ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    Fehlende Punkte bei Ligaspielen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

es ist mir bewusst, dass die Zahl der aktiven Ligaspieler gering ist, aber eine Frage an diejenigen, die noch spielen:

Auf der 1v1-Spielergebnisse-Seite werden die Spiele zwar eingetragen, aber es werden keine Punkte angezeigt, also wer wieviel gewonnen, bzw. verloren hat.
Auch scheint es so auszusehen, als ob die "Gespielt"-Information nicht auf die Ranglistenseite übertragen wird. QrA hat z.B. gespielt, steht aber mit 9 freien Tagen drin.
Auch Vauteers Datenbank liefert nur "rote" Spielergebnisse, vermutlich weil die Punkte fehlen.

Ist das euch auch schon aufgefallen ?

Kann sich einer der Moderatoren hier bitte des Problems annehmen und es an die am wahrscheinlichsten zuständige Stelle weiterleiten?
Vielen Dank im Voraus dafür.

Viel Spass beim Siedeln !
Gruss Patrizier

Beiträge: 71 | Registriert: 15.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KevinTheHero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hm also ich sehe hier einen klaren Zusammenhang mit den Wartungsarbeiten neulich. Ich denke das Problem besteht seitdem. Womgöglich ist irgend ein Dienst nicht mehr richtig hochgefahren worden oder ähnliches...

Grüße:
Kevin the HERO
S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net

Beiträge: 190 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geht mir auch so, vermutlich liegts an den Wartungsarbeiten. Ich habe jetzt mal einen Support-Call aufgemacht, mal sehen was sich tut.
Seit dem 10.02. abends funktionierts offensichtlich nimmer (wenn man die "ungültigen", da 0-Punkte-Spiele von VauteersDB zugrunde legt).

Gruss Patrizier

Beiträge: 71 | Registriert: 15.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

das Problem besteht immer noch.
Ein beim Support aufgemachter Call blieb bisher leider erfolglos.

@haep1: Könntest Du als Moderator vielleicht versuchen, das Thema bei UBI zu aktualisieren? Ich bedanke mich schon mal im Voraus :-)

Gruss Patrizier

Hallo zusammen,

es funktioniert wieder.

Ein nettes Dankeschön an die Ubisoft-Liga-Reparierer :-)

Super!

Gruss Patrizier