![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Heroes of Might and Magic V
Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER / Spielstände ) - BITTE HIER POSTEN
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Vielen Dank ich habe es geschafft!!! |
||||
|
Hallo zusammen,
mir ist nach dieser Mission mein PC ausgestiegen (Bluescreen). Ich konnte zwar danach wieder meinen letzten Spielstand laden, als ich allerdings erneut die Mission beendete, kam nur kurz der Bildschirm "žLade das nächste Szenario" und dann ging das Spiel plötzlich ins Hauptmenü über. Dort konnte ich nur wieder die 1. Mission anwählen. Als ich auf zurück klickte, war auf der Schriftrolle GAR NICHTS mehr zu sehen und ich konnte nur noch das Spiel per Alt+F4 beenden. Ich vermute, dass meine campaig.sav Datei bei dem Absturz gelitten hat. Könnte mir jemand, der genauso weit ist (Nekromanten-Kampagne, Ende 4. Mission) seinen Spielstand zumailen? Ich will nicht alles noch mal spielen müssen. Meine Adresse ist andreas von berg @ yahoo . de (allerdings alles zusammengeschrieben, sry wegen Ausleseprogrammen hier auseinander ;-) Danke AvatarAndi Antwort by Pixel-2000 Klick mich ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Ok. habe soweit alle erforderlichen ziele. (die falle) nur an die stiefel in der Krypta komme ich nicht ran.!!!!!! ich kann einfach nicht in die krypta.! kann mir einer einen tip geben ?? |
||||
|
NEU NEU: NEU NEU : Kann mir jemand einen spielstand mailen . Speicherpunkt nach dem betreten der Krypta (problem siehe oben) Ich stehe mit der UBI Hotline in Kontakt. Wird aber noch locker bin Montag dauern bis sich jemand des problems annimmt. Spielstand an bartman5752@gmx.de Betreff: HOMM5 Spielstand. Vielen Dank schon mal ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartman5752, |
||||
|
hoffe mein spielstand hilft dir weiter... |
||||
|
NEU NEU NEU DANKE DIR GREEN WHITE für deine Hilfe. Das hat mir 100% mehr gebracht als die UBI HOTLINE suuuuper thx |
||||
|
Ich bräuchte auch den Save nachdem man die Brücke "umgangen" ist.
Trotzdem: Ich gehe in die Krypta und krieg die kurze Sequenz in der Isabel vor den Stiefeln der Lavitation steht und was labert von nix wie raus hier. Dann wird oben angezeigt dass ich ein neues Artefakt hab, das Bild des Artefakts ist aber leer und im Inventar werden die Latschen auch nicht angezeigt. Liegts an mir oder is das ein Bug? Ach so: meine eMail Adresse: super.user@web.de Danke im Voraus! Tattva |
||||
|
Wichtig ist keine anderen Stiefel zu tragen bevor man die Krypta cleaned - da die Levitationslatschen unsichtbar sind findet man sie
nicht im inventar und kann Sie deshalb auch nicht anlegen um ueber die Brücke zu fliegen - also schuhe aus vor Betreten der Krypta - dann klappts auch mit dem Fliegen (: |
||||
|
Hallo,
bin ziemlich neu in diesem Spiel. Hab in Aschenwald jede Menge Kreaturen angeworben, die aber nicht in Isabells Armee auftauchen. Seh in Aschenwald ein Fenster mit der Anzahl der Kreaturen. Was muss ich jetzt machen. brauch unebdingt Hilfe. Danke. |
||||
|
Hallo, benötige für Tribes of the East einen Spielstand aus der 4.Kampagne 1.Act, da sich mein Spiel immer nach der Eroberung der letzten Dungeon Stadt und nach dem Video aufhängt. Ich habe alles probiert, alte Spielstände, Mission neu begonnen, immer an der gleichen Stelle hängt sich die Mission auf. Wenn jemand einen Spielstand kurz danach hat, bitte, bitte Hilfe.
Gruß blutsbande |
||||
|
Hallo, benötige für Hammers to Fall einen Spielstand aus der 2.Kampagne 5. Mission, indem man Laszlo besiegen kann oder bereits besiegt ist. Ich habe alles probiert, alte Spielstände, Mission mehrfach neu begonnen. Sämtliche Cheats funktionieren nicht (Version 2.1). Ich bin nur Gelegenheitsspieler (ein paar Stunden am Wochenende). Es wäre sehr nett. wenn jemand einen Spielstand kurz danach oder für den Anfang der 3.Kampagne hat. Es wäre schade, jetzt das Spiel bereits in die Tonne zu drücken. --- bitte, bitte Hilfe.
Gruß Katerfelix |
||||
|
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab unter suche auch nix gefunden. Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft und Heroes V Tribes of the east auf dem installiert. Nun würde ich gerne die Speicherstände vom alten Rechenr auf den neuen kopieren, nur leider finde ich die Speicherstände nicht. Wo genau befinden sich diese? In dem Programmordner wo ich das Spiel installiert habe finde ich nix drin. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich doch von der kampange nur noch die letzt machen musste. VG |
||||
|
(ich glaube das das Grafik Forum geschlossen ist)
Währ nett wenn ein Admin das bitte ins Grafik Problem Forum verschieben könnte. Denn ich komm einfach nicht mit diesem "reply" klar und such seit 30 mins und keine lust mehr. (das forum ist super unübersichtlich). Zu meinem Problem. Ich habe Homm5 + Tribes of the East installiert alels gut und schön und ich kann auch wunderbar die Kampagnen durchspielen. Doch giebt es da ein Problem sobald ich eine eigene Karte erstelle und diese dann spielen will, passiert folgendenes. 1) Ich muss das Spiel auf niedrigsten Grafikeinstellungen spielen. 2) Das komplette Spiel ist übelst am Ruckeln. 3) Wenn ich die Runde beende fängt es total an zu ruckeln und bei 3 gegnern dauert die runde dann 2 minuten was recht läßtig ist. Zu meinem system ich habe den neusten Graka Treiber eine nvidia Geforce 8600 GT karte. ein dual core 1.800, 3.25 gb ram. Dieser ganze kram mit regedit hochladen und sowas komm ich nicht mit klar und hoffe das mir so jemanden ein paar Antworten geben kann währ sehr nett, danke für die Aufmerksamkeit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bauchbremse, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Heroes of Might and Magic V
Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER / Spielstände ) - BITTE HIER POSTEN