Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed PC
Assasins Creed für den PC auch ohne Xbox360 Pad?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi ich hab "nur" einen Logitech Rumblepad 2 (for Images -> Google). Recht ok aber viele Spiele setzen leider nur den original MS-Controller voraus.
Kann ich AC auch mit meinem Pad spielen? Wir sind nichts als der singende, tanzende Abschaum der Welt - Tyler Durden |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Danke für die Antwort! Hätte noch ne Frage Wie läuft das Spiel auf diesem Rechner: Graka: 1950XT @ 256MB Cpu : C2D E6600 - 2, 4 Ghz RAM: 2GB DDR2 667 Mhz OS: Windows XP Prof. Wie hoch könnte ich die Grafik schrauben? Wir sind nichts als der singende, tanzende Abschaum der Welt - Tyler Durden |
|||
|
Mittlere Details geht auf jeden Fall bei höchster Auflösung. Es wird gut aussehen! ---------------------------------- "Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!" |
||||
|
Ich habe auch ein Logitech Rumbelpad und bei mir funktioniert das Pad nicht mehr sobald ich das Spiel starte danach geht das Pad garnichtmehr.
Kann wer helfen ? |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ja habe die neusten Treiber installiert bin sogar soweit gegangen das ich Windows neu Installiert habe.
Habe auch schon versucht mit Hilfe eines "Sauberen Neustarts" den Pad zu installieren. Wieso Bild ? http://www.luconda.com/artikeldetails/19/03/91/bilder/0...lepad-II-refresh.jpg hab nur Link eingefügt aber meins sieht genauso aus mfg Daniel |
||||
|
Ich versteh nur nicht so ganz, wieso man seine komplexere und vielfältigere PC-Steuerung (Kombi Tastatur + Maus) durch den Einsatz eines "Gamepads" (konsolen-like) kastriert ???
|
||||
|
![]() |
Weil ein Game wie AC dadurch leichter zu spielen ist, man hat eine bessere und präzisere Steuerung des Charakters!
@ Kilanor, falls du Rennspiele like NFS spielst, machst du das auch mit deiner Kombi (Tastatur + Maus)? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
|
|
weil man dann nicht nur "kastrierte" einsen und nullen hat (wie bei den Pfeiltasten) sondern min. 1024 stufen in jede richtung! |
|||
|
Da man sich ja mit der Maus umschaut, hat man auch beim Pc unendliche "Stufen" in jede Richtung. (Yeah, wir sind wieder bei der unendlichen Geschichte "Pc vs. Konsole" angelangt!!! ---------------------------------- "Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!" |
||||
|
ich finds mit Gamepad auf der Couch einfach angenehmer und vor allem bequemer als mit Maus+Tastatur direkt vorm Monitor aufm Stuhl
Und weil wir grad schon bei Rennspielen waren: da is jedes analoge Gamepad zum gas geben/bremsen und lenken 1000x besser als die digitale Steuerung auf der Tastatur Fahr mal mit tastatur halbgas oder lenk nur 'ein wenig' Spiele wie Assasin's Creed spiel ich auch deswegen gern mit Gamepad, weil ich da alle Tasten bequem erreichbar hab und nicht erst ne halbe Stunde brauch, bis ich die Tastaurkey's im Kopf hab ... und dank mehrerer Analogsticks auf den Gamepads kannst Du die Kamera genauso frei steuern wie mit Maus ... wenn auch - zugegeben - nicht so punktgenau, aber sooo oft braucht man das sowieso nicht. Das sieht bei Shootern schon wieder anders aus. Nur die sind eh absolut nicht mein Genre Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muf, |
||||
|
Wie, wenn nicht digital, funktioniert denn die Steuerung mit einem Gamepad?? Analog??
(weiß schon was Du sagen wolltest)
Und ich wusste gar nicht, dass die Prozessoren bei einer Konsole nicht mit dem binären System arbeiten... Fällt mir ein Zitat von Bender "Bieger" Rodriguez ein: "Hilfe, ich habe eine "2" gesehen!" ---------------------------------- "Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!" |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed PC
Assasins Creed für den PC auch ohne Xbox360 Pad?