ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen
Seite 1 2 3 4 ... 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am

SYSTEMANFORDERUNGEN:

Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista® **

CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)

RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista

Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste)*

Soundkarte: DirectX 9.0 or 10.0–kompatible Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)

DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 Bibliotheken (enthalten auf der DVD)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer Laufwerk
freier, unkomprimierter Festplattenspeicher : 8 GB

Eingabegeräte: Tastatur, Maus, optionale Controller (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

* unterstützt nur PCI Express
** Folgende Betriebssysteme werden NICHT unterstützt:
Windows 95/98/ME72000/NT/XP x64/Vista x64

ACHTUNG:

Laptop Versionen können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt. Das Spiel wird NUR mit diesen Chipsätzen funktionieren. Für weitere Fragen und technische Unterstützung besuchen Sie bitte: http://support.ubisoft.de

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 866 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also waren die bisher bekannten System Vorrausetzungen doch etwas übertriben.

1GB RAM sollte jeder winXP Besitzer haben
256MB GraKa mit SM3.0 geht auch in Ordnung
8GB - Standard

Nur der Prozessor ist etwa sheftig, schaff ich aber auhc noch

Und verdammt! Directors Cut! YAY! Darf bekannt gegeben werden, welche Zusatzinhalte PC'ler bekommen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Juhuu,
Hoffen wir mal dass sie die Steuerungsübersetzung fürn PC mindestens genauso gut wie bei Prince of Persia gemacht haben.
Ich will mir nämlich nich unbedingt so nen Xbox Controller kaufen.

Ansonsten schön dass man endlich mal n einigermaßen zuverlässsiges release-Datum hat.

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Oh wow, dann gibts doch noch nen Silberstreifen am Horizont für die PC Spieler?

Ich freu mich!!

Jetzt würd mich aber doch mal interessieren, woher die Gerüchte um diese übertriebenen Anforderungen kamen und warum die nicht dementiert wurden... Confused

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10990 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
gekauft Big Grin

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ich hab doch gesagt auf Montreal ist Verlass! Smile

Ich persönlich hatte eigentlich nicht mit zusätzlichen Inhalten gerechnet, ist aber schön zu hören. Jetzt kann man wohl nur noch hoffen, dass sie das für den PC gut umgesetzt haben. Ich denke aber mal, dass sie das auch schaffen. Ich bin zuversichtlich. Smile

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1636 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja .. diese Systemanforderungen sind jetzt zwar moderater, an deren unterem Ende möchte ich aber ob der vorangegangenen Gerüchte über selbige nicht liegen. Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2675 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Don-King
Wird das mit den zusätzlichen Inhalten auch für die Konsolenspieler nachgeliefert mit einem Update oder sowas?

Die Systemanforderungen sind aber wirklich etwas moderater geworden, besonders im Hinblick auf die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher. Ich glaub mit den jetzigen Systemvoraussetzungen kann man sich zufrieden geben. Smile

Webmaster von: www.assassins-creed.de

Beiträge: 20 | Registriert: 10.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass die Konsoleros die Zusatzinhalt enicht bekommen. Sonst ist die PC Version ja nichts besondres mehr. DS Besitzer bekommen das PRequel, Konsolen Besitzer hateens als erste. Da wär es nur fair, wenn die PC'ler als einzige den Zusatzcontent haben

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
finds auch gut =)
ich muss zwar warscheinlich alles auf minimum drehen, aber s sollte laufen Big Grin danke

Beiträge: 62 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
quote:
Zitat von Keksus:
Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass die Konsoleros die Zusatzinhalt enicht bekommen. Sonst ist die PC Version ja nichts besondres mehr. DS Besitzer bekommen das PRequel, Konsolen Besitzer hateens als erste. Da wär es nur fair, wenn die PC'ler als einzige den Zusatzcontent haben

ich bin Keksus Meinung!!!!

Weil wir PC'ler ja auch fast 6 Monate warten mussten, oder warten zahlt sich aus, zwar nicht oft aber immer öfter!!!

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 561 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von syco84
schick schick kann ich da nur sagen...dann gibts ja doch noch hoffnung für mich und wie auch für viele andere (wie ich hier gelesen habe Big Grin).

allerdings:
jetzt macht mir nur noch der erforderliche prozessor angst...ich hab nur n normalen mit 2,21ghz, keine dual-core. solange es nur ab und zu ruckelt, kann ich damit leben...besser als ganz drauf zu verzichten Wink

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Naja, ich glaub mit nur einem Kern wird das Spiel nichtmal starten, da einige Prozesse wohl direkt dem 2. Kern zugeordnet sein werden Frown Sorry Frown

Ich liebe dich Anke

Gute Neuigkeiten.
Kein Problem für meinen Pc.
Und auch noch zusätzliche Spielinhalte. Seht nett!

----------------------------------
"Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!"

Beiträge: 952 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab kein Dual Core Prozessor... Frown Nur eine P4 mit 3.2 GHz. Aber alles andere (RAM, Grafikkarte) passt.
Schade... Frown

"Most people think Time is like a river, that flows swift and sure in one direction. They are wrong. "

Beiträge: 5 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 12 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    WICHTIG! Systemanforderungen

Terms of Use