ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen
Seite 1 2 3 4 5 ... 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Prince_406
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ist ja SUPER!!!! Die Systemvorraussetzungen sind ja in Ordnung, für sein ein Spiel Wink Ich wusste aber trotzdem das ich noch keinen PC habe, an den Tag, wenn AC rauskommt der das Abspielt. Aber ich kauf es trotzdem schon mal Wink Denn, wer hat, der hat Big Grin

PS. Was genau kann man sich unter DVD-ROM dual-layer drive vorstellen?? Heißt "dual-layer" das das Laufwerk (DVD) beidseitig Lesen können muss?? Oder was hat das zu bedeuten?? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406,

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 343 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
auf ubisoft montreal ist verlass wie es frozenkoziol schon sagte!!!!

also erstmal gut zu hören das wir extra material bekommen und ich glaube ende märz wird es jetzt auch rauskommen (also keine verschiebung mehr).

so und jetzt kann ich das allen meinen freunden,die eine konsole haben, unter die nase reiben,dass die eine konsole haben und ich einen pc und somit extra material Big Grin Too Happy

und nochwas ich bin genau der gleichen meinung wie keksus
natürlich noch schade, dass einige es jetzt immernoch nicht spielen können

Beiträge: 1193 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Prince_406:
Das ist ja SUPER!!!! Die Systemvorraussetzungen sind ja in Ordnung, für sein ein Spiel Wink Ich wusste aber trotzdem das ich noch keinen PC habe, an den Tag, wenn AC rauskommt der das Abspielt. Aber ich kauf es trotzdem schon mal Wink Denn, wer hat, der hat Big Grin

PS. Was genau kann man sich unter DVD-ROM dual-layer drive vorstellen?? Heißt "dual-layer" das das Laufwerk (DVD) beidseitig Lesen können muss?? Oder was hat das zu bedeuten?? Big Grin

ähm......double layer dvd's sind dvd's mit 2 schichten auf die 8,7GB passen. Nicht beidseitig beschrieben. die gibts zwar auch, aber die heissen anders.

etwas merkwürdig ist allerdings, dass es so genau angegeben ist. weil JEDES DVD laufwerk kann seit anfang an Double layer DVD's lesen

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_406
achso, OK, danke Wink Ich find´s voll geil das Wir (die PC-Spieler) Assassin´s Creed mit Bonusmaterial kriegen Big Grin

PS. Was meint ihr, ist es sinnvoller ein Xbox-Controller sich zu kaufen??

Beiträge: 343 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Also ich finde ein normaler COntroller reicht. Hab das mal getestet mit JoyToKey wie das ist mit dem umschalten bei dem Controller und es funktioniert einwandfrei Wink Wenn du aber gar keinen Controller hast würde ich dir einen empfehlen Wink AC ist halt einfach mehr ein Controller Spiel Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_406
OK, das heißt "Kaufen" ^^ Hab noch keinen.

Bild von frozenKoziol
Kann man jetzt denke ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Kommt darauf an wie es sich mit der Tastatur und der Maus spielen lässt. Es steht ja dort, dass ein 360 Controller für den PC empfohlen wird, aber reden kann man viel. Ich an deiner Stelle würde erst einmal abwarten und mit Tastatur und Maus spielen und später dann entscheiden, ob du dir einen Controller kaufst.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1604 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Ich weiß nicht wie die pc version von ac wird, dennoch möchte ich in dieser hinsicht ubisoft loben. Kein Mensch hätte gedacht das ein "Konsolenspiel" zu einem erweiterten PC Spiel werden kann. Also dankeschön von meiner seite. bow

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wer hat denn heutzutage noch einen PC mit nur einem Kern?? Und dann noch nicht mal über 3 GHz??

Das es sowas noch gibt Big Grin

Beiträge: 25 | Registriert: 01.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von djnemo79
ich zum Beispiel habe einen solchen Pc, weil man einfach nicht dauernd genug Geld hat, um aufzurüsten, das ist auch gar nicht so schlimm.

Natürlich sind die zusätzlichen Missionen jetzt sehr reizvoll, mal anzusehen, wenn sie jemand auf PC spielt, aber den Gedanken, NUR wegen der drei oder vier extra Missionen sich die PC Version zu kaufen, um vorher noch den PC aufzurüsten, halte ich für Schwachsinn.

Selbst das Ausleihen aus der Videothek bringt nichts, weil es meine Anforderungen übersteigt.

ich habe einen AMD Athlon 2600+
1,5 GB RAM und eine ATI Radeon x1950 mit 512 MB RAM. Ok, die Graka würde passen, aber der RAM in Verbindung mit Single Core 2,6 GHZ ist dann doch etwas schwächlich.

Was ich wiederrum bei Keksus' Kommentar nicht in Ordnung finde, ist, warum er es den Konsoleros nicht gönnt, dass diese extra Inhalt bekommen bzw. er das explizit hofft?

Was ist daran so schlimm? Es geht nicht darum, dass jede die PC Version "besser" oder die Konsolenspieler besser dastehen, nur weil sie im Entwicklungsstadium her eben eher dran waren, es zu spielen. Ich finde, ganz zum Schluß sollten eher alle gleichberechtigt sein, und jeder sollte alles spielen können. Der PC ist nur ein Medium, für welches man sich entschieden hat. Warum sollte der PC also besser sein? Oder die Konsole? Ich hab nur aus Kostengründen eine X360 gekauft, weil wenn ich NUR für AC aufgerüsten müsste damals, hätte ich beim Mainboard, Prozessor usw. weitermachen können, und wäre um das dreifache teuerer gekommen, ohne AC als Spielkauf mit einzurechnen!

Ich hoffe daher inständig, dass auch eine Art Bonus bzw. dergleichen mehr für AC auf die Konsolen hinzukommt. Ich weiß, damit lehne ich mich ziemlich weit aus dem Fenster, aber ich fände es nur gerecht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79,

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 274 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
Na, das hört sich ja viel besser an. Smile Mein PC würde es schaffen, abgesehen von den Prozessor, aber was soll das heißen:
quote:
Naja, ich glaub mit nur einem Kern wird das Spiel nichtmal starten, da einige Prozesse wohl direkt dem 2. Kern zugeordnet sein werden Sorry

Heißt das ich mit meinen Athlon 3200+ 2,0 Ghz AC nicht spielen kann, weil er nur ein Prozessor ist??? Verdirb mir jetzt nicht meine neuen Hoffnungen Heul

quote:
Was ich wiederrum bei Keksus' Kommentar nicht in Ordnung finde, ist, warum er es den Konsoleros nicht gönnt, dass diese extra Inhalt bekommen bzw. er das explizit hofft?

Ganz einfach: wir PCler müssen ein halbes Jahr länger warten (was viele schon damals aufgeregt hat), dann kommen diese viel zu hohen Systemanforderungen, die sowieso nur ein kleiner Teil der Menschen erfüllen kann (hier hat sich wirklich jeder PCler aufgeregt). Da ist AC für viele schon gestorben. Wieseo sollten wir PCler also nicht als einzige in den Genuss vom extra Inhalten kommen, da wir unter den AC Fans am meisten gelitten haben? Für mich ist es einfach gerecht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: madde.br,

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1022 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von djnemo79
quote:

Ganz einfach: wir PCler müssen ein halbes Jahr länger warten (was viele schon damals aufgeregt hat), dann kommen diese viel zu hohen Systemanforderungen, die sowieso nur ein kleiner Teil der Menschen erfüllen kann (hier hat sich wirklich jeder PCler aufgeregt). Da ist AC für viele schon gestorben. Wieseo sollten wir PCler also nicht als einzige in den Genuss vom extra Inhalten kommen, da wir unter den AC Fans am meisten gelitten haben? Für mich ist es einfach gerecht.

Na und? Das ist weder eine Rechtfertigung, noch eine echte Begründung! Und warum ist das so?
Weil es im Vorfeld schon so lange angekündigt war, dass das Spiel ersteinmal nur für Konsolen herauskommt. Pech haben nämlich die, die WEDER eine Konsole, noch den passenden PC dafür haben, und es gerne spielen würden.

Wer sich als PC'ler darüber aufregt, dass die Anforderungen so hoch sind, der soll sich doch einen anderen kaufen bzw. aufrüsten oder auf Konsole, ein anderes Medium umsteigen. Das macht auch niemand. Oder kaum. Das eine ist die Diskussion um die Plattform, das andere um die Zeit. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, informiere ich mich ganz genau, was ich dafür an Systemanforderunen erfüllen muss. Und wenn man sich nicht schlüssig ist, dann kann man es sich probehalber immer noch ausleihen, und anspielen, da sieht man es am ehesten. Und somit gibt es auch keine Rechtfertigung für Keksus' Kommentar. Und warum? Weil es um die VOLLWERTIGKEIT des Spieles geht, nicht um die Plattform, das Medium an sich.

Ist doch klar, dass wenn von Zusatzmissionen auf der PC Version gesprochen wird, die Konsoleros auch liebäugeln.

Und gelitten?? Hä? Was heißt hier leiden? Nur weil es für deine Plattform 3 Monate später rauskommt? Was hat das mit Leiden zu tun? Der PC ist als Spielemedium nicht immer sehr vorteilhaft, und eine Umsetzung (AC IST nun mal eine Konsolenumsetzug) dauert immer länger, das ist doch klar, zumindest wenn wir von den Ausmaßen wie hier sprechen.

Echte Gerechtigkeit hat etwas mit Gleichwertigkeit zu tun. Und auch mit Unrecht. Wo ist den PC'lern echtes Unrecht getan worden?

Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 274 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
deine meinung kann man echt nicht verstehen oder ich kann es nicht
der pc ist als spielemedium nicht mehr vorteilhaft.

wenn ich das schon höre
naja ich meine,viele spiele kannst du auf dem pc besser spielen als auf der konsole.
wir mussten ein halbes jahr warten was natürlich nur gerecht sein kann,wenn wir dafür was bekommen was die konsolenspieler auch in einem halben jahr bekommen

ich glaub, dass das für alle einigermaßen ok ist
aber ich bitte dich sag niewieder das der pc nicht so geeignet für spiele ist.

Beiträge: 1193 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
quote:
Weil es im Vorfeld schon so lange angekündigt war, dass das Spiel ersteinmal nur für Konsolen herauskommt.

Ja, aber als angekündigt wurde, das es auch eine PC geben würde, sollten alle gleichzeitig erscheinen. Und was ist daraus geworden? 6 Monate später kommt die PC Version...

quote:
Wer sich als PC'ler darüber aufregt, dass die Anforderungen so hoch sind, der soll sich doch einen anderen kaufen bzw. aufrüsten oder auf Konsole, ein anderes Medium umsteigen.

Das ist eine Finanzielle Frage. Und viele haben nicht mal so grad1000 Euro zur Hand, um sich einen neuen PC zu kaufen, dem die Systemanforderungen genügen. Und eine Konsole kann ich mir auch nicht kaufen, zu wenig Geld, außerdem würde es für mich nur in Verbindung mit einem neuen Fernseher lohnen (meine Eltern haben so ein altes Ding, ich glaub der ist sogar älter als ich) und der kostet natürlich auch Geld.

quote:
Und gelitten?? Hä? Was heißt hier leiden? Nur weil es für deine Plattform 3 Monate später rauskommt? Was hat das mit Leiden zu tun?

Weißt du wie ich mich Gefühlt haben, als AC für Konsolen rauskam und hier plötzlich alle darüber reden, wie geil und abgefahren das Spiel ist... UND ICH ERST IN EIN PAAR MONATEN ZOCKEN KANN????? Du hast ja keine Ahnung. Und als die Systemanforderungen kammen. Ich dachte da: das wars, nichts wirds mit AC. Das nenne ich gelitten.

quote:
Echte Gerechtigkeit hat etwas mit Gleichwertigkeit zu tun.

Einfach:
Auf der einen Seite: Die PCler müssen länger warten, aber kriegen Extras. Auf der anderen: Die Konsoleros kriegen es früher, aber ohne Extras.
Das gleicht sich aus, wie eine Waage.

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1022 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von djnemo79
Anhand deines Comments sehe ich, dass du es nicht verstanden hast, was ich meine.

quote:
Ja, aber als angekündigt wurde, das es auch eine PC geben würde, sollten alle gleichzeitig erscheinen. Und was ist daraus geworden? 6 Monate später kommt die PC Version...

