ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    Siedler 3 Online - Fehler beim Verbindungsaufbau
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Smile

Ich spiele seit ca. 2 Monaten Siedler 3 Gold Edition online ohne Probleme, bis auf heute.

Ich möchte mich in meinem Online-Account einloggen, es funktioniert nicht und ich bekomme folgende Meldung "Es trat ein Fehler beim Verbindungsaufbau auf".

Ich habe keine Ahnung was das Problem sein könnte, vll. könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke!

Lg

Beiträge: 1 | Registriert: 27.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Selber Fehler -
ist die Lobby down oder liegt es an meinen Einstellungen??

Beiträge: 1 | Registriert: 01.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ramstein2005
Die Lobby geht "ab und zu" ohne Erklärungen oder ein Feedback seitens UBI offline.

Da kann man dann nur warten und sich was an den Füßen spielen. Eine Info an UBI hat den selben Effekt als würdest mit ner Parkuhr reden ....

Greets from Ramstein

Administrator der:

Beiträge: 15 | Registriert: 15.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Ahja?
Also als Parkuhr wurde ich bisher noch nie bezeichnet.^^

Die Lobby geht zwar leider des öfteren down, aber die Kommunikation funktioniert eigtl. recht gut.
Siehe hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...3106713/m/2951085537

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ramstein2005
quote:
Zitat von haep1:
Die Lobby geht zwar leider des öfteren down, aber die Kommunikation funktioniert eigtl. recht gut.
Siehe hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...3106713/m/2951085537

Hm dir ist aber bekannt das der Siedler4 Lobbyserver nit mit dem von Siedler3 zu tun hat ?

Und die Aussage seitens Ubi "wir machen nix mehr für s3" macht es nicht besser wenn es daran geht den Siedler 3 Lobbyserver zu "administrieren".

Ich würd den ja gerne übernehmen, ehe er abgeschaltet wird.... vielleicht kannst dich da ja mal Klug machen.

ps: Die Parkuhr galt Ubi, nicht dir ....

Greets from Ramstein

Administrator der:

Beiträge: 15 | Registriert: 15.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Ich kann nur etwas machen, wenn mir das Problem auch gemeldet wird.
Im Siedler 4 Forum geschieht das regelmäßig, hier seh ich nichts dergleichen. Wink

Ich bezweifel, dass Ubi ihre Server übernehmen lassen wird, aber soweit ich weiß habt ihr doch inzwischen eh eine Alternativ-Lobby, oder? Wink

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen