|
|
Meine Lustigsten zenen waren:
1: Ich war in Acre bei der großen Kriche hatte grad Richert von monefrat getötet. Bin dann halt da hoch geklettert weil ich dachte die kommen mir halt nicht hinterher von wegen alle sind sie mir hinterher gekommen als ich dann ganz oben war bin ich dann auch gleich weider runter gesprungen und die Springen mir alle sammt hinterher. es war ein Soldatenregen. Keiner hat überlebt.
2: Da habe ich mich mit einem Gangster geschlagen bin dann halt weggelaufen auf die Dächer er mir hinterher, ich dann an einem Bogenschützen augewichen er voll rein und stürzt mit dem Bogenschützen ab und die Wachen unten "Wer war das..." gucken sich um und krallen sich den nächsten Gangster. LOL
|
| |
|
|
|
Mein lustigstes Erlebnis hatte ich in der Mission, wo das Attentat gegen Sigbrand im Hafen ausgeführt werden soll. Er fährt mit seinem Schiff los und eine 5Mann-starke-Gruppe von Wächtern entdeckt mich. Ich stelle mich auf ein Boot direkt am Ufer und keiner schafft den 50cm-Sprung^^ später als Sigbrand flüchtete hatte ich mich recht blöde angestellt und konnte ihn erst am Hafenende einholen, wo er mich entdeckte und seine Richtung leicht änderte um statt durch das Tor gegen die Wand zu rennen. Auch ne gute Situationskomik 
|
| |
|