![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
GEil^^ Ich hab Soundmax HD Audio^^ Vielen Dank.
|
||||
|
Hallo. Ich habe ein Notebook mit folgenden Daten: HP, ~DV 6000~ mit einem AMD Turion64 X2 TL-60. Sein Arbeitsspeicher beträgt 3GB,mit Vista. Festplatte 250GB SATA. Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M. Meine Frage wäre nun,laüftdas Spiel auf meinem Notebook??? Danke im vorraus für schnelle Antwort!!!
|
||||
|
![]() |
Geh in die Videothek und leihe es dir aus. Dann siehst du es.
Ansonsten wärst du mit einer Konsole besser beraten als mit einem Notebook, das für ein Notebook zwar gute Hardware hat, aber alles in allem doch schlecht ist. Wenn, dann würde ich mir ein Billig-Notebook kaufen, das ich nur zum Arbeiten brauche und eine Konsole zum Spielen. Ist auch nicht viel teurer, vielleicht sogar billiger als so ein "High-End" Notebook. Naja, für dich ist es leider zu spät. |
|||
|
heyyyy ich habn problem mein DemoShield Player hat nen fehler festgestellt der von quicktime verursacht wird weis jetzt nicht was ich machn soll und das spiel lässt sich ya nur mit dem player starten... weis jemadn ne lösung?
grüßl |
||||
|
![]() |
Vielleicht mal deinstallieren und neueste Version ausprobieren.
|
|||
|
meine schnittstelle (an der Graka) nich PCI sondern AGP das müsste normalerweise funzen.
bei der "Detection" hat der das angenommen. aber wenn ich es spielen will/möchte funzt das game bei mir nich. System: Betriebssytem: Microsoft XP Professional, SP2 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600GT Prozessor(CPU-Taktfrequenz): AMD Athlon(tm) 2400+ 1.00GB RAM, 2.00GHz |
||||
|
Nur nicht bei AC, da wurde ja ziemlich eindeutig gesagt, das AGP nicht unterstütz wird...
|
||||
|
also kann ich das spiel in die tonne schmeissen :
|
||||
|
Seite 1, erster Beitrag:
War nicht zuletzt einer der ausschlagsgebenden Gründe, wieso ich mir selbst auch kein AC gekauft habe. Im übrigen werden auch keine PCI-Karten unterstützt sondern nur PCIe, das ist ein großer Unterschied. |
||||
|
Da meine Graf und Cpu im Arsch is werd ich mir ein
völlig neues system kaufen, meine frage an der stelle, hat wer ein ähnliches System, und wie laufen die neueren spiele; Neues System: -4gb Ram -Vista 64bit -500gb platte -Board Gigabyte GA-EP35-DS3 P35 Sockel 775 Intel -Proz Intel Core2 Duo E7300 2x2.67GHz BOX 3MB -Ati Radeon HD3850 512MB PCIe |
||||
|
bei ** steht es wird Win Vista X64 also 64 Bit Version nicht unterstützt? Kann ich das Spiel dann nicht Spielen oder wie? Alle anderen Spiele gehen doch auch bei mir!?!
|
||||
|
Bei der Radeon ab X1800 und GeForce 7000er, 8000er und 9000er Serie ist die PCI Express Exklusivität aber nicht vorhanden. |
||||
|
hallo bin neu hier und wollte fragen ob das SPiel gut läuft mit diesem rechener? Imac mit windows XP, 2,88 intel core duo prozessor, 4gb ram und grafikkarte ATI radeon hd 1600 (256 Vram). ausserdem wollte ich fragen welchen controller ich bestenfalls nehme? danke schon mal im voraus.
|
||||
|
![]() |
Hey,
das Spiel müsste eigentlich relativ gut laufn :P ... Als Gamepad kann ich Logitech Rumblepad 2 empfehlen x)... nutze ich auch ____________________________ Geld verdienen?! * zu 100% seriös und legal! * völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!! * Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich! * einfach zu verstehen! * bequem von zu Hause aus zu erledigen! * mit geringem Zeitaufwand verbunden www.leichtes-taschengeld.de.tl |
|||
|
Hallo auch!
Ich habe mir vor ein paar Monaten AC für PC zugelegt, musste allerdins zu meinem Bedauern feststellen, dass meine Kiste (knapp 2 Jahre alt) nicht für die 'spielfreudigste Einstellung' zu gebrauchen ist. Ich habe bisher mir bekannte von Tuning probiert, um da nachzuhelfen: neueste Treiber, Übertakten, entrümpeln.. etc. pp. Aber die Verbesserung hält sich so gering, dass man den Unterschied im Spiel kaum bis gar nicht merkt. Meine Daten: - Betriebssystem: Windows Vista (32 Bit) - Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU 2,40GHZ - Arbeitsspeicher: 2GB - Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT (256 MB DDR2) Mit dieser Systemleistung kann ich AC maximal auf Mittelmaß stellen (Schatten 1, Grafikq.2-3, Details 2-3, Grafikeffekte aus, Multisampling 1) um einen (mehr oder weniger) flüssigen Spielverlauf zu haben. Da ich mich mit der unteren Grenze des Mittelmaßes aber nicht zufrieden geben will (und in Zukunf auch andere, neuwertige Spiele ohne Probleme auf Höchstleistung genießen möchte), hier meine Frage an euch: Ein Hardware-Upgrade ist wohl unumgänglich. Was muss ich alles neu/zusätzlich einbauen? Mehr Ram hab ich mir schon fast gedacht (2GB oder mehr?) aber welche Grafikkarte z.B.? Ich weiß nicht ob sie was für mich wäre, aber die Nvidia AXLE GeForce 7800GTX (512 MB) fand ich schon nicht schlecht. Oder soll ich da lieber die Finger von lassen? Danke im Vorraus für eure Hilfe Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Elster_xP, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 9 10 11 12 13 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|