ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Aufschlüsselung der Punkte in der Endstatistik
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von LordSchranz
Geschrieben am
Hallöchen,

ich habe da mal eine Fage wie sich die einzelnen Punkte im SP in der Endstatistik zusammensetzten
(Siedler,Gebäude,Essen,Minen,Gold,Mana,Krieger,Kämpfe)?
Ich hatte voriges Jahr schon mal mit Google gesucht und auch was gefunden aber Leider finde ich den Thread nicht mehr.

Wäre nett wenn mir jmd Helfen könnte

Gruss LordSchranz

Beiträge: 23 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jeder Siedler, der aus einem Wohnhaus kommt (geboren wird), gibt einen Punkt, auch die Priester.
Bei Gebäuden ist es so, dass jeder Stein und jedes Holz einen Punkt gibt, das zum Bau verwendet wird.
Beim Essen jedes Brot, Fleisch, Fisch etc., dass der Bergmann istt, gibt einen Punkt
Krieger: jeder Soldat der an der Kaserne rekrutiert wird, gibt einen Punkt.
Kämpfe: jeder feindliche Soldat, der vernichtet wird, gibt einen Punkt. Aber auch Diebe,Geologen Priester und Pioniere.
Gold: jeder Goldbarren, der produziert wird:1 Punkt. Bei Ägyptern gibt jeder Korb Edelsteine 2 Punkte, Gold nur einen halben Punkt.

Beiträge: 23 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordSchranz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich Bedanke mich Recht Herzlich für die Rasche Antwort

THX

Beiträge: 23 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Aufschlüsselung der Punkte in der Endstatistik

Terms of Use