ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen
Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 13
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei Gamesolution gibt es das für 42,25 €. Die sagen aber wieder was anderes und zwar:
quote:
Der Artikel ist im Zulauf oder noch nicht erhältlich.
Das Datum zeigt den voraussichtlichen Wareneingang dar.
Der Termin ist nicht bindend.
Voraussichtlich verfügbar in 37 Tagen am: 15.04.2008

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2359 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Bei Gamesolution gibt es das für 42,25 €. Die sagen aber wieder was anderes und zwar:
quote:
Der Artikel ist im Zulauf oder noch nicht erhältlich.
Das Datum zeigt den voraussichtlichen Wareneingang dar.
Der Termin ist nicht bindend.
Voraussichtlich verfügbar in 37 Tagen am: 15.04.2008

Du vergisst nur eines, da kommen noch min. 5,90 € Versandkosten zu, bei Amazon ist es ohne, also 42,25 € + 5,90 € = 48,15 € whisper Big Grin

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
nagut, man könnte versuchen Amazon die Seite für die Tiefpreisgarantie zu melden, aber ob das funzt...

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein.
Da dort ja auch die Versandkosten mit eingerechnet werden... und die überprüfen deine Angaben ja auch noch, bevor sie es dir gutschreiben.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich bekomme es sqoobs für 38 € aber auch nur weil ich noch einige Punkte habe :-)

Beiträge: 56 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von darkranger80:
ich bekomme es sqoobs für 38 € aber auch nur weil ich noch einige Punkte habe :-)

Mit oder ohne Versandkosten ? Razz

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo ich bekomme das nur für den Preis weil ich ich noch sqoops Punkte habe. Habe mir da mal eine PSP geholt und noch so Kleinlichkeiten. Und dafü bekommt man punkte. Die man bei einer andere Bestellung eintauschen kann. Sonst kostet es auch mehr da am günstigsten wird es bei Amazon sein.

Beiträge: 56 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Sollte eigentlich laufen, da Minimum bei Pentium D mit 2,6 Ghz liegt. Oder war das sogar empfohlen??

Mh, dann müsste es doch eigentlich mit folgendem System wenigstens laufen, oder seht ihr irgend ein 100%iges K.O.-Kriterium?

Pentium D805@3,4 GHz
ATI X1800XT 512 MB
2 Gig RAM 667

Crysis läuft auf 1280x1024 mit mittleren Details eigentlich recht pasabel (außer am Schluss Twisted )

Echt schade, dass in absehbarer Zeit keine Demo kommt, will mir nämlich nicht die Katze im Sack kaufen... Regen

Beiträge: 24 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Ihr könnt ja mittels SAN-Tool von Ubi oder auf
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest mal so einen Test machen und schaun ob ihr es zocken könnt Big Grin

quote:
Zitat von the_prince2004:
quote:
Zitat von Keksus:
Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass die Konsoleros die Zusatzinhalt enicht bekommen. Sonst ist die PC Version ja nichts besondres mehr. DS Besitzer bekommen das PRequel, Konsolen Besitzer hateens als erste. Da wär es nur fair, wenn die PC'ler als einzige den Zusatzcontent haben

ich bin Keksus Meinung!!!!

Weil wir PC'ler ja auch fast 6 Monate warten mussten, oder warten zahlt sich aus, zwar nicht oft aber immer öfter!!!

Irgendwie hatte ich das schon geahnt mit dem April Release!!! whisper Wink2

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AltairSam2008
[QUOTE]Zitat von Pliskin707:
das bedeutet letzteres...
Damit is AC für mich leider gestorben...

Ich habe mal gelesen das man ein 64-Bit system auf ein 32-BIt runterstufen kann, dadurch sollte es dann laufen.

Beiträge: 85 | Ort: Berlin | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
öhm wie sieht mit einen Intel Pentium 4 Ht aus hat 3.06 is besser als core duo aber ich will es auch net verstehen warum es zwingent notwenidig ist einen core dou zu haben bzw zweikern prozesor

Beiträge: 2 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Metylaner:
öhm wie sieht mit einen Intel Pentium 4 Ht aus hat 3.06 is besser als core duo aber ich will es auch net verstehen warum es zwingent notwenidig ist einen core dou zu haben bzw zweikern prozesor

Diese Frage kann dir auch nur ubi am besten beantworten!

quote:
Zitat von Metylaner:

Hmm... also ein Einkernprozessor ist besser als ein Mehrkernprozessor?
Auch wenn du keinen genauen Zweigerknprozessornamen genannt hast, drängt sich mir der Verdacht auf, das du sowas aus der Bild haben musst weil sie sicherlich einen Kern des Mehrkernprozessor gegen den Einzelkernprozessor haben antreten lassen.

Ich gehe mal davon aus, das AC sehr stark für Mehrkernprozessoren optimiert wurde, weswegen ein Zweikernprozessor sehr wohl mehr Leistung bereitstellen kann als ein Einzelkernprozessor.
Bereits ein DualCore mit 2x 1.6 GHz könnte so bei gleichem Befehlssatz mehr Leistung bringen als ein Einzelkernprozessor der 3 GHz leistet.

Es ist natürlich falsch zu sagen, ein Mehrkernprozessor mit 2x 1.6 GHz leistet 3.2 GHz denn das unterscheidet sich von Software zu Software und deren Optimierung für eben diese Mehrkernprozessoren.
Ein unoptimiertes Programm nutzt zum Beispiel nur einen einzigen Kern (wird vom Betriebssystem auf beide Prozessoren versucht zu je 50 % zu verteilen).
Wohingegen bei einem für Zweikernprozessoren optimiertes Programm die Leistung auf 60-100 % steigern kann.

Das man nun also ein Mehrkernprozessoren benötigt, hängt vermutlich mit der Optimierung zusammen. Nicht zwangsläufig weil er es von der Geschwindigkeit nicht schafft, sondern mehr weil er mehrere Taks gleichzeitig ausführen soll/muss und nicht zeitversetzt wie es bei einem Einkernprozessor nunmal nur möglich ist. Ein Task nach dem anderen. Multitasking ist bei Einzelkernprozessoren nichts anderes als der wechsel vom Task (A, B, A, C, A, B, A, D, etc.).

Es kann aber auch an der Leistung liegen, jedenfalls wäre das so die Vermutung die ich als Außenstehender habe.

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gute antwort ^^
aber trozdem schon blöd gedacht von ubi das ac nur mit Mehrkernprozessor gehen soll mein pc is grade mal 1 jahr alt und schon müsst ich mir nen neuen kaufen is auch net sooo toll ....
naja bin ich halt einer von denen die auf einen Einkernprozessor ac (versuchen) zu zoggen naja xD

Beiträge: 2 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen