Hi! AC stürzt bei mir grundsätzlich nach 1-2 Minuten ab. Der Anfangsdialog mit den zwei Ärzten ging noch, auch hab ichs nach unzähligen Anläufen geschafft, die Sequenzen mit diesem Robert absturzlos zu überstehen. Jetzt bin ich aber in irgendsoeiner Stadt und kaum lauf ich ein paar Schritte, stürzt der PC entweder ab und es erscheitn ein Problembericht, oder es wirft mich aus dem Spiel zurück auf den Desktop. Hab schon alle Grafik- und Gameplayoptionen voll runtergedreht... Mein System: 1GB ram, 3GHz, Nvidia GeForce 7500 LE, XP (Müsste damit eigentlich laufen; Nach der Installation wurde ich darauif hingewiesen, dass das Spiel laufen müsste)
vom hersteller^^ du kannst aber auch das SAN-Tool runterladen. des gibt dir dann links für die seiten, wo du die aktuellen treiber krigst (und zeigt dir außerdem, welche aktuell sind und welche nicht)
ich habe genau dasselbe problem mit AC. Läuft alles flüssig aber nach ein paar minuten stürtzt AC ab. Ich werde nur auf den Bildschirm geworfen, kann aber keine 5 min spielen.
nene. die hardware is völlig in ordnung. das muss ein softwarefehler sein. hast du die neusten DX9 bibliotheken? wenn ja, probier einfach mal, das spiel neu zu installieren (evtl. auf eine andere Festplatte/Partition und in ein anderes Verzeichnis; je nachdem ob du´s beim ersten mal in den standardpfad oder einen anderen installiert hast, in den dementsprechend anderen)
ich hoffe das hilft. wenn das nicht geht, schreib nochma.
hmm... wenn es dir nich zu viel arbeit is, könntest du noch versuchen, eine neue Partition zu erstellen, da drauf nochma Windows installieren (+ Updates und Treiber) und es da nochma installieren... ansonsten musst du dich wohl an den support wenden (wobei die dich wahrschenlich damit abspeisen, dass dein Prozessor angeblich zu lahm is...)