ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Spiel startet nicht. Ladebalken geht nur bis 46% und dann wieder auf Win.
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe das spiel eben inst... erst hat er mein CPU nicht erkannt, aber das wurde mit einem kompletten system update behoben ( grafik, sound, mainboard ) dann das problem , dass er nur bis 46% läd... nervt mich gerade tierisch. 50€ bezahlt und läuft nicht... könnte da wohl jemand helfen? wäre supaaa

system:
ATI RADEON 1950 GT
Win XP
Athlon 64 X2 6000
3072 MB RAM
SB X-Fi Audio

sven@sellotape.de

Beiträge: 10 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dieser Ladebalken im Spiel vor der Profilauswahl ist nur ein Fakeladebalken. Benenn deinen Video Ordner im AC Verzeichnis mal um und starte das Spiel nochmal.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von Keksus:
Dieser Ladebalken im Spiel vor der Profilauswahl Benenn deinen Video Ordner im AC Verzeichnis mal um und starte das Spiel nochmal.

... und so wird's gemacht [klick] Wink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Also bei mir wird da scheinbar durchaus was geladen. Der Bildschirm flackert wie wild, wenn ich das Lade-Video nicht drinnen habe.

Nochmal ne Frage an dich: Vista oder XP?

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also wenn ich den ordner umbennene, dann geht es nicht mehr so wirklich :-) dann flackert der bildschirm und es geht wieder auf win.
in ner assassin´s.ini stand bei mir nichts drin... hab sie mir mal vom kumpel schicken lassen.. geht aber auch nicht...

Beiträge: 10 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei ca46% ist mir aufgefallen, versucht das Spiel eine Inet verbindung aufzubauen.
Demnach ist das Spiel beendet weil die Firewall Alarm schlägt, jedenfalls war es bei mir so.
Naja wie Firewalls eben so sind..

Vieleicht kannst du dir darüber Gedanken machen Sellotape.

eigentlich ne gute idee... aber ab 46% endet das spiel wieder... firewall war aus Heul

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Laufen eventuell andere Prozesse im Hintergrund, die Du beenden könntest (Antiviren-Scanner z.B.)?

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
AntiVir... aber ich denke nicht, dass das stöt,UND aus hatte ich es auch schon...was anderes könnte es von den prog. eigentlich nicht sein...
hab es auch mal mit ner anderen auflösung aufen desktop versucht... habe zur zeit 1980 * 1050...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sellotape,

Ich habe dasselbe Problem.
Der Ladebalken wandert bis 47 %,dann lande ich auf dem Desktop.
Schon wieder Geld verbraten?
Ich möchte endlich spielen!
Vielleicht hat jemand eine Lösung, mit abgeschalteter Firewall und Antivirus der gleiche Effekt.

Beiträge: 20 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie michel07. Zeitweise bleibt der Bildschirm nach Spielstart aber auch komplett schwarz. Hab nen echt guten Spiele-PC, neueste Treiber drauf, nix veraltet, keine Ahnung! Hat jemand nen heißen Tipp für uns? Hab die Sachen, die hier im Forum stehen, schon ausprobiert - ohne Erfolg. :-(

Beiträge: 12 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seit neuestem bekomme ich beim Crash auf den Desktop eine XP-Fehlermeldung,Problembericht etc.
Ich habe alles auf dem neuesten Stand.
Ich bin ratlos.Ich werde, falls keine Lösung auftaucht, dieses Spiel zurückgeben.
Für 50 € darf ich einwandfreie Ware erwarten.
Wieder ein unrühmliches Kapitel, in letzter Zeit häuft sich das, man sollte sich langsam überlegen, ob man so etwas in Zukunft noch unterstützt.

Beiträge: 20 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hier ein Auszug aus meiner dxdiag.txt:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 4/11/2008, 12:21:09
Machine name: GUNNAR-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.longhorn_rtm.080118-1840)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTEK COMPUTER INC
System Model: P5W DH Deluxe
BIOS: BIOS Date: 07/24/07 22:51:18 Ver: 08.00.12
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 3198MB RAM
Page File: 1141MB used, 5482MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8800 GTX
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0191&SUBSYS_227B19F1&REV_A2
Display Memory: 2075 MB
Dedicated Memory: 732 MB
Shared Memory: 1342 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
Driver Version: 7.15.0011.6925 (English)
DDI Version: 10
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00, 5263360 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71E3E-42D1-11CF-4C61-700202C2CA35}
Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x0191
SubSys ID: 0x227B19F1
Revision ID: 0x00A2
Revision ID: 0x00A2
Video Accel:
Deinterlace Caps: n/a
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Disabled

Ist hier jemand von Ubisoft, der uns weiterhelfen kann???????

Wie gesagt: Weder DX9, noch DX10 läuft. Der Bildschirm bleibt schwarz bzw. der "Ladebalken" bleibt bei 46% stehen, dann Crash auf Desktop. :-(

Grüsse!

Beiträge: 12 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir laufen keine Programme im Hintergrund und den "Tipp" mit dem Umbennen des Video-Ordners fruchtet auch nicht. Sad

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Das ist jetzt keine offizielle Stellungnahme, aber ein Tipp, den ihr probieren könnt: Es kann sein, dass das DVD Laufwerk Problem mit der DVD hat, daher könnte ein Update der Firmeware auf die neuste Version helfen. Außerdem benötigt ihr ein Laufwerk, das Dual Layer DVDs lesen kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen