ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Spiel startet nicht. Ladebalken geht nur bis 46% und dann wieder auf Win.
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe das Spiel mittlerweile auf 3 verschiedenen Maschinen = 6 verschiedene Laufwerke
probiert, nix geht.
Somit liegt es offensichtlich am Spiel!
Langsam werde ich echt sauer!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: michel07,

Beiträge: 20 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
@michel07
Dann möchte ich dich bitte, dein Problem im Support Forum zu posten, damit unsere Jungs vom Support sich darum kümmern können!
Bitte poste deine DxDiag gleich mit, sonst können wir dir nicht helfen.
Zum Support Forum

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Ubi_AnnickV
Steht drüben,bin ja mal gespannt.

Beiträge: 20 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Ubi_AnnickV

dito, hab auch im Support-Forum gepostet. Wie läuft das jetzt??? Bekommt man ne Email? Oder muss man immer wieder gucken? Blink

Beiträge: 12 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
Das ist jetzt keine offizielle Stellungnahme, aber ein Tipp, den ihr probieren könnt: Es kann sein, dass das DVD Laufwerk Problem mit der DVD hat, daher könnte ein Update der Firmeware auf die neuste Version helfen. Außerdem benötigt ihr ein Laufwerk, das Dual Layer DVDs lesen kann.

war wieder gut, aber geht leider auch nicht... noch ein vorschlag????

Beiträge: 10 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zur Zeit wohl nicht... im Support-Forum werden gerade ne Menge dieser Probleme gepostet. Mal schauen, ob ne Lösung bald in Aussicht ist. *hoff*

Beiträge: 12 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
Zitat von ACCT_00039561:
@Ubi_AnnickV

dito, hab auch im Support-Forum gepostet. Wie läuft das jetzt??? Bekommt man ne Email? Oder muss man immer wieder gucken? Blink

Man wird erstmal schauen wo die gemeinsamen Nenner sind. Im Idealfall besorgt man sich ein ähnliches System und testet. Es kann also dauern. Einfacher wird es natürlich wenn das Programm Fehlermeldungen auswirft oder es ein Log-Datei gibt.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
"Man wird erstmal schauen wo die gemeinsamen Nenner sind. Im Idealfall besorgt man sich ein ähnliches System und testet. Es kann also dauern. Einfacher wird es natürlich wenn das Programm Fehlermeldungen auswirft oder es ein Log-Datei gibt."
Das hätte man alles im Rahmen einer Qualitätssicherung durchführen müssen, im Nachhinein wenig rühmlich.
Sauberer Verein.

Hiho, ich habe ebenfalls exakt das selbe Problem Frown Nur lädt die "Fake"-Anzeige durch bis 100%, allerdings flieg ich danach auch wieder ohne Fehlermeldung zurück zum Win XP. Das ist iwie schon total frustrierend.
Bei Deaktivierung der Intros flackert der Bildschrim wie wild und das wars.
Kann man da auf einen baldigen Patch hoffen?

Beiträge: 10 | Registriert: 14.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
Zitat von michel07:
quote:
Zitat von Marestic:"Man wird erstmal schauen wo die gemeinsamen Nenner sind. Im Idealfall besorgt man sich ein ähnliches System und testet. Es kann also dauern. Einfacher wird es natürlich wenn das Programm Fehlermeldungen auswirft oder es ein Log-Datei gibt."

Das hätte man alles im Rahmen einer Qualitätssicherung durchführen müssen, im Nachhinein wenig rühmlich.
Sauberer Verein.

Das ist halt das Problem vom PC. Die unterschiedliche Hardware. Da ist es schwer so was zu testen. Valve hat das mal näher erläutert und das man nur eine kleine Anzahl der geläufigen Systeme benutzt. Von Low bis High.

Nicht umsonst werden einige Sachen von vornerein nicht unterstützt um später weniger Probleme zu haben die man beheben muss.

Ich möchte Ubisoft nicht verteidigen, selbst finde ich die Richtung in die Ubisoft steuert nicht schön, als Fan und Kunde.

Aber die QS bei PC Spielen ist schwer. Man benötigt Geld und Zeit, ob man diese hatte weiß nur Ubisoft allein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es zwar nicht befriedigend lösen, jedoch umgehen.

Vorab:
Mein PC läuft unter Vista32 und erfüllt alle Voraussetzungen bei weiten. Das Spiel habe ich über Gamesload.de bezogen.

Meine Vorgehensweise:
1. nicht laufende Installation komplett deinstalliert
2. Sämtliche Firewalls ausgeschaltet (Norten deinstalliert)
3. Benutzerkontenüberwachung ausgestellt
4. Spiel neu installiert (wichtig hierbei: Empfohlenen Installations-Pfad verwenden)

Ich bin kein PC-Profi und habe keine Ahnung, ob ein Schritt davon total unsinnig ist. Das meine Firewalls aus sind ist auch kein gutes Gefühl.... jedoch läuft das Spiel nun und ich werde in diese fantastische Welt eintauchen... mal sehen für wie lange... drücke euch allen die Daumen !!!

Beiträge: 2 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mh also ich hab ein ähnliches problem!! ich komm ins game rein kann auch rumlaufn und so aber irgendwann schwup game geschlossn und aufn desktop!! manchmal is esnach ner halben stund manchmal nach 10 min!! -.- lg

Beiträge: 1 | Registriert: 12.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Als das Spiel noch nicht ging hatte ich beim ersten Start mehrere Warnungen von Norton bekommen (Programm greift auf System zu blabla). Dann war ich kurz im Spiel bis es abgeschmiert ist. Danach wieder die Story mit 50% Ladebalken.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Sicherheitsvorkehrungen meiner Firewall und die von Windows-Vista das Spiel crashen bzw nicht zulassen, dass es ordentlich geladen wird.... nach den oben beschrieben Schritten geht nun alles und ich hab meinen Spass :-)

Beiträge: 2 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

ich hatte bis grad das selbe Problem mit dem Ladebalken. Er lief bis 50% und dann wurde ich aufn Desktop gekickt ohne Fehlermeldung.

Ich hab jetzt mein Ativir (auch Guard) deaktiviert. Und die Direkteinwahl aktiviert, seit dem komm ich in das Game rein.

Vielleicht hilfs euch weiter.

Beiträge: 3 | Registriert: 12.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Helmchen04:
Hallo,

ich hatte bis grad das selbe Problem mit dem Ladebalken. Er lief bis 50% und dann wurde ich aufn Desktop gekickt ohne Fehlermeldung.

Ich hab jetzt mein Ativir (auch Guard) deaktiviert. Und die Direkteinwahl aktiviert, seit dem komm ich in das Game rein.

Vielleicht hilfs euch weiter.

Wo hast du und wie die Direkteinwahl aktiviert? Meinste damit Antivir oder das Game selbst? Hab grad iwie kein Plan wo es ne Direkteinwahl gibt...
LG

Beiträge: 10 | Registriert: 14.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen