Princess of the Ubi Forums
Geschrieben am
13.05.2008 09:54
Unter
diesem Link findet Ihr ab heute 18h den aktuellen Patch zu Assassin's Creed PC!
Die Details zum Patch:
Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf) Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert Behebt Probleme mit ALT-Tab Behebt Grafikprobleme beim Endkampf Behebt Grafikprobleme mit Toten Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DANN (Bild verschwindet nicht mehr) Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr Support für Windows 64bit hinzugefügt Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV ,
13.05.2008 17:27
Al Mualims Gelaber nach wie vor nicht abbrechbar?
↑ Prince of Persia Fanseite ↑
Ich liebe dich Anke
Was ist denn die DANN?
@AnnickV
bekommen die registrierten User ne Mail wenn der Patch released wird?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004 ,
13.05.2008 12:30
quote:
Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt
werden die schlieren behoben ?
wird damit der fehler der readeon 1650 reihe behoben oder was anderes ?
quote:
Zitat von Keksus: Al Mualims Gelaber nach wie vor nicht abbrechbar?
nein, es lässt sich nicht abbrechen.
und auch die pal balken sind noch da...
naja
Corben
benutzt du XP-Antispy oder ähnliches? das kann nämlich das beliebige rumkritzeln und informationen sammeln unterbinden.
Nein soetwas benutze ich nicht.
Liegt das vielleicht an Vista?
An Vista liegts nicht. Es muss irgendwas mit deiner Spielversion zu tun haben, die ja nicht stimmt. Sagt der Patch ja.
Ich liebe dich Anke
Also ich habe die Dateiversion 1.0.0.1
sicher die spielstände und installier neu.
Corben
Lohnt es sich das teil zu installieren, wenn man bis jetzt noch keine Probleme festgestellt hat?
Eine Sache bereinigt aber auch der Patch nicht, und zwar, das die Deutschen Ordens Flaggen nicht in
Masyaf sondern in
Akkon eingesammelt werden (zusätzliche Erinnerungen).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004 ,
14.05.2008 11:09
Masyaf expandiert halt
Ich liebe dich Anke