Hallo wo befindet sich in dem 2. teil der ersten kampagne (Die Belagerung) der rote gegner denn man vernichten muss? Ich finde diesen nirgendwo die ganze karte is aufgedekct ausser im noden und Westen sind noch kleine schwarze felder an die ich nicht rankomme!
Originally posted by ollidahl: Hallo wo befindet sich in dem 2. teil der ersten kampagne (Die Belagerung) der rote gegner denn man vernichten muss? Ich finde diesen nirgendwo die ganze karte is aufgedekct ausser im noden und Westen sind noch kleine schwarze felder an die ich nicht rankomme!
Weiss jemand die Lösung?
Vieln Dank
Du musst auf der gesamten Map alle "Gegner" ausschalten. Wenn du das gemacht hast, kommt eine Zwischensequenz und dann ist der rote Gegner auch da. Du musst die Map nochmal absuchen...hast bestimmt Gegner vergessen/übersehen. Ich habe auch zweimal suchen müssen bis ich alle gefunden hatte. Ich hoffe es hilft
Hi! ich bin in der mission "die falle" in der ersten kampagne und finde die elfenarmee nicht. ich hab das sekundärziel und alles andere bereits erfüllt und meine stadt und armeen sind auch komplett ausgebaut. auch im untergrund habe ich schon alles abgegrast. bitte helft mir
Die muss man auch nicht finden du musst die Stiefel finden mit denen man übers wasser reiten kann und dann einfach links oben wo deine stadt ist links reiten wo die kaputte brücke ist den fluss überqueren und weiter nach links reiten auf dem weg dann ist die mission beendet
Hallo ich bin in der Inferno-Kampagne drittes Level "Die Eroberung", die erste Elfen Stadt habe ich eingenomen. Aber der Gegner hat zuviel Truppen, gleich darauf greift er mich an und ich verliere. Gibt es cheats oder einen Trick wie man den Gegnerischen Held schwächt?
(die Heroes-Reihe wird von mal zu mal schwieriger!)
Nur mal ne kleine Frage am Rande. Wie bzw Wo kann ich einstellen, dass HoMM mir der FPS anzeigt?! Hab schon auf einigen Screenshots gesehen, das ein paar leute sowas aktiviert haben, habe aber leider nihcts in der user.cfg gefunden... ingame ja sowieso nich Kann mir jemand weiterhelfen?
Die FPS kannst Du mit FRAPS anzeigen lassen: http://www.fraps.com Damit kann man übrigens auch Screenshots machen, die nicht soviel Platz verbrauchen wie die tga-files, die die interne Funktion erzeugt.
Hi! im 3. level der Nekromancer kampagne muss ich 20 drachen anwerben, die hab ich auch, aber der Auftrag wird nicht als erfolgreich abgeschlossen! Ergo geht es nicht weiter!
Was könnte ich dagegen tun, ausser per cheats den level "überspringen" ?
bin in der Zuflucht Kampagne im Sturz des Königs. Habe alle Aufträge erledigt. Nur noch "Wehrt alle feindlichen Angriffe auf Braunmoor ab" ist offen. Was soll ich machen, er greift nicht mehr an. Hilfe!!!!
Originally posted by nomisandi: Hallo ich bin in der Inferno-Kampagne drittes Level "Die Eroberung", die erste Elfen Stadt habe ich eingenomen. Aber der Gegner hat zuviel Truppen, gleich darauf greift er mich an und ich verliere. Gibt es cheats oder einen Trick wie man den Gegnerischen Held schwächt?
(die Heroes-Reihe wird von mal zu mal schwieriger!)
ich hab das gleiche problem! wo ist die quelle der elfenmagie? hab fast die ganze karte aufgedeckt und find die net.. @pille: du musst mit godric nach rechts unten an den bildschirmrand laufen um die elfen zu holen.
nehme die stadt unten zuletzt ein. Nehme erst die beiden oberen ein, aus gründen aus imer nimmt der Computer keine LEEREN städte ein. Wenn de Computer kommt läufst du einfach weg einfach immer im Kreis laufen, is ganz einfach. Hoffe ich konnt helfen.
Hallo, brauche Hilfe in der 1. Kampagne. In "Der Sturz des Königs" schaffe ich es nicht den Gegner zu besiegen. Entweder fällt einer meiner Helden oder die Burg wird eingenommen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flitzer1955,
@flitzer1955 das Beste ist, wenn du gleich zu Beginn das Kreaturengebäude auf dem Weg zur Stadt angreifst und dort die Kreaturen rekrutierst. Dann solltest du dich erst einmal vollständig auf die Verteidigung der Stadt stürzen, d.h. möglichst alle Kreaturen in der Stadt lassen und Zitadelle etc. bauen. Nach der (glaube ich) zweiten Angriffswelle musst du die Träne von Asha finden und dann spätestens solltest du einen Großteil deiner Armee losschicken und die 3 Obelisken finden...danach ist das Scenario ein Kinderspiel!
@chrsibee1987 Vielen Dank! Inzwischen habe ich es doch geschafft und schlage mich nun das 2.Mal mit diesem superstarken Gegner rum.....Hoffentlich ist di Träne v. Asha nicht so schwer zu finden!
quote:
Originally posted by chrisbee1987: @flitzer1955 das Beste ist, wenn du gleich zu Beginn das Kreaturengebäude auf dem Weg zur Stadt angreifst und dort die Kreaturen rekrutierst. Dann solltest du dich erst einmal vollständig auf die Verteidigung der Stadt stürzen, d.h. möglichst alle Kreaturen in der Stadt lassen und Zitadelle etc. bauen. Nach der (glaube ich) zweiten Angriffswelle musst du die Träne von Asha finden und dann spätestens solltest du einen Großteil deiner Armee losschicken und die 3 Obelisken finden...danach ist das Scenario ein Kinderspiel!
Originally posted by SanOA: Hi! im 3. level der Nekromancer kampagne muss ich 20 drachen anwerben, die hab ich auch, aber der Auftrag wird nicht als erfolgreich abgeschlossen! Ergo geht es nicht weiter!
Was könnte ich dagegen tun, ausser per cheats den level "überspringen" ?