![]() |
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.
Community "Workarounds" und Community Lösungen Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gebt im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klickt auf "OK". Klickt auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTET DAS SYSTEM NEU ! Wählt nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und startet euer System diesmal NICHT neu! Versucht das Spiel erneut zu installieren. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
InstallShield Error Code 5003
LÖSUNG: Berechtigung in der Registry überprüfen. 1. Klicke auf "Start" und dann auf "Ausführen". 2. Gib "regedit" bzw. regedt32" ein, und klicke auf "OK". 3. Öffne den KEY -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\InstallShield " Wähle ihn aus (blau unterlegt) 4. Rufe die Sicherheitseinstellungen Menü auf. 5. Stelle sicher, dass beide Benutzer (Administratoren und SYSTEM) unter Berechtigungen den "Vollzugriff" besitzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
![]() |
Fehler bei Komponentenübertragung
Um sicher zu gehen, dass das Spiel keinen Produktionsfehler aufweist (DVD OBERFLÄCHE), installiert es bitte testweise auf einem anderen PC im Bekannten-/Freundeskreis. Selbstverständlich könnt ihr auch eure Verwandtschaft damit belästigen, sofern keine Bekannten bzw. Freunde existieren Kopiert das komplette Spiel auf eure Festplatte und startet die Installationsroutine direkt aus dem HOMMV Ordner. Im Detail verläuft das folgendermaßen: -= 1 =- Erstellt dazu einen Ordner namens : "HOMMV" auf eurer Festplatte bzw. Datenträger: So erstellt ihr einen neuen Ordner: Öffnet den Windows-Explorer. (Um den Windows-Explorer zu öffnen, führt einen Rechtsklick auf, das sich unten links befindliche "Start"-Symbol) Klickt auf die Festplatte bzw. Datenträger, also von wo aus ihr Heroes of Might and Magic V installieren wollt: Zeigt im Menü "Datei" auf "Neu"und klickt dann auf den Menüpunkt "Ordner". Gebt nun den Namen : "HOMMV" für den neuen Ordner ein und drückt die EINGABETASTE (Enter). -= 2 =- Kopiert den gesamten Inhalt der DVD nach d:\HOMMV So kopiert ihr alle Dateien von der DVD in das Verzeichnis d:\HOMMV 1. Legt die DVD (HOMMV) in das DVD Laufwerk ein. "¢ TIPP! Das Installationsprogramm sollte nun automatisch starten. Beendet dieses einfach indem ihr auf "žEnde" klickt. 2. Öffnet den Windows-Explorer. 3. Klickt in dem linken Fenster auf die DVD 4.Zeigt im Menü "žBearbeiten" auf "žAlles Markieren" 5.Zeigt nun im Menü "žBearbeiten" auf "žKopieren" 6.Wählt in dem linken Fenster das erstellte Verzeichnis "d:\HOMMV" 7.Zeigt im Menü "žBearbeiten" auf "žEinfügen" 8.Entfernt die DVD (HOMMV) aus dem DVD-ROM Laufwerk. -= 3 =- Wechselt in den Ordner d:\HOMMV -= 4 =- Führt die Datei "žsetup.exe" mit einem Doppelklick aus. "¢ TIPP! Nach einer erfolgreichen Installation könnt ihr den Ordner "HOMMV" wieder löschen. -= 5 =- Legt anschließend die Heroes of Might and Magic V DVD ein und startet das Spiel. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
![]() |
----
|
|||
|
Das Spiel kann weder deinstalliert noch erneut installiert werden.
Jetzt habe ich`s endlich und nix geht. Die erste Installation hat wegen meinem Virenschutz nicht geklappt. Ich wollte dann die unfertige deinstallieren und erneut installieren. Leider hat die Deinstallation nicht geklappt. Wann immer ich jetzt die Installation versuche, beginnt die Deinstallationsroutine. Selbst wenn ich die bis zum Ende durchziehe, sind die Programmdateien noch da und es kommt beim nächsten mal "Installation" immer wieder nur die Deinstallationsroutine. Was tun ? => Bin für jede Hilfe _extrem_ dankbar ! -= Update Pixel-2000 =- 1) Windows Registry Editor Version 5.00 [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\H5_Game.exe] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D}] als del.reg abspeichern und starten 2) unter C:\Programme\InstallShield Installation Information den Ordner 20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D löschen Zusätzlich dürfte es von Interesse sein die temporären Windows-Dateien zu löschen. (Diese Dateien kannst du von Zeit zu Zeit problemlos löschen) Bei vielen Arbeitsschritten, z.B. beim Brennen einer CD oder auch nur beim Bearbeiten von Dokumenten fallen temporäre Dateien an. Diese werden in der Regel zwar automatisch gelöscht, trotzdem bleiben schon einmal Rückstände. Dann empfiehlt es sich, die temporären Dateien von Hand zu löschen. Normalerweise findest du die temporären Dateien im Ordner TEMP deines Benutzerprofils, also z.B. im Ordner "¢ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ Benutzerprofil \LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMP (TIPP Benutzerprofil = Windows-Anmeldename ) 1. Schließe alle Programme und wechsel zum Ordner TEMP. START => AUSFüHREN => %temp% eintippen => OK klicken. 2. Markiere seinen gesamten Inhalt und drücke die ENTF-Taste. ( "žStrg + A" bzw. Bearbeiten -> alles Markieren) 3. Bestätige den Löschvorgang mit JA und ggf. mit JA, ALLE. Bitte benutze das CMD Programm, um den Ordner TEMP zu lokalisieren. (Falls du diesen nicht finden kannst!) "¢ Um das CMD Programm zu starten, klicke auf Start, Ausführen und gebe dann "žCMD" ein. "¢ Klicke anschließend auf OK. Tippe "ž set " ein und drücke die Enter-Taste. Suche den Eintrag TEMP - notiere dir den Pfad zu diesen TEMP Ordner. Das CMD–Fenster kann geschlossen werden. 1. Schließe alle Programme und wechsel zum Ordner TEMP. 2. Markiere seinen gesamten Inhalt und drücke die ENTF-Taste. ( "žStrg + A" bzw. Bearbeiten -> alles Markieren) 3. Bestätige den Löschvorgang mit JA und ggf. mit JA, ALLE. Feedback by Chtorr1972 Heißen Dank !!! Alles ist gut. Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ Update meisterprop1975 Hallo allerseits, habe mir extra für den Feiertag das Spiel gekauft und kann es jetzt nicht installieren. Es ist so: nach der ersten Installation fand diese keinen Abschluss,also beendete ich sie nach 20 min warten und wollte erneut installieren. Seitdem will er nur noch das Spiel deinstallieren, wenn ich eigentlich auf das Wort "Installieren" gehe, nur, er deinstalliert eben nichts, weil ich manuell schon längst alle Dateien gelöscht habe. Ich habe nun auch erfolglos probiert, über einen neuen Ordner auf dem D-Laufwerk das Spiel zu starten. Ebenso existiert bei mir NICHT der Ordner 20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D. Am Rande, wie speichert man die genannten Ordner im regedit als del.reg ab? Vielen Dank! Antwort Support Team Rechtsklick auf den Desktop => Neu => Textdokument Für Heroes of Might and Magic V Windows Registry Editor Version 5.00 [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\H5_Game.exe] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D}] alles was grün ist "markieren" => "kopieren" und in die Textdokument.txt "einfügen" Die Textdokument.txt in del.reg umbenennen,abspeichern und mit einem Doppelklick ausführen. Windows - Explorer starten . (Start -> Programme -> Zubehö -> Windows Explorer) Auf "žExtras" -> "žOrdneroptionen" -> klicken Hier den Reiter "žAnsicht" wählen. Unter "žErweiterte Einstellungen" die Option "žAlle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren, zusätzlich die Option "žGeschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren, anschließend auf "žübernehmen" klicken. 1. Zum Ordner: C:\Programme\InstallShield Installation Information wechseln. 2. Den Ordner "ž{20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D}" mit der rechten Maustaste anklicken und "žlöschen" wählen. Für Heroes of Might and Magic V Collector Edition Windows Registry Editor Version 5.00 [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{DDB68A90-340C-42B9-B42B-D2CBED1B91DC}] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\H5_Game.exe] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition] C:\Programme\InstallShield Installation {DDB68A90-340C-42b9-B42B-D2CBED1B91DC} Update by darthfacemo27 Ich habe die ersten Schritte (das Kopieren etc) ausgeführt, aber der Ordner "ž{20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D}" existiert nicht, daher kommt nach wie vor lediglich die Option, alle Dateien beim Installationsprozess zu löschen - was eben nicht klappt. Ich befinde mich in einer Sackgasse. Antwort by Pixel-2000 Wenn Du alles richtig mit der del.reg gemacht hast... dann hast Du eine del.reg Datei auf dem Desktop mit folgenden Inhalt: Windows Registry Editor Version 5.00 [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\H5_Game.exe] [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D}] nach dem Doppelkick auf diese Datei bekommst Du auch diese Meldung. Ist das richtig? Update by darthfacemo27 Ich habe alle Schritte genau befolgt. Der erstellte Ordner "del.reg" mit dem darein kopierten grünen Text deiner Antwort fragt dann "möchten Sie die Informationen zu der Registrierung hinzufügen?", was nach meiner Bestätigung erfolgt (und wiederum bestätigt wird). Danach tut sich nichts mehr. Temp. Internet Files sind gelöscht. Starte ich nun den Installationsprozess erneut, kommt wieder nur die sinnlose Frage nach dem Löschen der Dateien... -= Update: Hier die Lösung durch die technische Hotline, die mir geholfen hat! =- Start -> Laufwerk C -> Programme -> Installshield Installation Information öffnen(sieht man nur, wenn man alle Ordner anzeigt,auch die "versteckten") -> alle darin befindlichen Ordner nach Datum ordnen und somit den Ordner herausfinden,der am Tag der versuchten Installation erstellt wurde (in der Regel der oberste,neuste) -> diesen löschen (er kann von der bisher genannten Zahlenfolge abweichen) Feedback by Booky73 Bei mir scheiterte die Lösung auch an der abweichenden Zahlenfolge. Dummerweise hatte ich am selben Tag noch ein paar Anwendungen installiert, die ich nicht zerschießen wollte. Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit das Problem in der Registry zu lösen: Den Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall in der reg suchen. Auf den Uninstall Ordner einmal klicken und per strg +f nach "heroes" suchen. Jetzt NICHT den gesamten Key löschen, der angezeigt wird, sondern nur den Pfad auf der rechten Seite (irgendwas mit c: programme...) und schwups - funktioniert wieder Edit by Tatseku Bevor man den Ordner einfach löscht kann man auch reingehen und in die darin befindliche Setup.ini öffnen. Da gibt es eine Zeile namens 'AppName'. Da muss dann "AppName=Heroes of Might and Magic V" stehen. Dann ist es auch der richtige Ordner. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
"Beim Laden des Setups ist ein Fehler aufgetreten."
Hi. Habe mir vorhin HOMM5 gekauft, ausgepackt und wollte es installieren... Jedoch bricht die Installation noch während des Ladevorgangs vom Setup ab... hat jemand ne Idee? Desweiteren ist das autorun-Fenster von HOMM5 bei mir ziemlich schlecht sichtbar. Treiber sind alle aktuellen drauf. Habe dafür sogar das "Solution_Center"-Tool hier aus dem Forum benutzt. Das Kopiern auf HDD und der Versuch, HOMM5 von dort aus zu installieren bringt nicht viel.. Hat einer nen Tipp für mich? Anbei zwei Screen-Links und meine Sys-Infos: -= Fehlerquelle gefunden: =- es lag am dvd-laufwerk... ------------------------ Disk & DVD/CD-ROM Drives ------------------------ Drive: E: Model: IDE DVD-ROM 16X Driver: d:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 5.01.2600.2180 (German), 8/4/2004 07:59:52, 49536 bytes habe mir nun ein LG KombiLaufwerk eingebaut und dort wird alles normal angezeigt und die o.g. Fehler treten nicht mehr auf. Komischerweise hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem Laufwerk :-/ Hoffe, das kann anderen ein wenig helfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Setup benötigt die nächste Diskette
Bitte Disk 1 einlegen, welche die Datei "Manual\German\Game Manual.pdf enthält. Ich hab irgendwie voll das blöde problem, ich führe alle installations schritte erfolgreich durch und bei fast 2% der installation taucht ne meldung auf "Setup benötigt die nächste Diskette" da steht:Bitte Disk 1 einlegen, welche die Datei "Manual\German\Game Manual.pdf enthält" dan steht da Pfad und ich kann halt logischer Weise den Pfad angeben dan öfne ich den Ordner wo bei mir das spiel drin ist und öfne diesen Manual\German Ordner und drücke auf "ok" dan bei der "Meldung" auch auf "ok" und dan komt das Problem er sagt: "Im angegebenem Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine Datei nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob die richtige Diskette eingelegt ist,oder geben sie einen neuen Pfad an." obwohl den Ordner den ich aufmache diese Datei enthält. ich hab auch schon versucht das Spiel zu brennen und beim pfad Ihn von der CD lesen lassen aber das ging auch net ich bin verzweifelt und Ratlos dazu noch ein grosser fan von diesem Spiel, wen ihr könnt dann helft mir bitte. Update by Badboy4life2006 ich habe die Dateien wie beschrieben auf die Festplatte kopiert, aber dennoch kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei juergen_dotter, ich solle disk 1 einlegen, auf der sich Manual\German\Game Manual.pdf befindet. Im Verzeichnis befindet sich übrigens nicht die geforderte Datei, sondern eine Datei mit dem Namen GAME_MAN. Auch der Rest des Ordners ist in Großbuchstaben geschrieben, doch ein Umbenennen der Datei verhilft auch nicht zum Erfolg. Ich danke schon mal im Vorraus für Ihre gute Hilfe! Lösung Man darf beim Umbenennen die Datei nicht in Game Manual.pdf ändern sondern NUR zu Game Manual! Alternativ kann man auch eine neue Datei zum Beispiel auf dem Desktop erstellen! Nun werde ich mal anfangen zu spielen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Fehlermeldung "Fehlernummer: 0x80040707 Beschreibung: Dll Funktionsaufruf abgestürzt: ISSRV.ISSRunApplicationAndWait -> Setup wird jetzt beendet"
Die Installation läuft bis zur Registrierung einwandfrei durch. Dann allerdings tritt eine Fehlermeldung "Fehlernummer: 0x80040707 Beschreibung: Dll Funktionsaufruf abgestürzt: ISSRV.ISSRunApplicationAndWait -> Setup wird jetzt beendet" auf. Sobald ich dann auf OK drücke, wird die gesamte Installation rückgängig gemacht. Das Spiel soll auf einem Laptop mit einer ATI x700 Grafikkarte installiert werden. Weiß gerade nicht ob die Karte unterstützt wird. Wenn ich Alt + Tab drücke und das Spiel starte funktioniert es aber auf jeden Fall. Auch wenn ich das Spiel auf einem anderen PC installiere und den Ordner auf meinen Laptop ziehe, funktioniert es einwandfrei. Nur patchen klappt nicht. Ich habe den oben genannten Lösungsversuch überprüft. Die Pfade in meiner Registry sind richtig. Habe es auch mit meinem Desktoprechner verglichen und die Pfade sind identisch. Funktionieren tut es aber trotzdem nicht. Zwar könnte ich Heroes auf meinem anderen Rechner installieren, patchen und den Ordner auf den Laptop ziehen - aber das ist für mich keine zufriedenstellende Lösung. Antwort by Pixel-2000 LÖSUNG! Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Nach dem Installieren bleibt das Installationfenster schwarz und im Taskmanager steht keine Rückmeldung
Hallo ich habe ein Installationproblem. Nach dem Installieren bleibt das Installationfenster schwarz und im Taskmanager steht keine Rückmeldung. Ich habe XP Pro SP2 + aktuellen Treiber Intel IV 3GHZ NVIDIA 6600 256 MB Office Beta2 Civ4 und The Movies Installiert. Sonst ist nichts auf meinem System. Wenn ich das Spiel auf einem Laptop Installiere, geht es ohne Probleme allerdings ist dort ein DVD Player. Ich habe den verdacht das es daran liegt, das es sich nicht von DVDWriter Installieren läßt. Das Kopieren auf Festplatte ging auch nicht. Nach dem Abbreche des Installationfesters kommt eine FM: Beim Lades des Setup ist ein Fehler aufgetretten. Danach läßt sich das Spiel weder starten noch den Patch Installieren. Welche Lösung gibt es? Antwort by Slammery Hallo jdj1982 Ich hatte das selbe Problem und habs doch noch geschafft das Spiel ordentlich zu installieren. Zuerst auf Start-->Ausführen und dort "msconfig" eingeben und starten. Damit kommst du in das Systemkonfigurationsprogramm wo du die Option "Diagnosesystemstart" wählst und den PC dann neu startest. Jetzt solltest du Heroes V ohne Probleme installieren können. Dann im Systemkonfigurationsprogramm wieder auf "Normalen Systemstart" zurückstellen und alles sollte perfekt funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Slammery Antwort Support Team 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Im angegebenem Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine Datei nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die richtige Diskette eingelegt ist, oder geben sie einen neuen Pfad an. Ich habe mir letztens HOMMV gekauft, wollte es zoggen und dann kam bei mir die fehlermeldung: nächste disk einlegen/ disk 1, da der pfad nicht stimmt zur datei Manual\German\Game Manual.pdf ich hab schon gelesen was Pixel dazu meint, aber mit diesem kopieren und co hats bei mir nicht geholfe, hab alle schritte genaustens abgearbeitet. Kein erfolg.... Nun wollte ich gerne wissen, wie ich das problem austricksen kann Gruß Olaf Antwort Support Team Handelt es sich um diese Meldung: "Im angegebenem Pfad bzw. auf der angegebenen Diskette konnte eine Datei nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob die richtige Diskette eingelegt ist, oder geben sie einen neuen Pfad an." Du solltest Dir ansonsten nochmal die Hinweise zum Posten anschauen. Danach hängst Du hier alle benötigten Infos inkl. Screenshot ran und wir können anfangen das Problem zu analysieren. Update by Olafsen Hi, also hier das bild dazu: braucht ihr auch die dxdiag datein? also mit eurem Tool hat er gesagt, dass alle treiber ok wären. Gruß Olaf DMA - Direct Memory Access (direkter Speicherzugriff) Der DMA-Controller ist dafür gedacht, Daten zwischen Arbeitsspeicher und Peripherie zu transportieren und den Prozessor mit diesenAufgaben zu entlasten. Der schnelle IDE-übertragungsmodus lässt sich im Gerätemanager aktivieren, allerdings sorgen inkompatible Hardware oder Treiber, die nicht einwandfrei den DMA-Modus unterstützen, möglicherweise für Probleme. Was also auf den ersten Blick viel versprechend klingt, kann sich schnell als eine potenzielle Fehlerquelle entpuppen. So werden z.B. große Datenmengen, die bei einer Installation von dem Datenträger im CD/DVD-ROM Laufwerk auf die Festplatte transportieren werden, nicht richtig übertragen. Sie werden in so einem Fall mit "Fehler bei der Featuresübertragung" oder "CAB Dateien" - Fehlern usw. konfrontiert. Lösung: Schaltet den DMA- bzw. UltraDMA Modus aus und nutzt den Standard PIO-Mode. Dadurch werden mögliche Fehlerquellen eliminiert und die CD/DVD-ROM Lesekorrektur merklich verbessert. Für gewöhnlich enthält ein PC 2 IDE Ports an denen je 2 Geräte (Festplatte / DVD-Laufwerk) angeschlossen werden können. Bevor ihr also die Änderungen an eurem System vornehmt, solltet ihr als erstes feststellen, an welchem der beiden IDE Ports das für die Installation benutze CD/DVD-ROM Gerät angeschlossen ist. Benutzt dazu das kostenlose Nero Info-Tool. Dieses Tool analysiert euer CD/DVD - Laufwerke und zeigt Konfigurations-Informationen über diese an. Nero InfoTool DOWNLOAD
In unserem Beispiel (s. Bild) ist das für die Installation benutze DVD-ROM Laufwerk (Toshiba SD-M1712) an dem sekundären IDE-Kanal als Master angeschlossen. So stellt man den PIO-Mode für das gewünschte CD/DVD -ROM Laufwerk ein:
Alternativ: Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" ==> Eigenschaften ==> Hardware ==> Gerätemanager ==> IDE ATA/ATAPI-Controller ==> Rechtsklick auf primärer/sekundärer IDE-Kanal==> Eigenschaften ==> Erweiterte Einstellungen.
