Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed PC
UPDATED: Assassin's Creed PC Patch Changelog + Link zum Patch|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
wird überhaupt eine funktion eingebaut,die das gerede von al mualim beendet,weil so keine lust auf das spiel mehr habe
|
||||
|
|
|
was habt ihr nur alle.... ich zocke das game jetzt zum 2. mal durch..diesmal ohne irgend welche anzeigen... und ich lausche immer noch ganz gespannt allen unterhaltungen....
|
|||
|
|
||||
|
anscheinend wird der bug im königreich wohl nicht behoben -.-
es sind zwar weniger texturen als am anfang aber man kann immer noch nichts sehen -.- |
||||
|
funtzt assassins creed bei euch mit ner 7600 ?
würde mir dann die kaufen habe leider agp -.- |
||||
|
![]() |
steht oben im Text! |
|||
|
![]() |
Das was du da zitiert hast ist vielleicht nicht ganz so interessant wie der zusatz "Es werden nur Modelle mit PCI-Express Schnittstelle unterstüzt." |
|||
|
|
|
Man könnte genauso gut fragen, was du hast. Zum einen fordert niemand die Entfernung der Sequenzen, sondern nur eine Möglichkeit zum Überspringen. Insofern hättest du von "unserer" Methode keine Nachteile, "wir" aber sehr wohl von "deiner". Um deine Frage zu beantworten, was ich habe - Ich finde das Geblubber stellenweise dämlich (Grund zum Abbruch schon beim 1. Durchspielen) und so vergesslich bin ich nun auch nicht, als dass ich mir alles nochmal anhören müsste. |
|||
|
|
|
ich finds an sich nich unbedingt schlecht, was die da sagen, aber wenn man das Spiel ma eben nem Freund zeigen will, oder einfach ma n bissn rumlaufen will und dafür erstma 10min warten muss, bis des ganze gelaber vorbei is und man in ner stadt is, is das schon ärgerlich. Sinnvoll wäre, wenn man sich das gelaber einmal anhören muss (beim ersten durchspielen) und dann überspringen kann. Oder man klaut die idee aus dem Stealth-Action-Vater aller Spiele: Metal Gear! und hat eine taste, mit der man das gelaber "vorspulen" kann.(dann kann man das unwichtige gelaber (über "das Wetter") vorspulen und zu dem wichtigen Teil ("der Plan zur Eroberung der Weltherrschaft mit Mikrowellen") kommen.^^ ) <-- waren nur beispiele
|
|||
|
![]() |
Vllt doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Kollege da oben nsa_sam_1980 hat nach der 7600er gefragt und die besitzt keinen (*), der die für manche zwingend erforderliche PCIE Schnittstelle kennzeichnet! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
Seit ich den Patch via Autopatcher installiert habe, wird mein DVD nicht erkannt.
Habe 2 Samsunglaufwerke und vor dem Patch hats funkioniert. Und Ja es ist ein Originalspiel. Hat sonst noch jemand das Problem? bzw schon eine Lösung parat. Grüße Punky6666 |
||||
|
Mein DVD-Laufwerk (auch Samsung) wollte nach dem Patch die DVD auch nicht mehr erkennen (bzw. das Spiel diese als Original, lesen ging), nach nem Neustart hat er's dann irgendwann gepackt und das Spiel ist mir das erste mal abgestürzt, im zweiten Versuch gings dann.
Aber der Wireless 360 Controller wird immmernoch nicht erkannt ?! kann doch nicht so schwer sein, die Vendor- und Device-ID nachzutragen, wenigstens mit nem kleinen Hotfix müsste das doch gehen? Die unterstützung ist doch da??? |
||||
|
|
|
also meine beiden LG-Brenner erkennen die DVD immernoch. Der Controller (360) wurde auch vor dem Patch schon erkannt! (habe allerdings den kabelgebundenen, weil der kabellose völlig schwachsinnig is, wenn man keinen Beamer am PC oder eine X-Box hat; also den Controller an beiden geräten nutzt.)
|
|||
|
ja, der kabelgebundene, deswegen hab ich ja wireless geschrieben
der wireless receiver for windows hat nämlich ne andere ID als der kabel-Controller, und die wurde vergessen, deswegen wird der nicht erkannt, auch nach dem Patch nicht. und zum Thema schwachsinnig, ich spiel auf nem 40" LCD mit nem Abstand von 2 Metern in FullHD (und dank PC richtiges FullHD), da kann man doch keine Kabel quer durch's wohnzimmer legen, wie sieht das denn aus? Außerdem ist das viel bequemer als an dem Kabel zu hängen |
||||
|
|
|
auf dem 40" würd ich gern mal coh oder cod4 machen ^^
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren