|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
es ist mir bewusst, dass die Zahl der aktiven Ligaspieler gering ist, aber eine Frage an diejenigen, die noch spielen: Auf der 1v1-Spielergebnisse-Seite werden die Spiele zwar eingetragen, aber es werden keine Punkte angezeigt, also wer wieviel gewonnen, bzw. verloren hat. Auch scheint es so auszusehen, als ob die "Gespielt"-Information nicht auf die Ranglistenseite übertragen wird. QrA hat z.B. gespielt, steht aber mit 9 freien Tagen drin. Auch Vauteers Datenbank liefert nur "rote" Spielergebnisse, vermutlich weil die Punkte fehlen. Ist das euch auch schon aufgefallen ? Kann sich einer der Moderatoren hier bitte des Problems annehmen und es an die am wahrscheinlichsten zuständige Stelle weiterleiten? Vielen Dank im Voraus dafür. Viel Spass beim Siedeln ! Gruss Patrizier |
|||
|
|
|
hm also ich sehe hier einen klaren Zusammenhang mit den Wartungsarbeiten neulich. Ich denke das Problem besteht seitdem. Womgöglich ist irgend ein Dienst nicht mehr richtig hochgefahren worden oder ähnliches...
|
|||
|
Geht mir auch so, vermutlich liegts an den Wartungsarbeiten. Ich habe jetzt mal einen Support-Call aufgemacht, mal sehen was sich tut.
Seit dem 10.02. abends funktionierts offensichtlich nimmer (wenn man die "ungültigen", da 0-Punkte-Spiele von VauteersDB zugrunde legt). Viel Spass beim Siedeln ! Gruss Patrizier |
||||
|
Hallo zusammen,
das Problem besteht immer noch. Ein beim Support aufgemachter Call blieb bisher leider erfolglos. @haep1: Könntest Du als Moderator vielleicht versuchen, das Thema bei UBI zu aktualisieren? Ich bedanke mich schon mal im Voraus :-) Viel Spass beim Siedeln ! Gruss Patrizier |
||||
|
Hallo zusammen,
es funktioniert wieder. Ein nettes Dankeschön an die Ubisoft-Liga-Reparierer :-) Super! Viel Spass beim Siedeln ! Gruss Patrizier |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|