|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
schönes Tool. Kriege mein System aber nicht auf 25-30 Prozesse runter. Bin jez bei 60 und hab absolut keine ahnung was das Zeugs alles ist, natürlich mit Ausnahmen. Hab alles rausgemacht was nicht anti-vir oder chat-prog's sind. Mir fällt auf: ich hab ziemlich viel scheiße auf meinem pc
Achso und wo wir grad bei Systemoptimierung etc. sind fällt mir was ein. Auf meinem Pc war leider Gottes G Data Internet security vorinstalliert und ich kriege es einfach nicht vom Pc runter. In der Softwareliste ist es nicht aufgeführt und selbst wenn ich alle Ordner lösche die damit zutun haben, ist es immernoch aktiv und block so ziemlich alles was ich mache. Und ich hab keine lust immer nach dem hochfahren das Programm zu deaktivieren^^ das geht einem irgendwann auf den Sack. Jemand ne Idee wie ich es entgültig loswerde? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Scantraxx, |
||||
|
Erstelle dir am besten einfach eine neue Installations-CD mit nLite und setz das Betriebssystem neu auf.
Das sollte schneller gehen als jeden mitinstallierten Müll händisch ausfindig zu machen und wegzuwerfen. |
||||
|
ich glaube ich muss mich erstmal für die ganzen tipps hier bedanken
Sind echt gute Tipps. Ich denke das es jetzt grad bei mir nicht klappt (mit AC) muss wohl doch irgendwie an meinem PC oder am System liegen. Naja. hatte sowieso vor meinen PC zu verkaufen und mir einen speziell für meine Bedürfnisse zusammenstellen zu lassen. Vielen Dank an euch! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|