ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    PC: AC schon vor Release spielen? Das geht auch ganz legal und bugfrei!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Und wir machen es für euch möglich! Big Grin

4players.de bietet 4 Fans die Möglichkeit, uns im Ubisoft Büro in Düsseldof besuchen zu kommen und eine ganz offizielle Version von AC PC zu spielen, noch vor dem offiziellen Release!!
Unser allseites beliebter Ubisoft TV Moderator Carsten Konze wird ebenfalls da sein und eure Eindrück vom Spiel festhalten!

Macht mit beim Gewinnspiel auf 4players.de

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.

Beiträge: 2739 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antworten
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Warum muss ich nur am Arsch der Welt wohnen? *Ac spielen will* Big Grin

↑ Internationale Prince of Persia Fanseite ↑

das ist ja sehr toll und da muss man wohl mindestens 16 sein ud wieso sind es eigentlich nur 4

aber sonst finde ich das ganze sehr gut,aber ich dachte das spiel ist noch nicht ganz fertig und wie kann es dann bugfrei sein???

Bild von Keksus
Weil bei UbiSoft vieleicht weiterentwickelt wird? UNd das SPiel auf die Hardware dort abgestimmt ist? Schließlich wirds auf den Rechnern dort entwickelt

dennoch,es kann manchmal passieren,dass in der exe etwas falsch geschrieben wurde oder sonst etwas falsch programmiert wurde

natürlich hast du recht,dass es bei denen besser funktioniert.

Bild von Ubi_AnnickV
Sagt mal ihr beiden...diskutiert ihr da gerade die illegale AC PC Version, die immer noch durchs netzt geistert??
Das die nicht korrekt funktioniert ist ja wohl klar, ist schließlich nicht das originale und fertige Produkt.
Bei uns bekommt ihr das echte Spiel zu sehen, und das funktioniert natürlich einwandfrei!!

Viele Grüße,
Annick

Bild von Keksus
@annick

Du hast eben genau das gesagt, was ich meine Big Grin

Bild von aut_Xaxis
oh man.....
als ich das topic gelesen habe freute ich mich nen demo link zum download zu bekommen =(

oh gewinnspiel für AC zocken
da muss ich ja gleich mal paar dvd rohlinge kaufen wenn ich zu ubi fahr xD lölz

Beiträge: 27 | Ort: Wien | Registriert: 30.01.2008Mit Zitat antworten
Highest
magician
Bild von Thom19
Irgendwie geht das Topic hier in die falsche Richtung Confused Roll Eyes ... hm, 20. März ... das ist doch Gründonnerstag ... da dürfen die PR-Jungs was fleischloses zum Essen besorgen Big Grin ...

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antworten
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Thom19:
Irgendwie geht das Topic hier in die falsche Richtung Confused Roll Eyes ... hm, 20. März ... das ist doch Gründonnerstag ... da dürfen die PR-Jungs was fleischloses zum Essen besorgen Big Grin ...

fleischlos, also vegetarisch ??? na dann Malzeit *Rumpsteak mit Kräuterbutter eß*

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4493 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antworten
also was ich sagte ist eigentlich nur eine schlussfolgerung.
auf der offiziellen seite steht,dass das spiel das im internet ist nicht vollständig

naja lassen wir das mal jetzt.ist immerhin illegal Wink

aber stimmt es,dass das spiel auf anfang april verschoben wurde und wenn ja wieso???

Bild von Prince_406
Das find ich auch seltsam, das "Anspielen" ist am 20.03.2008, drei Wochen vor Release?? Wieso wird das Spiel denn schon wieder Verschoben?? Ich hab mich so darauf gefreut das es nur noch ein paar wochen sind....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406,

Assassins Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassins Creed II ^^

quote:
Zitat von Prince_406:
Das find ich auch seltsam, das "Anspielen" ist am 20.03.2008, drei Wochen vor Release?? Wieso wird das Spiel denn schon wieder Verschoben?? Ich hab mich so darauf gefreut das es nur noch ein paar wochen sind....

Najo, die DVDs müssen schließlich auch noch gebrannt werden, in die Hüllen verpackt, verschickt werden, usw...

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Bild von Law1988
quote:
Najo, die DVDs müssen schließlich auch noch gebrannt werden, in die Hüllen verpackt, verschickt werden, usw...

und das soll 3 Wochen dauern, bei der heutigen Technik und Geschwindigkeit ??? da kommt ich mir verarscht vor

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4493 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antworten
Bild von Ubi_AnnickV
Das Presswerk, bei dem die DVD gedruckt werden, arbeitet ja nicht nur für uns. Wir bekommen da nen "Termin" wann die DVDs produziert werden können.
Und auch die Verteilung der DVD an die Großhändler und dann an die einzelnen Geschäfte dauert.
Gruß,
Annick

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

Viele Grüße,
Annick