![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Ich wollte nachfragen, ob ich Assasin`s Creed auf 1280x1024 "problemlos" spielen kann. : AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2,5 GHz 4 GB Ram ( 800 MHz ) 32 Bit vista 2x ATI Radeon 4850 512 MB DDR3 Ram ( Crossfire-Modus ) Bitte um schnelle antwort, dass programm das das normal automatisch auswertet geht bei mir nicht... Keine unsinnigen Posts bitte. Mfg. Aulinger |
|||
|
|
|
Hey Aulinger 2009!
Klar kannst du das auf der Auflösung spieln ich kanns auch und hab sogar noch ne niedrigere (Scheiß Röhrenmonitor *grins*) Viel spaß noch mfg Rick Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
geht problemlos
läuft sogar auf meinem PC Pentium4 (kein dualcore) 3.06 Ghz 2 gb ram 32 bit xp radion 1800xl Ist echt super spielbar (lichtefekte aus und rest auf 2/4 grafikoption ingame) wünsche dir viel spass mit dem spiel mfg kenny |
||||
|
würds bei mri laufen
Amd athlon xp 3200+ 2,2ghz 7600gt agp 2gb ram Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: opischaf, |
||||
|
|
|
Teil 1? Eventuell, auf den niedrigsten Einstellungen....aber ich würd nicht drauf wetten. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|