|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Dumme peinliche Frage
Aber wie werte ich Krieger auf? Also zB Stufe 3 Schwertkämpfer ? Bei Siedler 4 war es so das man in der Kaserne auswählen konnte, welche Krieger ausgebildet werden sollen. Aber bei Siedler 3 weiß ich nicht recht --- InGame: xBastix |
||
|
Alkoholische Getränke produzieren und diese in kleinen Tempeln den Göttern opfern.
Also bei den Römern Winzer bauen, diese bauen Weinreben an und produzieren Wein. Dieser wird dann in kleinen Tempeln den Göttern geopfert. Wenn nun einige Weinflaschen geopfert wurden, kannst du über das Soldatenmenue (Buchstabe "C" auf der Tastatur) die Soldaten aufwerten, wenn du auf die Schaltflächen klikst, die hervorgehoben sind. Alternativ kannst du auch grösse Tempel bauen, brauchst aber sehr viele, um auf Level 3 aufzuwerten. Schau auch mal bei "Brainsworld" vorbei. |
||||
|
|
|
Okay habs gestern in nem 4 std LAN-Spiel mit nem Kumpel dann doch hinbekommen.
Erst alle nach einander auf 2 bringen und dann auf 3, richtig ? - Noch ne Frage ? Wozu ist Gold? Was kann ich damit machen ? Ich war gestern Römer und konnt rein gar nix damit anfangen. --- InGame: xBastix |
|||
|
Zur Aufwertung: richtig.
Zum Gold: damit wird die Kampfkraft deiner Soldaten auf feindlichem oder neutralem Gebiet erhöht. Je mehr Gold, umso schneller werden feindliche Türme erobert und auch feindliche Soldaten erlegt. Bei den Ägyptern sind Edelsteine besser, ein Korb Edelsteine ist so gut wie 2 Goldbarren. |
||||
|
|
|
Und wo müssen die Goldbarren hin ?
Einfach in meinem Gebiet rumfliegen lassen ? Kommt mir en bissl blöd vor --- InGame: xBastix |
|||
|
Ja, einlagern (in Lager)
Du brauchst viel Gold für eine hohe Kampfkraft, und auch viele Lager. Oder mit Handelsschiffen auf eine Insel bringen, vorher diese mit Pionieren einnehmen. Oder mit Eseln in ein Gebiet etwas abseits deiner Siedlung. Hier auch das Gebiet mit Pio´s einnehmen. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|