ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    Frage zur Musik von die Siedler I
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo liebe Leute,

könnt ihr mir helfen?

Hatte das Spiel (Siedler Teil Eins) da war ich ein kleinerer Bursche Big Grin
Es gab da mal ne Fanseite wo man alle Lieder dieses Spiels anhören konnte gibt es die nicht mehr? es gab da ein lied das mir sehr gefallen hat kann mir da jemand helfen?

Lg aus Wien

Beiträge: 4 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sorry meinte hier Siedler II

Lg

Beiträge: 4 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Und was genau ist jetzt das Problem?

Das Lied mit dem WMP abzuspielen oder es mit dem Browser herunter zu laden?

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Abend Wink

Es runterzuladen ....

Es gab mal eine tolle Fanseite wo man wirklich alle anhören konnte downloaden konnte etc.

Lg

Wenn du kein PlugIn/AddIn installiert hast, das sich einbildet es automatisch abzuspielen, dann wird es automatisch herunter geladen. Und zwar ganz gleich, welche Zahl du gegen Ende des Dateinamen eingibst.

Unter Firefox könntest du über Extras, Einstellungen, Anwendungen und der Suche nach midi die Aktion bestimmen. Zum Beispiel herunterladen, oder mit mit einem beliebigen Musik-Spieler abzuspielen.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Wenn du die Ziffer hinten im Link änderst, kannst du die unterschiedlichen Lieder runterladen. Smile

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Genau diesen Song habe ich auch im Original - Siedler 2 gehört und: Probe auf's example gemacht * der Song lässt sich problemlos im eigenen Speicher bzw im Download-Verzeichnis ablegen. Dazu brauche ich keine weiteren Programme - alles easy.

Beiträge: 75 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo wir schon beim Thema sind, gibt es ne Möglichkeit irgendwo die Lieder von Thordal zu bekommen?
Also ich meine die diversen Songs, die er auf dem Marktplatz zum besten gibt, wenn man seine Ritterfähigkeit ausspielt.
Da steh ich ja total drauf Band_2

Beiträge: 35 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Tja, lieber AlbertSchulz68, der Thordal ist schon so ein "Sonderling", der nicht für jeden User persönlich auftritt - für Dich wird er ohne einen tiefen Griff in die Trickkiste zunächst einmal NICHT singen. Mean Happy
Na klar - das ist ein >loop<, den wir nicht zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin auch ein absoluter "Siedler-Sound-Fan"!
Die Siedler-IV-Musik hat es mir auch schwer angetan und BB war da noch viel großzügiger als heute - alle Sounds zum Greifen, Spielen usw. - prima! Heute aber werden die Dateien in den Sonder-Editionen gut verkauft. Hammer

Beiträge: 75 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen