ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    PC Absturz nach 10 Minuten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Mein Rechner erfüllt alle Minimalvoraussetzungen bis auf eine, denn ich habe nur eine geforce 6500, aber Detection meint das selbst diese Grafikkarte für minimale Einstellungen ausreicht.

Mein Problem ist, wie im Thema genannt, dass mir der PC nach ca. 10 bis 15 Minuten Spielzeit abstürzt, kann dafür allein die Grafikkarte verantwortlich sein?

Rechner: Dual Core; 3.00GHz; 1GB Ram; alle Treiber aktuell; neuster Spielpatch; XP

ich danke für Antworten

Beiträge: 1 | Registriert: 11.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was stand in der Fehlermeldung?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Landest du nach dem Absturz auf dem Desktop?

Beiträge: 1 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bei mir kackt der PC auch ab nach 10 min obwohl die mindist dinger erfüllt sind.
Entweder ich bekomm ein schwarzes bild und PC macht nichts mehr oder der schießt sich ab und startet nochmal neu.

Beiträge: 1 | Registriert: 24.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen