ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen
Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@sc7freak:so wie ich das sehe ist es so das es bald mehr konsolenspieler gibt als pcspieler.wenn es irgendwann dazu kommt das es nur noch eine geringe anzahl an pcspielern gibt,dann gibt es bald keine spiele mehr für pc.

konsolen nerven mich in letzter zeit eh mehr als alles andere,da sie immer mehr in richtung pc gehen und es nervt,wenn mir einer sagt:ich hab eine konsole und einen controller.du nicht

ja das dumme dadran ist, dass man an den pc auch einen controller anschließen kann und wenn man einen 360 controller hat, hat man glaub ich auch kaum probleme.und jetzt mal anders rum:sag einem konsolenspieler mal:an den pc kann ich beides anschließen du kannst aber nur mit dem controller spielen und nicht mit tastatur und maus.
der wird dir erst gar nicht zuhören,weil er sich mit seinem controller sehr toll fühlt

edit:man die links von Keksus sind wirklich gut,danke

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Grauerwolf94,

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aut_Xaxis
also ich mag meinen xbox360 controller <3 und zocke sogar SNES roms damit xD double dragon mit kumpels über netplay hats drauf ^^

MSI P7N Zilent, Intel E8400 @ 3,6 GHz, Corsair DHX 2x 2GB ddr2-800 4-4-4-12 @ 2,1v, Palit/Xpertvision GF 9600GT @ PCI-E 115, Corsair 650 W, Sharkoon Rebel9 Tower, LG 204WT 20,1" Wide, Seagate sata 160gb, 250gb, Samsung sata dvd-rw

Beiträge: 25 | Ort: Wien | Registriert: 30.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@Grauerwolf

k.p.

btw. Aufm PC kann mn sogar wirklcih JEDES Spiel mit Controller spielen, wenn man will. Joytokey ftw Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Ich hoffe nur das ich das Spiel spielen kann (bin PC´ler Wink ) Bis dahin vergnüge ich mich mit >>Prince of Persia Warroir Within<<, dreck... spiel auch Schwer und kriegt die Herrscherin nicht platt ^^

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
@ Keksus
der vor allem der erste Link bringt es auf den Punkt! Ich finde er listet es recht neutral und objektiv auf(auch wenn ich nicht überall mit ihm übereinstimme).
Konsole wie PC haben wie schon of gesagt ihre Vor- und Nachteile. Aber was er macht ist er bringt es ohne großes Hickahack hin sie aufzulisten.
Auch ich ärgere mich wenn Leute hergehn und behaupten meine Konsole oder mein PC ist besser als das jeweils andere... es bringt einfach nichts, wie schon gesagt, beides hat seine Vor- und Nachteile.
Ich zB tu hin und wieder mal gerne modden(PC logischerweise), macht einfach spaß... andereseits spiele ich sehr gerne Spiele mit toller Grafik, ist mir auch irgendwie wichtig. Und da kann ich mich mit meiner Konsole hinsetzen und AC mit einer einfach nur geilen Grafik spielen ohne mir den Kopf zu zerbrechen ob es jetzt läuft oder nicht und gegebenfalls die Grafik runterzuschrauben das es einen nur so graust(wie zB bei Crysis).

@ Law1988 und Grauerwolf94
was ihr macht is das typische Verallgemeinern. Bis jetzt wurde AC über 5 millionen Mal verkauft(das heißt nur auf den Konsolen logischer Weise) und jetzt sag mir wieviele sich groß beschwerd haben das sie nicht die "Extras" bekommen. Es wird natürlich IMMER welche geben die irgendetwas herumzunörgeln haben und das leider penetrant in der Öffentlichkeit kunttun müssen.
Aber auch ich würde mich sehr freuen wenn auch ich (als Konsolen wie PC Spieler, hab aber AC auf der Box) diese Zusatzcontens bekommen würde, aber genauso würde es micht nicht stören wenn sie PC only wären weil die PC Zocker halt ein weilchen länger warten mussten... Aber das ist meiner Meinung nach sicherlich kein Grund es nur für sich(PCler) zu beanspruchen!

