ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Spiel stürzt im Ladebildschirm ab
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe folgendes Problem: Assassin's Creed beendet sich immer von allein nach dem Start des Spiels bei ca. 50% und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop.
Allerdings funktioniert das Spiel, wenn ich vom Internet getrennt bin. Das Problem liegt in meinem Fall auch nicht an der Firewall, da ich diese auch schon mal vor dem Start des Spiels komplett ausgeschaltet habe.

Ich habe:
Windows XP 32-bit
AMD Athlon XP64 X2 6000+ (2x 3,0 GHz)
3 GB RAM
Geforce 8600GT

Sollte genau dieses Problem bereits hier existieren, entschuldige ich mich vielmals für meine Unachtsamkeit beim Durchforsten des Forums und bitte herzlichst um einen link zu eben diesem Thread, der das Thema behandelt.

Beiträge: 2 | Registriert: 18.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich weiß zwar auch nich, woran es liegt, aber wenn es ohne internet-verbindung funktioniert, stell doch deine Firewall so ein, dass sie für AC keine Internetzugriff erlaubt.

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
argh! Es klappt!
*Kopf gegen Wand hau
Vielen vielen Dank, ich war irgendwie zu benebelt, da drauf zu kommen, das Spiel zu blockieren...
Ich hatte zuerst ac zugelassen, weil das bei den meisten Spielen schon bei Abstürzen der Grund war, hab allerdings nicht daran gedacht, das eigentlich der gegenteilige Fall von der eher üblichen Ursache eingetreten ist.

Beiträge: 2 | Registriert: 18.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Leute!Es ist zwar nicht genau das Problem wie das von FoK.Tank,aber ungefähr. Habe mir am 16.4. Assassins Creed gekauft.Habe es installiert (ohne Probleme,nur,dass ich eben 1gb Arbeitsspeicher zu wenig hab). Wenn ich es spielen will,lädt es und beim Ubisoft Zeichen kommt dann eine Meldung von Microsoft: Assassins Creed funktioniert nicht mehr.Assassins Creed wird geschlossen.Das passiert mir jedes mal.Ich habe das spiel daraufhin 3mal neu installiert und mit dem Ubisoft SAN tool alle neuen Treiber runtergeladen. Es hat aber alles nix genutzt .
Muss ich mir einen 1gb Arbeitsspeicher Chip kaufen,oder könnte es auch an was anderes liegen? HELP PLEASE!!!!
Mein System:
(Aldi Pc von vor 1nem Jahr):
Intel Core 2 Cpu 2.13 ghz
Ram 1gb
Windows Vista 32bit Version (alle updates)
nVidia Geforce 7650 GS mit 256 mb

Sry,dass ich nochmal gepostet hab.
Habe übrigens das mit Firewall schon ausprobiert funktioniert aber nicht.

HELP PLEASE

Beiträge: 15 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Spiel stürzt im Ladebildschirm ab

Terms of Use