Nun soll ich am Anfang des Spiels ja die Bewegungen kennenlernen nur leider komme ich bei der zweiten Bewegung nicht weiter..... Stehe ich einem komischen Nebel und soll eine Makierung erreichen indem ich leicht schubsen übe..... nur seh ich nicht mal eine Makierung und wenn ich die Taste drücke passiert rein gar nichts....... Kann mir jemand weiter helfen??? lg miss 20
Ok dann installieren wir mal zum dritten mal neu :-) Bei der Grafikkarte sagt er der neuste Treiber ist vorhanden mal sehen ob es dann endlich klappt :-) Aber erstmal danke
Na klasse, dabei hab ich mich so aufs Spiel gefreut..... werd aber nochmal schauen, ob es vielleicht doch an meinem Laptop liegt, oder ob meine Grafikkarte noch was aus sich rausholt ( Radeon 2600 HD)...... Aber danke für die Hilfe :-))) Wünsche noch ein schönes Wochenende, naja sagen wir Restsonntag :-) Lg miss 20
Sag doch gleich, dass Du einen Laptop benutzt. Die Chipsätze in Laptops werden nicht offiziel unterstützt und es herrscht somit keine Garantie seitens des Herstellers, dass das Spiel auf einem Laptop läuft.
---------------------------------- "Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!"
Zum Sprinten musst du die Taste für den Auffälligen Modus gedrückt halten, Richtungstaste drücken und die Beintaste gedrückt halten. Schau vorher am besten in der Tastenkonfiguration nach, desweiteren wird dir die Steuerung auch im Tutorial erklärt!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,
he danke für die hielfe aber das hab ich die ganze zeit getan und die miss geschaft aber die fing immer von neu an , wegen den patch 1.02 der ist für den anfang fehler haft hab das spiel neu insterliert und den patch nicht herunter laden lassen und ah es ging auf ein mal weiter . Mit freundlichen grüssen:
SirSid
PS: für die anderen mit selben problem erst miss machen dann vielleicht den patch 1.02 runterladen oder auch hände weg wenn ihr in nicht braucht.