Ich hoffe ich konnte es euch verständlich machen was ich meine Smile

Beiträge: 377 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Es wird natürlich IMMER welche geben die irgendetwas herumzunörgeln haben und das leider penetrant in der Öffentlichkeit kunttun müssen.

ja, schon klar nur hab ich mit den Jahren feststellen müssen, das es überwiegend Konsolen Spieler sind, was natürlich nicht heissen soll das der eine oder andere PCler nicht auch mal die Klappe aufreist.

quote:
...aber genauso würde es micht nicht stören wenn sie PC only wären weil die PC Zocker halt ein weilchen länger warten mussten

Ich glaub da bist du einer der wenigen, die das so sehen. Angenommen wir PCler hätten das Game eher bekommen und ihr Konsoleros, wie wir jetzt, 6 Monate später, es würde mich nicht interessieren, ob ihr Zusätze bekommt oder nicht. Ich hätte mein Game wäre damit zufrieden so wie es ist und fertig.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber die Systemanforderungen für Crysis bewegten sich auch um den Dreh rum, um es wirklich flüssig spielen zu können, brauchte man dann aber einen doppelt so starken Rechner.
Was bedeutet eigentlich 'keine Unterstützung für 64-Bit-OS'? Heißt das lediglich, dass es keine 64-Bit Version gibt oder wirklich, dass es auf 64-Bit OS nicht läuft? Letzteres wäre nämlich skandalös.

Beiträge: 1 | Registriert: 04.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
das bedeutet letzteres...
Damit is AC für mich leider gestorben...

wobei dann vielleicht irgendwann ein Patch dafür rauskommt.
War bei CnC:TW auch so... lief beim release nich auf 64bit und ab 1.4 (glaub ich) läufts dann... aber des is von EA

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
folgende seite sagt was anderes:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3890394

sechster eintrag von oben. (stellt sich halt die frage, woher der das weiß, wenns noch nich raus is^^)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
ENDE MÄRZ KOMMT DIE PC-VERSION ... und heute schon die System Specs...hehe...von wegen Ende März...Anfang April. Roll Eyes
Ist da was dran?

quote:
Die schlechte Nachricht zuerst: Die PC-Version von Assassin`s Creed wird nicht wie zuletzt immer angekündigt am 27. März erscheinen! Die gute Nachricht: Der Release verschiebt sich nicht allzu sehr nach hinten, denn laut dem technischen Leiter Charles Beauchemin müssen wir uns nun lediglich bis Anfang April gedulden. [...]

Quelle: http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15730

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1765 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
OH MANN!!!
bis die PC-Version von AC raus is, gibts für die X-Box schon die Trilogie für 10€ in der Software-pyramide!!!

quote:
Zitat von Keksus:
Yay! Meinen Pentium D 3,00GHz erkennt der auch nicht Big Grin

Ok, de rhat ncihtmal erkannt, dass ich extra nen Chipsatztreiberupdate gemahct hab, weil mir das Programm das gesagt hat Big Grin Und ja: Ich hab die DXDiag erneut erstellen lassen und dort reingeladen :yes:

Meinen Pentium D (805) 3,4 GHz erkennt SAN irgendwie auch nicht. Liegt das nun an der CPU? Wird AC überhaupt auf einen D805@3,4 GHz laufen?

Beiträge: 24 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Sollte eigentlich laufen, da Minimum bei Pentium D mit 2,6 Ghz liegt. Oder war das sogar empfohlen??

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1765 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JA würde mich auch mal intresieren wann es jetzt endlich kommt. Habs mir mal vorbestellt bei sqoobs . Aber viele seiten sagen immer was anders ende März anfang April.

Beiträge: 56 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
quote:
Zitat von darkranger80:
JA würde mich auch mal intresieren wann es jetzt endlich kommt. Habs mir mal vorbestellt bei sqoobs . Aber viele seiten sagen immer was anders ende März anfang April.

Bei Sqoops kostet das 45,90 €

Bei Amazon kostet das nur 43,95 € .

bei billiger.de, geizkragen und co findet man vllt noch andere Preise....

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 590 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen

Terms of Use