ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Ein kleines Fazit nach dem Durchspielen...
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pliskin707
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hat eig. mal jemand nachgeguckt, was die ganzen Zahlen und Hinweise in den E-Mails bedeuten? (hab mir das hier nich alles durchgelesen^^)
[SPOILER] ich hab ma nach "28. Oktober 1943" gesucht (der neue Code für die Tür = 10281943) und bin dann auf die engl. Seite für AC gekommen... sehr interessant!!!

(grob gesagt geht es um einen Zerstörer, der kurze zeit für das Menschliche Auge unsichtbar geworden sein soll)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pliskin707,

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei mir kommen am Ende keine Credits und ich kann auch nichts anderes machen als in den Räumen rumspazieren.
Ich kann nur noch mit dem Laptop im Konferenzsaal interagieren.

Ist das normal?
Wundert mich nur, weil ich eben auch nicht zB schlafen gehen kann und vor allem eben die Credits nicht kamen.

----------------------------------
"Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!"

Beiträge: 951 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ToBiOh
Drück mal e für Adler-Auge oder wie die Fertigkeit heißt und sag was du dann in den Räumen siehst. Ich glaube du hast die Credits wohl ausversehen übersprungen. Vielleicht indem du zu irgend einer unpassenden Stelle das Spiel beendet hast oder so?

Beiträge: 5229 | Ort: Fliegender Aschländer | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das war des Rätsels Lösung.
Jetzt kamen die Credits und ich kann wieder in den Animus.

Grazie!

Beiträge: 951 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von deepblue15
Tja, ich fand es sehr schade, dass wirklich kein einziges Attentat so galant von der Bühne gehen konnte, wie es in der Vorschau vorgemacht wurde.
Irgendwie liefs doch immer darauf hinaus, dass man auf der Flucht unabsichtlich irgendwo an der Wand hochlief, wo nichts zum Festhalten war oder plötzlich war ein Vorsprung im Weg und man musste sich zwangsläufig wieder auf die Straße zu den Wachen fallen lassen.

Wirklich zur Weißglut hat mich das Attentat getrieben, in der das Ziel vier Bürger hinrichtet (Name leider vergessen) und während man in der Menge auf den richtigen Zeitpunkt wartet, schubst einen einer von den betrunkenen dürren Selbstrednern, die überall durch die Gassen gehen, mindestens 5 Mal mitten in die Wachen, die das nun mal nicht witzig finden und gleich Großalarm ausrufen.
Der Spieler, der seine Attentäte wenigstens ansatzweise wie s.o. in der Vorschau gezeigt elegant durchführen will, muss sich nun 5 min lang von den Wachen töten lassen, um neu laden zu können, damit man sich von einem Verrückten gleich wieder in die Bewacher schubsen lässt.

Wirklich, das Spiel ist gut, aber würde man nur ein paar Kleingkeiten ändern, die so verdammt viel ausmachen würden (die auch meine Vorredner schon gesagt habe), hätte man auch ein nahezu perfektes Spiel und man kommt mit seinem Enthusiasmus nicht immer mal wieder ins stolpern.

Also baut eine Funktion zum schnellen neuen Laden ein und nehmt diesen Behinderten vor der Hinrichtungsbühne weg, dann freu ich mich wie der Nikolaus und werd auch mit Begeisterung die Fortsetzung (?) spielen. Xmas Smile

EDIT: Ach ja, auf Dauer total genervt hat mich auch, dass der soeben gerettete Bürger während und nach dem Gespräch eine Ewigkeit zentriert war, obwohl man am liebsten schon längst davongelaufen wär...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deepblue15,

„Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.“

Beiträge: 357 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von deepblue15:
Tja, ich fand es sehr schade, dass wirklich kein einziges Attentat so galant von der Bühne gehen konnte, wie es in der Vorschau vorgemacht wurde.
Irgendwie liefs doch immer darauf hinaus, dass man auf der Flucht unabsichtlich irgendwo an der Wand hochlief, wo nichts zum Festhalten war oder plötzlich war ein Vorsprung im Weg und man musste sich zwangsläufig wieder auf die Straße zu den Wachen fallen lassen.

Finde schon, dass das möglich war.
Die meisten Attentate waren bei mir auch nicht perfekt.
Aber im Sanatorium zum Beispiel hat ich sowohl den perfekten Kill als auch die perfekte Flucht.
Unbemerkt an mein Opfer rangekommen und ohne Kampf ausgeschaltet. Dann ohne weiteren Kill durch ein Fenster entkommen und untergetaucht.

Mir war es insgesamt nicht zu eintönig. Hab mich keine Sekunde gelangweilt oder geärgert weil sich das Spielprinzip wiederholt. Mir hat es immer Spaß gemacht.
Hatte auch keine Bugs und so.

Wenn Ubi jetzt für den zweiten Teil ein paar neue Sachen reinbringt und sich die Kritik und Verbesserungsvorschläge der Community zu Herzen nimmt, wird AC2 noch besser!

Bild von Pliskin707
äh nur ma so zu der Hinrichtungs-Mission: wenn man alle Bürger gerettet hat (wie das ein echter Assassine tut^^) stehen rechts ein Paar Gelehrte! einfach bei denen untertauchen, man wird NIE geschubst und die transportieren dich direkt auf die Bühne vor deinen Bruder! Problem gelöst (und zwar sehr elegant.) danach kann man direkt über das Dach (links von der Bühne) abhauen. (den einen bogenschützen, der da im weg is kann man vorher platt machen.)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
quote:
Zitat von Pliskin707:
äh nur ma so zu der Hinrichtungs-Mission: wenn man alle Bürger gerettet hat (wie das ein echter Assassine tut^^) stehen rechts ein Paar Gelehrte! einfach bei denen untertauchen, man wird NIE geschubst und die transportieren dich direkt auf die Bühne vor deinen Bruder!

Rischtisch! So macht man das! Pliskin beehrt die Bruderschaft! Wink

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von deepblue15
alles mach ich falsch Heul

„Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.“

Beiträge: 357 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Horse Dem Oberem Abschnitt ist wirklich nichts hinzuzufügen ^^ dann brauch ich wenigstens nix mehr dazugeben :-) Grafik iss hammer Spielprinzip simpel ^^ und naja der Schwerpunkt bei dem Spiel war wohl eher auf das "In wieviel Varianten kann ich einen Gegner zum Schweigen bringen und das möglichst effekt(voll)tiv ^^. Beim nächsten Teil einfach mehr Zeit in Gimmiks stecken ^^ wie z.b. Duschen. Bessere Musikuntermalung . Andere Klamotten ....der arme Kerl .Ne ganze Woche in den selben Klamotten und sich damit auch noch hinlegen ...brrr der stinkt ja nach dem 3ten Tag wie ein Elch.^^ Hammer
Die Story war finde ich sehr schön und freue mich schon tierisch auf den nächsten teil.
Negative Sachen bei der Pc Version ^^ mein USV fing ab und zu zum Piepen an und meldete Überlastung wenns um die Ladezeiten ging. GAAANNNz gravierender FEHLER ...-.- ich fand den BEENDENknopf einfach nicht. Entweder bin ich doof oder einfach nur blind ^^ denn man konnte zwar beenden. Aber irgendwie nicht zurück zu Windoof. Heul naja habs zum schluss immer im Taskmanager gekillt Demonic
Nun ja Fazit: Nette kurzweilige Unterhaltung grandioses Tötungsmuster mit tollen Kameraeffekten. Zu wenig Konversation und wenn ...dann immer das selbe. Schnarch .Ab und zu meganerviger Sound und zuviel Irre ^^ Nunja wie schon gesagt ich stürze mich immer wieder in dolle Schwert und Dolchgefechte weil die einfach immer wieder doll sind und einen super abreagieren lassen. *Hack* das war jetzt mein Chef. *Schlitz ....jaaa Borg das war mein Nachbar usw Schuett einfach nur herrlich ^^ nun ja ansonsten freu ich mich tierisch auf den nächsten Teil und hoffe auf neuen Inhalt denn der erste war binnen 24-35 std max durch.
UBISOFT lasst euch nicht unterkriegen ^^ "flüster* und auch bitte nicht von EAgames aufkaufen ^^macht weiter so ^^

Beiträge: 2 | Registriert: 05.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
quote:
Andere Klamotten ....der arme Kerl .Ne ganze Woche in den selben Klamotten und sich damit auch noch hinlegen ...brrr der

ich glaube, wenn du tagelang weder was zu essen noch was zu trinken krigst und nich einmal kacken gehst, is der gestank deine geringste sorge^^

Bild von CraZy.EuropE
Ich konnte mich mit AC nicht wirklich anfreunden, da es für mich ein monotoner Handlungsstrang war, der immer nach den selben Mustern abläuft:
Rette alle Bürger
Besteige alle Türme und springe danach in einen Heuhaufen
Mache alle Nebenmissionen, die keinerlei Abwechslung bieten
Töte irgendeinen Heini, der dir bei seinem Ableben noch 2-4dumme Sätze um die Ohren haut

Was dem Spiel fehlt ist mehr Freiheit, bessere und durchdachtere Quests, mehr Artenvielfalt (andere Gegner etc.), größere Welt, bessere Attentate, mehr Waffen, bessere Anzüge...

Ich könnte wahrscheinlich heute den ganzen Tag durchschreiben und würde nicht zum Ende kommen, deshalb kürze ich es ab und sage: AC hätte 1000x mehr bieten können, als es getan hat und ich habe allen meinen Freunden das Spiel ausgeliehen, anstatt ihnen zu raten es sich selbst zu kaufen.

Monotonie gewinnt eben nie!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1802 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
dass es monoton is will ich nich abstreiten aber MEHR FREIHEIT??? wie soll das den gehen!? du kannst bei KEINEM anderen spiel nach belieben die häuser hochklettern (quasi hingehen, wo du willst)

Crazy meint, denke ich, wohl eher storybezogene Freiheit und andere/bessere Nebenquests.
Fände es auch super wenn die Nebenquests mehr Inhalt hätten, wie zB in Oblivion/Morrowind.

Ausleihen hat auch mir gereicht.
Obwohl mir nicht langweilig wurde, brauche ich AC nach dem erfolgreichen Durchspielen nicht nochmal spielen.

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von Pliskin707:
[...]MEHR FREIHEIT??? wie soll das den gehen!? du kannst bei KEINEM anderen spiel nach belieben die häuser hochklettern (quasi hingehen, wo du willst)
Jetzt denk nochmal scharf nach, was ich wohl gemeint haben könnte, dann schreibst du es hier rein und alles wird wieder gut!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1802 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Ein kleines Fazit nach dem Durchspielen...

Terms of Use