ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Ein kleines Fazit nach dem Durchspielen...
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von X-Dark_Prince-X
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nun ich hab das Spiel zwar noch lange nicht durch, aber bis jetzt ist das einzige was mich ein bisschen stört, dass ständig die Gleichen sätze von den Leuten kommen.
Wie viele gibts da? 5 oder 6 ?....

"Seltsam"
"Warum macht er das?"
"Sowas ha ich noch nie gesehen"
Und die Schadenfrohen: ^^
"Wenn er sich verletzt werde ich nicht helfen"

Mehr fallen mir grade nicht ein...

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also, ich schliesse mich da im großen und ganzen dem ersten Bericht voll an.
Bis auf die eintönigkeit. Ich fand es schon interessant, die Nebenmissionen(belauschen, befragen, diebstahl etc.) zu machen um mehr über meinen Feind zu erfahren. Weitete die Story unheimlich aus. Wenn ich auch sehr enttäuscht war, das man z.B. die Information nicht nutzen konnte über ein Gerüst in die Gemächer einzusteigen. Dafür war das mit dem Brunnen ganz hilfreich. Hätte sonst ziemlich dumm da gestanden.
Ein bischen mehr im Verborgenen zu arbeiten wäre mir dennoch lieb gewesen. Manchmal erinnerte mich Altair an "den Schlächter von Bakersfield"8 is aus Running Man).
Auch die Story außerhalb des Annymus war sehr interessant aufgebaut und spannend umgesetzt.
Das mit dem Finger habe ich nicht begriffen, den laut meiner Erinnerung wurde 1. nie etwas davon im Spiel(Annymus) erwähnt und 2. schneiden sich Yakuzaanhänger den Finger ab um ihre Ehre wieder herzustellen.

Desto entäuschender war für mich das Ende.
DAS kann man auf keinen Fall so stehen lassen. Sind die anderen Splitter nun gefunden worden? Und was ist mit eventuellen Fallen in den Verstecken? Was ist mit den Assassinen und den Templern? Und wohin ist nun die Kugel verschwunden, die Altair die Verstecke auf der Erdkugel gezeigt hat? Gibt es da nicht noch den einen oder anderen zu meucheln. Und wird der Barkeeper, der hiess übrigens Desmond Miles, den Templerorden entkommen? Sind wirklich alle Assassinen tot?
Hoffentlich lässt UBI sich nicht erst zwei oder drei Jahre Zeit um das Projekt zu vervollständigen. Wird es das Spiel wohl auch als OnlineGame geben in dem man verschiedene Charakter wählen kann und gegeneinander zockt? Wäre doch genial!
Lieben Gruß
Euer Mephisto

Beiträge: 1 | Registriert: 23.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Finger wird abgeschnitten, damit das HB bei Benutzung nicht ständig in den Finger schneidet (ist ein Ritual, wenn man zum Assassinen wird).
Wäre etwas unangenehm und sähe unschön aus, wenn man ständig mit blutüberströmter Hand durch die Gegend laufen würde. Tut auch beim Klettern weh sowas. Xmas

----------------------------------
"Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!"

Beiträge: 951 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von TheRealSam:
[...] Tut auch beim Klettern weh sowas. Xmas
Too Happy Und man stelle sich mal die Leute vor, die einen anschauen müssen!

>> Man legt den erledigten "Endgegner" auf den Boden um mit ihm zu reden und in der Zeit wird er von ca 500ml Blut überströmt Big Grin

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1802 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So jetzt ich mal... Es ist ja alles schön und gut was bisher geschrieben wurde. Die Fakten sind :

1.) auf Dauer eintönig
2.) story is zwar gut aber leider viel zu kurz
3.) für geübte Zocker keine wirkliche herausforderung
4.) Soundeffekte naja... geht so...

5.) Das Ende... einfach nur grausam... so als ob die progis keinen lust mehr hatten weiter zu machen
Geil wäre es doch gewesen, wenn man nach dem Töten des Meisters und verlassen des animus die Fähikeiten des Vorfahren übernommen hätte und sich um die rettung der Welt gekümmert hätte. Sprich die Templer aufhalten oder die edensplitter suchen und einsammeln... oder ähnliches...
Aber vielleicht wird das im hoffentlich kommenden 2. Teil realisiert.

Lange Rede gar kein Sinn... Ich war maßlos enttäuscht über das Ende und den Spielverlauf.
Und das für knapp 40 Euronen...
Tata Argoyle

Beiträge: 1 | Registriert: 02.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey. Hab auch mal ne Frage. Wenn ihr's schon alle durchhabt, dürfte es kt mehr für euch sein. Nachdem ich den Meister getötet hab weiß ich nemmer was ich machen soll. Ich seh die Zeichen zwar kann aber nix damit anfangen. Hilfe- Pls

Beiträge: 9 | Registriert: 16.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey. Hab auch mal ne Frage. Wenn ihr's schon alle durchhabt, dürfte es kt mehr für euch sein. Nachdem ich den Meister getötet hab weiß ich nemmer was ich machen soll. Ich seh die Zeichen zwar kann aber nix damit anfangen. Hilfe- P

Beiträge: 9 | Registriert: 16.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wieso hast du eigentlich die gleiche nachricht nach 4 minuten nochmal geschrieben??

aber egal,du gehst in dein zimmer und nutzt da dein adlerauge.

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Grauerwolf, Du musst noch ein bisschen die Schulbank drücken.
Es sind 6 Minuten!!

----------------------------------
"Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!"

Beiträge: 951 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lol^^ Sry war keine Absicht. Thx

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Ein kleines Fazit nach dem Durchspielen...

Terms of Use