ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    PC stürzt nach 1-2Min ab!!!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi!
AC stürzt bei mir grundsätzlich nach 1-2 Minuten ab.
Der Anfangsdialog mit den zwei Ärzten ging noch, auch hab ichs nach unzähligen Anläufen geschafft, die Sequenzen mit diesem Robert absturzlos zu überstehen. Jetzt bin ich aber in irgendsoeiner Stadt und kaum lauf ich ein paar Schritte, stürzt der PC entweder ab und es erscheitn ein Problembericht, oder es wirft mich aus dem Spiel zurück auf den Desktop.
Hab schon alle Grafik- und Gameplayoptionen voll runtergedreht...
Mein System:
1GB ram, 3GHz, Nvidia GeForce 7500 LE, XP
(Müsste damit eigentlich laufen; Nach der Installation wurde ich darauif hingewiesen, dass das Spiel laufen müsste)

Beiträge: 3 | Registriert: 15.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hast du n DualCore?

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja, 2,2 oder so

Beiträge: 3 | Registriert: 15.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
hm... oben hast du geschrieben "3GHz"
was stehtn in dem Problembericht?
hast du schon alle treiber und updates installiert?

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Im Bericht taucht immer wieder die Datei "sysdata.xml" auf.
Woher bekomm ich denn alle treiber und updates?

Bild von Pliskin707
vom hersteller^^ du kannst aber auch das SAN-Tool runterladen. des gibt dir dann links für die seiten, wo du die aktuellen treiber krigst (und zeigt dir außerdem, welche aktuell sind und welche nicht)

Bild von Sentropie
Ich würde mal sagen, dass dieser PC leider zu unterdimensioniert für AC ist.

---

Beiträge: 95 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi,

ich habe genau dasselbe problem mit AC. Läuft alles flüssig aber nach ein paar minuten stürtzt AC ab. Ich werde nur auf den Bildschirm geworfen, kann aber keine 5 min spielen.

Bitte helft mir!!!!!!

Beiträge: 7 | Registriert: 01.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
so n paar infos zu deinem System (Betriebssystem, Hardware etc.) könnten unter umständen hilfreich dabei sein, die Ursache des Problems festzustellen.

core 2 duo 1.86 ghz
radeonx1600
2gb arbeitsspeicher
xp 32bit

treiber hab ich schon den patch natürlich auch.

Danke schonmal

Beiträge: 7 | Registriert: 01.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
2 gb arbeitsspeicher
core 2 dou 1.86 ghz
radeon x1600 512mb
xp 32bit

treiber und den patch hab ich

Danke

keine ahnung?

könnte ja vielleicht am prozessor liegen, aber dann müsste es doch ruckeln oder??

Bild von Pliskin707
nene. die hardware is völlig in ordnung. das muss ein softwarefehler sein. hast du die neusten DX9 bibliotheken? wenn ja, probier einfach mal, das spiel neu zu installieren (evtl. auf eine andere Festplatte/Partition und in ein anderes Verzeichnis; je nachdem ob du´s beim ersten mal in den standardpfad oder einen anderen installiert hast, in den dementsprechend anderen)

ich hoffe das hilft. wenn das nicht geht, schreib nochma.

scheiße!! geht immer noch nicht! so langsam hab ich kein bock mehr auf das spiel

hast du noch irgenteinen tipp??

trotzdem danke

Bild von Pliskin707
hmm... wenn es dir nich zu viel arbeit is, könntest du noch versuchen, eine neue Partition zu erstellen, da drauf nochma Windows installieren (+ Updates und Treiber) und es da nochma installieren... ansonsten musst du dich wohl an den support wenden (wobei die dich wahrschenlich damit abspeisen, dass dein Prozessor angeblich zu lahm is...)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    PC stürzt nach 1-2Min ab!!!!!

Terms of Use