ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Savegames woher o.O???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey leute,ich würde mal gerne wissen wo man savegames herbekommt.Ich war schonmal n ganzes stück weit bei ac und dann musst ichn pc formatieren und alles ging verloren.Sooo undzwar war ich an der stelle,wo man sich schon in alle städte (teleportieren) lassen konnte.Also man hat doch da halt dieses eine schloss und davor is doch son kreis wo man kämpfen üben kann und so und irgendwann geht man doch durch das tor und wird ab ner bestimmten stelle im spiel gefragt ob man sich nach jerusalem und co teleportieren lassen will um nicht extra wíeder dort hin zu reitn.Wenn diese frage das erste mal kommt oder besser gesagt die mission wo man die bogenschützen von den dächern umbringen muss da war ich ungefähr.Kann mir da einer n savegame posten oder sagen wo man welche herbekommt???Thx im vorraus mfg

Beiträge: 1 | Registriert: 26.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vom Ubisoft Support:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1491064016/...481002056#3481002056

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10992 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Savegames woher o.O???

Terms of Use