ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    UPDATED: Assassin's Creed PC Patch Changelog + Link zum Patch
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pliskin707
Geschrieben am Beitrag ausblenden
da machts sinn, aber wenn jemand (so wie ich) nur n 19" Bildschirm hat und sowiso nich weiter als n meter davon entfernt sitzt und nich grad ne X-Box irgendwo rumstehen hat (wo er dann umstöpseln müsste), dann is kabellos eig. geldverschwendung (und außerdem ärgerlich, wenn der akku leer geht^^, passiert nämlich immer dann, wenn mans nich brauchen kann)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja die halten besser als gedacht, ich hab hier zwei wireless und benutz die seit weihnachten, und die haben noch die original-batterien aus der Packung - gut die gehen jetzt langsam zu neige...

eigentlich wollte ich mir dazu dieses play'n'charge-kit holen, aber war bis jetzt noch nicht notwendig. ich hatte aber mal von ner bekannten nen kabel-360-controller, find das aber nicht so angenehm.

Wie dem auch sei, AC ist nich das erste spiel, dass den nicht sauber unterstützt, obwohl's das gleiche gerät in der ansteuerung ist - Bioshock erkennt den z.B. ohne Probs, wie alle anderen GfW auch, aber das is AC ja nich...

PS.
cod4 rockt im dunkeln auf 5.1 total, nur krieg ich dann ärger mit meinen nachbarn *fg*

Beiträge: 7 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
hehe.. ja cod4 is schon geil^^
aber falls der controller nich unterstützt wird, kannste dir auch das kostenlose Programm XPADDER runterladen. mit dem können die tasten die du drückst, irgendeine tastaturtaste, oder sogar die maus simulieren (sinnvoll für analogsticks). außerdem (was zum beispiel bei Carbon ein problem war) kannst du eine Deadzone einstellen. die tasten, die du nich belegst, werden ganz normal als controllertasten anerkannt. (fand ich ganz praktisch: hab mir auf die rechte schultertaste F10 gelegt und konnte dann damit Scrennshots machen ohne immer auf die tastatur hämmern zu müssen^^)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja nutzen und selbst konfigurieren kann ich den Controller ja, aber er wird halt nicht direkt erkannt, daher fehlt mir einerseits die Vibration und andererseits muß ich immer erst das Profil laden, vorher darf ich mich mit der Tastatur begnügen - das ist zwar jetzt nicht die welt, aber es stört halt, und vorallem ist es ja nicht besonders aufwendig, die Unterstützung für den wireless einzubauen, die ist ja schon drin, muß quasi nur aktiviert werden...

Beiträge: 7 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe auch leider nach dem Patch das mein Pc irgendwann einfriert und das nervt mich jetzt doch langsam sehr. Habe solange auf den Patch gewartet und mann kann es immer noch nicht richtig spielen. Ich weis langsam nicht mehr weiter ist halt blöd.

Beiträge: 56 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Echt ätzend!
Die Grafikprobleme im Königreich wurden nicht behoben aber seit dem 1. Patch friert das Bild ständig ein. Geht schon im Intro los und später ist in jedem Kampf sobald man jemand getötet hat erst mal 5-10 Sek. Sendepause. Bin schwer entäuscht. Jawohl! Hätte ich mir das game besser nie orginal gekauft. So ne geile Spielidee...und dann so ein programmtechnischer Firlefanz. Crying

Beiträge: 2 | Registriert: 16.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo, ich habe mir AC gleich bei release geholt, und kann immernoch nicht spielen weil das mit der DeviceID vom XBOX 360 pad nicht funktioniert, weil die wohl alle kein Wireless-Pad haben bei ubisioft. ich finde das lächerlich. eine multimillionen dollar produktion und dann vergessen in irgendeine datei den support für den Wireless controller einzutragen, was nichts anderes als ein kleiner textstring ist =/

ich spiel auch an einem 40" Bildschirm, und versteh nicht wieso ich ein kabelpad kaufen soll, nur weil alle denken, dass man sich am PC lieber mit dem Kabel herumärgert, was für mich keinerlei sinn ergibt.

Beiträge: 5 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hm ich habe zwar kein XBOX360 Controller..Aber ich benutze ein Normalen Logitechcontroller..Und das Funktioniert einwandfrei mit dem..

Cheers Sawhunter

Beiträge: 4 | Registriert: 25.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    UPDATED: Assassin's Creed PC Patch Changelog + Link zum Patch

Terms of Use