|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ist die Siedler-Lobby offline? Ich komm nicht mehr rein. Alle Ports sind korrekt freigegeben.
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
|||
|
gibts es denn ne Fehlermeldung oder sowas?
|
||||
|
Ja, siehe ramfun.de.
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Genau unter http://siedler3.net/orion/downloads.php?cat=2 zu finden.
|
||||
|
Lobby Patch!
Gut Morgen, mien Deutsch ist nicht gut lol This patch will get things going very quickly - tell everybody! Enjoy! |
||||
|
Nun ja, Patch kann man das ja wohl nicht nennen. Kopiert einfach ne neue hosts-Datei rein.
||||
|
Eine Stellungnahme von Ubi, warum das Problem nicht endlich behoben wird, wäre auch mal ein feiner Zug. Aber damit darf man hier wohl nicht rechnen.
|
||||
|
Eine Stellungnahme von Ubi sowieso nicht... dann schon eher von BlueByte! Ubi tut ja kaum was...
|
||||
|
|
|
laut Ubi soll das Problem seit Wochen schon nicht mehr bestehen. Die Realität sieht aber anders aus.
Es ist wirklich sehr schade, dass hier anscheindend keine Verantwortung mehr übernohmen wird. Grüße: Kevin the HERO Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert! Infos/Anmeldung: http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3 |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wie es scheint, kann der Eintrag in der Host Datei das Problem für alle lösen.
wenn nicht, müßtet ihr euch bitte an unseren offiziellen Support wenden. Im Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com) könnt ihr eure Anfrage stellen und dort wird euch auch geholfen. Gruß, Annick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Oder noch besser: hier schauen: http://siedler3.net/orion/viewtopic.php?p=12022
||||
|
Hallo Ubi_Annick,
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Es müßte nur mal euer Admin, der für die bluebyte.de domain zuständig ist, den DNS Eintrag für den Lobbyserver wieder in den/die nameserver eintragen, und schon wäre das Problem für alle gelöst. Das ist ne Sache von wenigen Minuten, wenn überhaupt. Was ist daran denn so schwierig?!? Stattdessen soll jetzt jeder user in seiner hosts Datei rumpfuschen, das kann es ja wohl wirklich nicht sein. Mit wütenden Grüssen Jim |
||||
|
Sie wollen bloss versuchen, die Siedler 3-Spieler loszuwerden, dies ist jedoch bereits jetzt gescheitert.
Ausserdem könnte es sie ja 5 SFr. kosten. Andererseits, der "Support" arbeitet ja auch nicht gratis... ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Das ist deshalb so schwierig, weil der entsprechende Mensch nicht im Büro nebenan sitzt... schließlich ist Ubisoft ein internationales Unternehmen. Aber ich habe das Ganze jetzt beantragt und der Server sollte in den nächsten Tagen wieder laufen, hoffe ich. Gruß,Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Hallo Ubi_Annick,
vielen Dank für deine Bemühungen, bei mir läuft es jetzt schon wieder ohne hosts Eintrag. Ich hoffe du konntest deinen Antrag online stellen und mußtest das nicht schriftlich in dreifacher Ausfertigung mit 5 Unterschriften machen Gruß Jim |
||||
|
|
|
hey Annick,
das ist echt toll, dass ihr das nun doch noch gemacht habt. Was länge währt, wird endlich gut :-) Habe ja reichlich Emails geschrieben unter anderem auch an Dich Hat zwar etwas gedauert, aber Hauptsache das Problem ist nun gelöst Gruß: Kevin Grüße: Kevin the HERO Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert! Infos/Anmeldung: http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3 |
|||
|
Nee, das nicht, aber ich habe ne ganze Menge Telefonate geführt! Wie gesagt, Ubisoft ist groß - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|