ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Siedler-Lobby offline?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ist die Siedler-Lobby offline? Ich komm nicht mehr rein. Alle Ports sind korrekt freigegeben.

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
-----------------------

Beiträge: 697 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gibts es denn ne Fehlermeldung oder sowas?

Beiträge: 189 | Registriert: 05.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, siehe ramfun.de.

==================
-----------------------

Beiträge: 697 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 10 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lobby Patch!

Gut Morgen, mien Deutsch ist nicht gut lol

This patch will get things going very quickly - tell everybody! Enjoy!

Beiträge: 2 | Registriert: 24.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nun ja, Patch kann man das ja wohl nicht nennen. Kopiert einfach ne neue hosts-Datei rein.

==================
-----------------------

Eine Stellungnahme von Ubi, warum das Problem nicht endlich behoben wird, wäre auch mal ein feiner Zug. Aber damit darf man hier wohl nicht rechnen.

Beiträge: 308 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eine Stellungnahme von Ubi sowieso nicht... dann schon eher von BlueByte! Ubi tut ja kaum was...

Beiträge: 12 | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KevinTheHero
laut Ubi soll das Problem seit Wochen schon nicht mehr bestehen. Die Realität sieht aber anders aus.

Es ist wirklich sehr schade, dass hier anscheindend keine Verantwortung mehr übernohmen wird.

Grüße:
Kevin the HERO
Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert!
Infos/Anmeldung:
http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3

Beiträge: 145 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Wie es scheint, kann der Eintrag in der Host Datei das Problem für alle lösen.
wenn nicht, müßtet ihr euch bitte an unseren offiziellen Support wenden. Im Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com) könnt ihr eure Anfrage stellen und dort wird euch auch geholfen.
Gruß,
Annick

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 868 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oder noch besser: hier schauen: http://siedler3.net/orion/viewtopic.php?p=12022

==================
-----------------------

Hallo Ubi_Annick,

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Es müßte nur mal euer Admin, der für die bluebyte.de domain zuständig ist, den DNS Eintrag für den Lobbyserver wieder in den/die nameserver eintragen, und schon wäre das Problem für alle gelöst. Das ist ne Sache von wenigen Minuten, wenn überhaupt.
Was ist daran denn so schwierig?!?
Stattdessen soll jetzt jeder user in seiner hosts Datei rumpfuschen, das kann es ja wohl wirklich nicht sein.

Mit wütenden Grüssen
Jim

Beiträge: 308 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sie wollen bloss versuchen, die Siedler 3-Spieler loszuwerden, dies ist jedoch bereits jetzt gescheitert.
Ausserdem könnte es sie ja 5 SFr. kosten.
Andererseits, der "Support" arbeitet ja auch nicht gratis...

==================
-----------------------

Bild von Ubi_AnnickV
quote:
Originally posted by KnightJim:
Es müßte nur mal euer Admin, der für die bluebyte.de domain zuständig ist, den DNS Eintrag für den Lobbyserver wieder in den/die nameserver eintragen, und schon wäre das Problem für alle gelöst. Das ist ne Sache von wenigen Minuten, wenn überhaupt.
Was ist daran denn so schwierig?!?

Das ist deshalb so schwierig, weil der entsprechende Mensch nicht im Büro nebenan sitzt... schließlich ist Ubisoft ein internationales Unternehmen. Wink
Aber ich habe das Ganze jetzt beantragt und der Server sollte in den nächsten Tagen wieder laufen, hoffe ich.
Gruß,Annick

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!

Beiträge: 868 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Ubi_Annick,
vielen Dank für deine Bemühungen, bei mir läuft es jetzt schon wieder ohne hosts Eintrag.
Ich hoffe du konntest deinen Antrag online stellen und mußtest das nicht schriftlich in dreifacher Ausfertigung mit 5 Unterschriften machen Wink

Gruß
Jim

Bild von KevinTheHero
hey Annick,

das ist echt toll, dass ihr das nun doch noch gemacht habt.
Was länge währt, wird endlich gut :-)
Habe ja reichlich Emails geschrieben unter anderem auch an Dich Wink
Hat zwar etwas gedauert, aber Hauptsache das Problem ist nun gelöst Wink

Gruß:
Kevin

Grüße:
Kevin the HERO
Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert!
Infos/Anmeldung:
http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3

Beiträge: 145 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_AnnickV
quote:
Originally posted by KnightJim:

Ich hoffe du konntest deinen Antrag online stellen und mußtest das nicht schriftlich in dreifacher Ausfertigung mit 5 Unterschriften machen Wink

Nee, das nicht, aber ich habe ne ganze Menge Telefonate geführt! Wie gesagt, Ubisoft ist groß Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Siedler-Lobby offline?

Terms of Use