ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Spiel wird nicht im Vollbild modus gestartet !!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab neu Installiert, das Spiel beginnt jedoch nicht im Vollbild modus, die Windows Startleiste ist immer noch zu sehen lol kann mir jemand helfen.

dringend

Beiträge: 1 | Registriert: 07.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
versuchs mal mit strg+eingabe,müsste eigentlich funktionieren Smile

ciao

Beiträge: 4 | Registriert: 07.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn das bild wo assassin's creed steht drück da einfach mal drauf

Beiträge: 1 | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ist trotz keiner mängel n geiles game
ich find die steuerung sehr gut

Beiträge: 1 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also bei mir klappt das , wenn ich die einstellungen von der verknüpfung vom launcher bearbeite ... da gibts im reiter "verknüpfung" den Punkt : ausführen .. und da halt : maximiert einstellen ..

ich hab aber auch 2 monitore und die maus bleibt nich im game fenster .. d.h.: sie läuft im hintergrund aus dem spiel raus .. klicke ich dann , bleibt das spiel stehn und läuft erst weiter , wenn ich die maus wieder ins gamefenster ziehe ...

hat da einer ne lösung ?

vista 32bit ist das OS

danke

greetz

Beiträge: 1 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Deaktivier ein Monitor. Wirst du kaum zum spielen brauchen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13570 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich habe auch das Problem, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus gestartet wird. Mit den Einstellungen der Verknüpfung und auch mit dem Strg+Eingabe, habe ich es schon versucht. Funktioniert beides nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?
OS ist Windows 7 Ultimate

Beiträge: 2 | Registriert: 09.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sam828
probiers mal mit alt+eingabe
so hats bei mir funktioniert

Beiträge: 1 | Registriert: 03.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo danke, das hat geklappt. Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 09.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen