|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Morgen liebe community folgendes problem weis nicht warum das hier nich schon tausendmal drinstehen sollte oder vielleicht funzt es einfach nur bei mir nicht >.< also ich habe Siedler 3 und die amazonen nach dem prinzip welches ich in ein paar foren gefunden habe installiert also erst basis dann addon dann update und anschliesend die OS update exe nunja also irgendwie siedler 3 kampangnen laufen nur wenn ich internetzocken will oder einzelspieler oder ama kampangnen dann will er die ama cd welche original ist hier und sagt das ist nicht die korrekte cd blalba und ja so schauts aus hab in 1 2 foren gelesen das ich mal ne image ziehen soll und dann virtual mounten solle allerdings dauert ddas grad noch nen weilchen weil die copy protection n bischen zäh zu gewissen cd playern ist wird denk ich damit auch nicht funktionieren denke ich. Hätte da jemand verschläge ?
Oder wenn dasn supporter liest könnte man denn nicht bei s3 endlich einfach nen no cd patch entwerfen ich mein irgendwie kommt das sinnvoller rüber und ich mein das spiel is ja jetzt mittlererweile auch schon etwas leicht älter. Wie bei diablo 2 das fand ich richtig gut ich mein um im internet zocken zu können braucht man ja eh wieder nen original cd key was das schützen der software angeht und ach wie auch immer xD ich bin der meinung das es so einfach besser gelöst wäre. Mit freundlichen Grüßen Stefan PS: Keine dummen frage bitte bzüglich hast du es denn wirklich so wie in der anleitung gemacht ich kann lesen ich kann verstehen und was die anwendung betrifft arbeite ich im IT-Bereich danke. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|