Quatsch, erstmal sind es 4 Monate, und zweitens sollte man wirklich inzwischen mitbekommen haben wie das läuft - nämlich das PC Versionen IMMER später kommen. Wir habe ja grad die aktuelle Diskussion über die übersteigerten Systemanforderungen - wie oft wurde darüber sinniert, und zum Schluß ist es anders gekommen. So ist es auch mit dem Erscheinen eines Spieles auf PC - das wird oft genug verschoben.

quote:
Das ist eine Finanzielle Frage. Und viele haben nicht mal so grad1000 Euro zur Hand, um sich einen neuen PC zu kaufen, dem die Systemanforderungen genügen. Und eine Konsole kann ich mir auch nicht kaufen, zu wenig Geld, außerdem würde es für mich nur in Verbindung mit einem neuen Fernseher lohnen (meine Eltern haben so ein altes Ding, ich glaub der ist sogar älter als ich) und der kostet natürlich auch Geld.

Also, ein neuer PC, mit dem man AC wirklich gut zocken kann, also der neueren Zeit, käme so mit allem mindestens an die 600-700 Euro. So, und eine Konsole bei amazon.de, nur als Bsp., kostet an die 220 Euro. Und bei beidem sind die Spiele nicht eingerechnet, es liegt auf der Hand, was finanziell tragbar ist, aber es ist richtig, wie du sagst - eine finanzielle Frage. Daher wirst du aber jetzt auch (hoffentlich) verstehen können, dass das Medium zweitrangig wird, weil es mit dem Geld verknpüft ist. Bin ich also gezwungen, eine Konsole zu kaufen, oder kann nicht nachrüsten, dann entscheide ich mich für das Spiel auf dem Medium, wo ich es mir auch leisten kann. Warum sollte man also, wenn man also Konsolero die XBox hat, weil aufrüsten nicht in Frage kam, oder es eben eine finanzielle Frage ist, wie du selbst sagst, hinterher dafür büßen, und sich anhören müssen, die PC´ler seien etwas besseres oder hätten das "Anrecht" auf eine bessere Version? Das ist was ich meine - ein Spiel dieser Art sollte nach Möglichkeit für alle Plattformen möglichst gleich vom Inhalt sein. Aber für dich ist das leicht zu sagen, weil du ja einen PC hast, mit dem du es vermutlich spielen kannst. Wärest du in der Situation anderer, würdest du auch anders daüber sprechen, da bin ich mir ganz sicher.

Natürlich kann ich verstehen, dass du es nicht abwarten konntest, nur weil die Konsoleros eher spielen durften, aber dafür haben sie nun weniger Inhalt für mehr Geld, was sie für ein Spiel hingeblättert haben, und Konsolenspiele SIND nun mal teurer. Warum sollten also PCler, die weniger Geld für das Spiel hinlegen, dann mehr Inhalt haben?

Würden deine Systemanforderungen über dem kritischen Punkt liegen, so wie bei mir, dann würdest du dir haarscharf den nächsten Schritt überlegen, wenn du heiß auf das Spiel bist. Und wenn du nur ein Drittel für eine Konsole hinlegst, anstatt das drei oder vierfache für eine PC Neuanschaffung oder sagen wir wenigstens das doppelte fürs Aufrüsten, dann würd ich mal sehen, wie du reagierst. Und wenn wir dann noch weiterspinnen, und mal sagen, du hast eine Konsole, und siehst, wie 3 Monate später eine Version auf den Markt kommt, die 1.) doch spielbarer ist von den Sys.-Anf., anstatt wie erst vermutet und 2.) sogar mehr Inhalt und Missionen hat, dann schätz ich, wärst du auch unzufrieden.

Und genau deshalb bin ich für echte Gerechtigkeit, was heißt : gleicher Inhalt für alle. auch trotz unterschiedlicher Release-Dates.

Ich bereue damit aber keinesfalls meinen X360 Kauf, weiß ich doch wohl,dass ich mit diesem Schritt auch für AC2 und mglw. AC3 keine Probleme bezüglich der Anforderungen haben werde.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79,

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 12 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen

Terms of Use