ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassins Creed started nicht
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok, Ja, ist Scheisse.. Muss wohl an PC.. Nunja, dann is meine Frage leider beantwortet Wink Thx für deine Hilfe Cool-Ice1962

Beiträge: 5 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo habe das selbe Proplem Alles im grünen Bereich. Startet aber nicht.
das Programm installiert sich automatisch in den Spieleexplorer von Vista. Kann bei der installation auch kein Häckcen für den Desktop machen. Habe nur ein upgrade von Vista.

Startet nicht aber im Taskmanager wird es angezeigt.
Habe mir schon beide DLL`s kopiert, trotzdem nicht.

Mein System
Intel E6750
Nvida 8600 GTS
4 GB Ram
Vista Home Premium Upgrade

Beiträge: 1 | Registriert: 07.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Holly 301268!
quote:
Hallo habe das selbe Proplem Alles im grünen Bereich. Startet aber nicht.
das Programm installiert sich automatisch in den Spieleexplorer von Vista. Kann bei der installation auch kein Häckcen für den Desktop machen. Habe nur ein upgrade von Vista.

Startet nicht aber im Taskmanager wird es angezeigt.
Habe mir schon beide DLL`s kopiert, trotzdem nicht.

Mein System
Intel E6750
Nvida 8600 GTS
4 GB Ram
Vista Home Premium Upgrade

Versuch doch einfach mal das Spiel vom Internet zu trennen,also steck einfach die Verbindung zum Internet aus.Bei mir gings danach. Viel Glück

Beiträge: 11 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei mir geht es bis zum Hauptmenü.
Dann kommt au die Meldung "funzt nimmer".
wenn ich mit dx9 starte funzt alles.
wie funzt des unter dx10 ???
Motz

Beiträge: 2 | Registriert: 11.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja geht schlecht,wenn du uns nicht dein system nennst.

aber ich glaube du has windows xp drauf oder du hast eine grafikkarte die nicht dx10 kann

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Weder noch
Habe Vista Home Premium
2GB RAM
ATI Radeon HD 2600 (512MB) DX10 fähig !!!
Intel Pentium D 820 (2x 2,8 GHz)
Würde mich über Tipps freuen.
Smile

Hatte grade au ein startproblem mit dx9 unter vista.habs 5 mal gestartet und dann gings.
vielleicht hilft des ein paar von euch weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Michael19941994,

Beiträge: 2 | Registriert: 11.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei mir läufts leider auch nicht.
Bei erstem Starten hat es einen Patch runtergeladen dann kam das Assassin´s Creed Zeichen und dann bin ich wieder auf dem desktop gelandet. Jetzt kommt ganz kurz das Fenster, wo es den Patch runterlädt, danach kurz das logo und das wars das. Ich hab alle .dll Dateien die für dx9 notwendig sind.
Ich hab:
Windows XP Home Edition
SP3
AMD Sempron 3000+ 2 GHz 1 GB Ram
graka: ATI Radeon HD 2600 Series 256 mb

helft mir bitte
MfG Verzweifelt2008

Beiträge: 2 | Registriert: 01.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habs jetzt mal einem freund ausgeliehen. Der hat fast das gleiche im rechner wie ich nur 512 mb grafikkarte und SP2

ist dieser thread closed oder warum antwortet niemand

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: verzweifelt2008,

Beiträge: 2 | Registriert: 01.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@verzweifelt2008

solltest du einen emulator (z.B. daemon tools) installiert haben musst du diesen vor spielstart beenden. sollte das nicht helfen probier den bereits mehrfach erwähnten trick mit der internet verbindung. ab und zu kann es sogar sein, das nero probleme verursacht, eine deinstallation sollte aber der letzte versuch sein AC ans laufen zu bekommen

mfg cr4ig

Beiträge: 1 | Registriert: 26.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey. Nun möchte ich mich auch mal zu wort melden Wink
Kann euch leider nicht weiterhelfen da ich das mehr oder weniger gleiche Problem habe.
Ich habe die programme von Cool-Ice runtergeladen und in das verzechnis kopiert, dass in den readme's genannt wurde. Trotzdem kann ich das Game nicht spielen. nicht über die game.exe und auch nicht über dx9.exe. AC läd überraschend schnell und die ersten Sekunden vom Intro kriege ich auch noch mit. Aber dann befinde ich mich auch schon wieder auf dem Desktop. Bisher konnte mir leider keiner helfen, aber so schnell geb ich nicht auf Wink

Beiträge: 12 | Registriert: 28.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mein System poste ich auch gern nochmal:

Betriebssystem: Windows Xp Media Edition
Prozessor: Intel Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz
RAM: 1 GB
Graka: NVIDIA GeForce 7600 LE
DX: 9.0c
Speicher: Ausreichend vorhanden

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Scantraxx,

Beiträge: 12 | Registriert: 28.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi, ich bin neu hier darum mach ich kurzen prozess^^.

also wenn ich mein game starte (Desktop) dann kommt dieses Assassins Creed zeichen und dann läuft es nich weite. Hab überall ne frange hin geschrieben aber keine anzwort darum habe ich hier nach hilfe gesucht

System:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 2400+ 1.00GB, 200GHz
Betriebssystem: Microsoft CP Professional
Grafikkarte: GeForce 7600GT (512MB)

Aber alles nimmt der an nur meinen CPU-Taktfrequenz (Prozessor) nicht

oder startet mein game nich weil ich nich nen schnelleren rechner drauf hab sprich "Dual Core"?!

wäre echt nett für ne antwort

Beiträge: 32 | Registriert: 28.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ach ja, ich hab schon: den neuesten Treiber druff, die Internet Verbindung getrennt. Ich hab irgendwo gestern abend hier bei ubisoft diese Problem lösungen gelookt und da soll man auch etwas bei "Video" etwas umbennen aber was noch mal hin schreiben?

Beiträge: 32 | Registriert: 28.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@dimenzio:hast du mal die ganzen emulatoren deaktiviert.
und was für einen prozessor hast du,denn so einen schnellen gibt es nicht und erst recht nicht mit 1gb

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wie Deaktiviert? ich habs doch gar nicht an hab nur Alcohol nich Daemon-Tools.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassins Creed started nicht

Terms of Use