|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Alles klar hab es jetze geschafft bis zu Al Mualim vorzudringen aber habe eine Frage ist es normal das die Anzeige nach dem kontern (wenn die Lebensanzeige unten ist)immer komplett weiß wird und nicht wie bei sonstigen Kämpfen nur Blinkt. hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen Danke schonmal im vorraus. |
|||
|
Nach jedem Konter verliert man die komplette Lebensenergie, so dass man bei einem Treffer durch Mualim tot ist.
Man muss also einen Treffer anbringen, bevor es der Gegner tut. Dann füllt sich wieder die Lebensenergie. P.s.: Es wäre schön, wenn Du in der Überschrift "Spoiler" hinzufügen würdest. Damit andere Forenbesucher gewarnt sind, dass hier Storyinhalte verraten werden. ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ja was da so alles passiert ist mir schon klar und ich weiß auch was ich machen muss, aber ich verstehe nich warum bei mir der Bildschirm volständig weiß wird und nur sehr selten sehr wenig vom Charakter zu sehen ist.
Und wie bitte soll ich denn blocken wenn ich nicht sehen wann al Mualim ankommt und mich angreift? |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
und vllt Gamma-Werte runterschrauben bzw. Helligkeit verringern, kontraste erhöhen etc...
vllt nicht nur im Spiel sondern in den Einstellungen deiner Graka auch, vllt. kannste ja dann was erkennen... ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
wenn du ESC drückst siehst du immer kurz wo er ist! Wenn du ein wurfmesser wirfst bekommst du wieder leben! ich habs so gechaft!
|
||||
|
Wenn ich es jetzt noch nicht durch hätte, würd ich mich ärgern wenn hier einer so einen entscheidenden Tipp gibt. Würde das lieber selbst rausfinden wollen. ---------------------------------- "We can`t afford to be neutral on a moving train." |
||||
|
|
|
Jupp. Außerdem is er leicht zu finden, wenn man mal n bissl mitm Adlerblick rumspielt |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|