ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    2 or none parameters required
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
huhu

habe gestern mal wieder meine s3 gold edition ausgegraben und hab nu extrem viel lust bekommen das gegen nen freund zu siedeln, allerdings steht mir dabei wohl das alter und mein windows vista im wege Frown bin seit gestern schon dabei das internet nach einer lösung zu suchen, bisher leider ohne erfolg Frown
also folgendes: habe s3 ganz normal installiert, habe den auf version 1.60 gepatcht und den xp patch drauf gemacht. so funktioniert das spiel an sich, um eine serien nummer eingeben zu können und dann online spielen zu können musste ich dann noch mit administrator rechten starten, und nu gehts nicht mehr zu starten Frown es startet immer ne update anwendung mit der fehlermeldung "2 or none parameters required" Frown wenn ich die administrator rechte wieder nehme geht s3 wieder schön, aber kann dann halt nicht im multiplayer siedeln Frown die fileconvert.exe hab ich auch schon ein paar mal ausgeführt, hilft aber nichts Frown

brauche hilfe Red Face

kann mir wer sagen wo ich in der registry den key finde in dem die seriennummer eingegeben werden muss? vllt klappt das ja das ich die sn manuell eingebe und dann ohne admin rechte starte und dann online siedel Smile ich weiss das der bei local_machine - software - bluebyte- siedler3 - 1.0 - general sein muss, aber wie der schlüssel heisst in dem ich das eingeben muss weiss ich nicht Red Face

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kolomophoi,

Beiträge: 4 | Registriert: 17.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
boah, hab endlich die lösung gefunden Smile

statt kompatibilitäts modus win xp hab ich win 95 ausgewählt Red Face nu klappts Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 17.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen