ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassins Creed started nicht
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also, wegen der fehlenden binkw32.dll - die gibt es hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?binkw32
und wegen der eax.dll - die gibt es hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?eax
In der jeweiligen Readme steht wo die Datei reinkopiert werden muss. Wenn die Fehlermeldung nichts mit der D3DX..._36.DLL zu tun hat, würde ich diese Datei erst mal nicht ins Systemverzeichnis reinkopieren, kann man bei Bedarf immer noch machen Wink
wegen der Fehlermeldung nach dem Autoupdater, einfach mal probieren die .exe für DX9, bzw. DX10 zu starten. Hier bekommt man in der Regel eine Fehlermeldung mit Infos (z.B. welche Datei fehlt) angezeigt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cool-Ice1962,

Beiträge: 159 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Cool Ice ich danke Dir : Too Happy bow

D3DX9_36.DLL bzw. D3DX10_36Dll fehlt...

Hast du evt. noch ne Ahnung wo ich diese dann ablegen muss (Vista), die Datei habe ich schon gegooglet....
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_36
http://www.dll-datei.de/d3dx10-36.dll,4768

Beiträge: 3 | Registriert: 12.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja Cool Ice ich wäre ftoh,wenn es mir eine Fehlermeldung anzeigen würde. Ich habe es schon oft über dx9/10 probiert,aber es kommt keine Fehlermeldung mehr,bei der genau angezeigt wird welche fehlt.Es öffnet sich nur das funktioniert nicht mehr Fenster. Hammer was kann ich jetz noch tun? Heul

Beiträge: 11 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von hansimglueck370:
Cool Ice ich danke Dir : Too Happy bow

D3DX9_36.DLL bzw. D3DX10_36Dll fehlt...

Hast du evt. noch ne Ahnung wo ich diese dann ablegen muss (Vista), die Datei habe ich schon gegooglet....
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_36
http://www.dll-datei.de/d3dx10-36.dll,4768

habe ich doch bereits auf Seite 1 beschrieben, wo diese d3dx10_36.dll hin muss. Einfach in folgendes Verzeichnis unter Vista reinkopieren (für Vista habe ich nur die d3dx10_36.dll benötigt, die dx9er brauchte ich nicht):
C:\Windows\System

@ Tricky_Assassin: Wenn Du diese beiden Dateien, welche ich im 2. Post auf dieser Seite beschrieben habe, dir gedownloadest und entpackt hast, ebenfalls in das entsprechende Verzeichnis nach C:\Windows\System reinkopieren. AC sollte dann eigentlich ohne Probleme laufen.

Beiträge: 159 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassins Creed läuft!!! Big Grin
Ich hab mich an nen anderen Post erinnert und daraufhin einfach mal das Internet ausgesteckt.
Danach startete es einwandfrei.Jetzt kann ich es spielen,habe allerdings nervige schwarze Balken. Mad
Wie kann ich denn AC starten ohne immer das Inet auszustecken?
Muss mir aber auch noch auf jeden Fall mind 1gb ram kaufen und evtl noch ne neue GrafiX karte.
Bin aber erst mal froh,dass es läuft Wink
Danke Cool Ice für deine Hilfe

Beiträge: 11 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich weiß jetzt nicht ob mein post ,den ich gerade geschrieben habe dasteht,deswegen zur Sicherheit nochmal: AC läuft

Hallo Cool ICE

AC läuft herzl. Dank... Horse

Das war der schnellste Support und ganz ohne Ubi?! Off Topic Argh

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hansimglueck370,

Beiträge: 3 | Registriert: 12.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich weiß es gehört nicht hierher,aber kann mir jemand eine Grafikkarte von nVidia ab 512 mb empfehlen? Ich möchte nämlich AC in der direct X 10 Version spielen Wink

Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel Assassin´s Creed gekauft, habe dennoch ein Problem.Die Instalation ist ohne Probleme verlaufen.Als ich das spiel starten wollte ladete es bis 87% un dann landete ich wieder auf dem Desktop.

Was kann man dagegen unternehmen? Confused

Beiträge: 1 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey kilianbrueck
quote:
Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel Assassin´s Creed gekauft, habe dennoch ein Problem.Die Instalation ist ohne Probleme verlaufen.Als ich das spiel starten wollte ladete es bis 87% un dann landete ich wieder auf dem Desktop.

Was kann man dagegen unternehmen?

Versuch doch einfach mal das Spiel vom Internet zu trennen,also steck einfach die Verbindung zum Internet aus.Bei mir gings danach. Viel Glück Wink

Hi Cool-Ice1962,
Ich hab mir alle Dateien gesaugt uns ins entsprechende Verzeichniss Kopiert die ich haben musste, laut Fehlermeldung. Nun kommt das Spiel endlich im Vollbildmodus, was mich für kurze Zeit hoffen lies, dass es Funktioniert, doch hab ich mich zu früh gefreut. Das Intro kommt normal, danach Weisser Bidlschirm.. Habe eine weile gewartet, doch nichts geschah.. Danach bin ich mittels Task Manager zurück auf den Desktop und dort schien die Meldung "Assassins Creed funktioniert nicht mehr.. " schon eine weile zu laufen.. Ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen.. Ich verstehs nicht.. Ich hab das Spiel schon seit Releas Datum und habe es bis jetzt auf PC nicht 1 mal Zocken können *heul* Danke Dir schon jetzt für deine Hilfe.. (oder demjenigen der des Problem Lösen kann)

Beiträge: 5 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ ALGEL1989: Welches Betriebssystem hast Du? XP oder Vista, 32 oder 64 Bit und noch ein paar Infos zu Deiner restlichen Hardware wäre auch noch ganz gut, wie Prozessor, Grafikkarte (mit Versionsangabe des Treiber), Sound (Onboard, oder Karte).
Außerdem welche Fehlermeldungen kommen, wenn Du die entsprechende ...DX9.exe oder ...DX10.exe Dateien im Spieleverzeichnis startest?

cu

Bild von madde.br
Installier mal die neusten Treiber und wenn du es nochn nicht neuinstalliert hast, würde ich das auch noch machen (aber das hast du wahrscheinlich schon längst öfter probiert Bag)

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 997 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Cool-Ice1964
Wollte AC auf meinem Lap-Top Zocken.
CPU: Intel Core 2 Duo 2.0 GH (beim Check nach den mind. anforderungen kriege ich überall Grüne Häckchen)
RAM: 2x 1024MB DDR2
GK: GeForce 8700M GT (256MB) (Treiber? = 7.15.11.0138 - nVidia ForceWare 101.38)

BS: Vista 32Bit
Sound is Onboard
Treiber sind auf dem Aktuelsten Stand..

Fehlermeldungen zeigt er mir bei keiner .exe an (Dx9 oder Dx10) Hast ja schon mal gepostet wie man des Löst, hab das auch so gemacht.. also Fehlermeldungen hab ich keine mehr

@madde.br
Ja die Treiber hab ich schon Aktualiesiert.. Naja, hab das Spiel bestimmt schon ca 13-15 mal De-/Neuinstalliert.. immer mit dem gleichen ergebniss..

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ALGEL1989,

Beiträge: 5 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmm, da wirst Du Pech haben. AC soll auf Laptops nicht laufen. Diesbezüglich steht auch hier was im Forum http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/m/1971020236 das vom Hersteller (AC) die Chipsätze von Note- und Laptops nicht unterstützt werden. Wenn man es dennoch auf einem Laptop zum laufen bekommt, hat man halt Glück gehabt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cool-Ice1962,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassins Creed started nicht

Terms of Use