ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Abstergo Industries
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ToBiOh
Geschrieben am
War jemand schonmal auf http://www.abstergo.com/ ? hehe Big Grin
Nett ist auch, dass ein Domain Whois nicht auf Ubi oder so verweist:
Registrant Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected

(von iks)

Beiträge: 5231 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt btw. auch diverse Firmen die dieses Logo nutzen Big Grin

z.B.:

http://www.adlergroup.com/adler_realty.html

Und ich hatte hier in meiner Stadt auch mal nen Laster gesehen, der das Zeichen hatte Big Grin Hat womöglich grad den Animus transportiert Big Grin

Achja: Sollten wir uns gedanken machen:

to wipe off

clean away -> säubern

Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12408 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
wieso, hast einen bestellt ? Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 3689 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Tempel der Admins und Moderatoren
Letzter Post: 17.04.2008 08:43

Ich glaub die reden grad drüber, dass wir dabei sind deren Tarnung aufzudecken Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12408 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Noch ist die Lage bei mir unter Kontrolle, aber sollte es mehr Schwierigkeiten geben, kann ich mich auf euch verlassen oder? Too Happy

Beiträge: 5231 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
und selbst wenn was wäre, glaub mir, wir sind immer die die es erfahren, wenns zu spät ist Angry Blue Guy

btw. warum ist mein Animus noch nicht da, hab ihn vor ner Woche bestellt, sollte eigentlich schon seit 2 Tagen bei mir sein Big Grin ich will wissen, was mein Ahne damals so getrieben hat Too Happy Too Happy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 3689 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
Unser Ahne hat damals rot äugige Vogelscheuchen mit der Hiddenfork ausgemistet!! Big Grin Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 641 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Abstergo Industries

Terms of Use