Sollte das CDRW/DVD-ROM Laufwerk an dem Secondary IDE Channel angeschlossen sein, so ändert dementsprechend den zweiten Eintrag "Sekundärer IDE Kanal". Startet den PC neu und überprüfe im Geräte Manager, ob unter aktuellen Modus auch tatsächlich "PIO-Mode" steht. Natürlich stellt diese Vorgehensweise keine dauerhafte Lösung dar und sollte daher auch nach einer erfolgreichenInstallation rückgängig gemacht werden. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Das Spiel kann weder deinstalliert noch erneut installiert werden!
Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach einer Deinstallation das Spiel nicht mehr installieren kann. Der InstallShield-Wizard startet und es kommt ein Fenster "Bestätigung Datenlöschung". Wenn ich bestätige, kommt kurz danach die Meldung: Die Deinstallation ist abgeschlossen und der InstallShield-Wizard wird geschlossen. Was muss ich tun, um das Spiel wieder installiern zu können? Anayar Antwort Support Team Dieses Problem tritt auf, wenn sich Installationsrückstande und möglicherweise fehlerhafte Spieleinträge in der Windows Registrierungsdatei befinden. Gehe bitte so wie in diesem Artikel beschrieben vor. Dann solltest Du es lösen können. Feedback Hat geklappt, danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Auf dem Ziellaufwek ist nicht genügend feier Speicherplatz vorhanden.
Ich hab mir Heroes 5 Hammeers of Fate gekauft, möchte es instalieren und geht nix. ich hab die CD eingelegt, dann im autostartmenü auf instalieren gedrückt und als Sprache Deutsch ausgewählt. Dann kam die Instalshielt und dann die Fehlermeldung: Auf dem Ziellaufwek ist nicht genügend feier Speicherplatz vorhanden. es weden 1523 MB(ca.) freier speicherplatz benöticht um die instalation durchzuführen. bitte sorgen sie für mehr Speicherplatz oder ändern sie das ziellaufwerk. es sind 500MB vorhanden. so in etwa lautet die Fehlermeldung und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das Ziellaufwerk ändern kann, denn ich habe 5 festplattenpartitionen und die auf die das spiel automatich instaliert werden würde ist c und da ist blos platz für Windows. meine Frage: wie ändere ich das ziellaufwek??? Antwort Support Team Das Ziellaufwerk ist in dem angegebenen Pfad der erste Buchstabe. Beispielpfad "C:\Programme\Ubisoft\..." C: ist das Ziellaufwerk, nach dem \ kommt dann der erste Ordner (Programme) und dann halt der Ordenr Ubisoft der in Programme drin ist. So kann so ein Installations-Pfad aussehen. Zum Ändern des Ziellaufwerks müsste man nur den ersten Buchstaben ändern. Bei einem Addon ist es aber häufig so, dass die Partition verwendet werden muss auf der auch das Haupt-Spiel liegt. Wo hast Du "Heroes of Might & Magiv V" hininstalliert? Feedback Danke jetzt gehts hatte geglaubt ich hätte heroes 5 auf ne andere partition instaliert hab nachgesehn meinen fehler entdeckt und platz geschaffen. Danke Danke Danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem mit Patch 2.1 für Hammers of Fate
Der Patch für Hammers of Fate 2.1 bricht die Installation ab, er könnte die Originalversion nicht finden. Habe aber alles anständig installiert (und läuft ja auch ...) Weiss jemand Rat? Antwort Support Team HIER findest Du den EU Patch. HIER findest Du ein Archiv für weitere Patches für die anderen Versioen. Weitere Patchinformationen kannst Du noch HIER finden. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema