ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassin's Creed - Szenen die euch zum Lachen brachten! :)
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von asmaron
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von NeoCat1993:
Im Hafen von Akkon kann es schonmal passieren, dass Betrunkene auf den Pfählen rumhüpfen Veryhappy

Stimmt! Die betrunkenen im Hafen sin echt die Lustigsten! Bei mir is einer mal auch über die Pfähle gehupft und ich war auch grad auf den Pfählen unterwegs, jedenfalls hüpft der so fröhlich auf mich zu und ich schon so "Scheiße der haut mich etz bestimmt gleich runter!". Jedenfalls war der letzte Abstand zwischen den Pfählen zu groß (hätte man iwie außen rum gemusst), aber das war dem Betrunkenen egal! So nach dem Motto "Alles oder nichts" springt der auf mich zu... Leider zu kurz... Big Grin Er schwimme in Frieden! Wink

2. Auch im Hafen auf so nem Steg da für die Boote. Da laufen ja auch immer die Betrunkenen rum. Ich steh grad ganz am äußersten Rand von dem Steg (kam glaub ich auch da grad über die Pfähle auf den Steg). Jedenfalls seh ich schon im Springen auf den Steg, dass da der Betrunkene rumtorkelt... Was macht der? Natürl. setzt der an mich zu schubsen und ich einfach 2 Schritte zur Seite und der wankt an mir vorbei, verliert das gleichgewicht und fällt voll ins wasser! Big Grin

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
ich bin mal fröhlich über die dächer gehüpft, als ich dann mal genau in ein eck zweier mauern gesprungen bin. Plötzlich war ich in der luft gehängt und konnte mich nicht mehr bewegen. Aber Altairs Stellung war so geil. Hat ausgesehen wie so ein move aus matrix. Beam Leider musste ich neustarten da ich nix mehr machen konnte

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
ja sowas hatte ich auch mal... ich war grad in der mission, wo du den typ aufm schiff platt machen musst. ich renn also über die Boote (gefolgt von einigen heinis). Links neben dem "ziel-schiff" steht ein boot. auf das bin ich drauf und wollte dann schön da hochrennen. genau in dem moment schlägt mich einer von den deppen hinter mir. ich lande zwischen den beiden booten und Altair macht nur noch diese fuchtelbewegung, bevor man ins wasser stürtzt. weil aber das große schiff im weg war, konnte ich nich ins wasser stürzen und hab fröhlich weitergefuchtelt Dance (ich musste nich neustarten, weil die beiden wachen mich platt gemacht haben... ich konnte mich ja nich verteidigen Crying )

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Also nochmal zurück zu den Dialogen:

Ich fands witzig, als Lucy zu Desmond meinte: "Ich war soo kurz davor, Kellnerin zu werden." Big Grin

Außerdem noch ne Mail auf (Vidics?) PC, wo stand, dass das letzte Filmstudio an dem Tag geschlossen habe, da Computerspiele und Videopiraterie der Untergang der Filmindustrie gewesen seien Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Außerdem noch ne Mail auf (Vidics?) PC, wo stand, dass das letzte Filmstudio an dem Tag geschlossen habe, da Computerspiele und Videopiraterie der Untergang der Filmindustrie gewesen seien

Ha, da hätten wir nun die erklärung, warum das Spiel später erschienen ist, die wollten die mail noch reinprogrammieren zur abschreckung Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
grade eben passiert: ich bin an einem Marktstand vorbeigegangen und ein Mann der davor stand hat sich im Gesicht gegratzt (oder so ähnlich). Da sagt der Händler: "Ist euch etwas ins Auge gefallen?" (klarerweise hat er damit gemeint ob ihm was von den Waren gefällt)
natürlich ein Zufall, aber das hat haargenau gepasst Too Happy

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Komische war nur, dass mir nie etwas komisches passiert ist Googly

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hatte teilweise komische Verhaltensweisen von besiegten Gegnern: In Jerusalem z.B. GA 6 AT 9 (de Sable) hab ich einer Stadtwache einen Schwertstreich verpasst, was macht die, die hüpft wie ein Flummi senkrecht nach oben und fällt dann aus heiterem Himmel wieder runter.

GA = Gedächnisabschnitt
AT = Attentat

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Würd glaub ich auch schonmal geschrieben aber ich bin mal aufn Wachturm hoch und der Bogenschütze hat mich da runtergeworfen. An sich nicht dumm, nur dass er mir hinterhergesprungen ist. Ergebnis: Wache tot und ich überlebt.^^

UNd ein anderes Mal sind mir so viele Wachen hinterher, dass die sich auf dem Dach wo ich war gegenseitig die Leiter runtergeschubst haben.

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hat mal nen schönen Multikill.
Man kann ja die Wachen in diese Gerüste stoßen, worauf sie tot sind.
Ich hatte da einmal ein paar Verfolger, die mich über die Dächer verfolgen.
Ich spring nach unten auf die Straße wo mich eine Wache angreift.
Ich schnapp sie mir und stoße sie eben in dieses Gerüst. Genau in diesem Moment springen 2-3 Wachen nach unten und springen genau in das zusammenkrachende Gerüst.
Folge: alle die runtersprangen waren tot und ich hatte nur noch wenig Gegner zum abmetzeln... Smile

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
Würd glaub ich auch schonmal geschrieben aber ich bin mal aufn Wachturm hoch und der Bogenschütze hat mich da runtergeworfen. An sich nicht dumm, nur dass er mir hinterhergesprungen ist. Ergebnis: Wache tot und ich überlebt.^^

is mir auch schon oft passiert Cool

Bild von X-Dark_Prince-X
Kennt ihr diese Gestöten die einen ständig wegschucken. Das is echt blöd wenn die einen z.B. in Gruppen von Soldaten reinschmeißen -.-

Legt ihr die auch manchmal um?
Das gibt zwar Synchronitätsverlust, aber danach hat man ne Weile Ruhe vor dem.
Kommen die eigentlich wieder oder könnte man theoretisch alle Gestöten in einer Stadt beseitigen?
(Wers nich so drastisch mag, man kann sie auch durch einmal Boxen verjagen)
(Ich will hier nich kaltbütig dastehehn, aber die nerven schon.)

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
Es gibt 3 Arten von Stadtleuten die dich schubsen oder sogar verletzen:

Einmal die Betrunkenen. Die sind erkennbar da sie eine Flasche Rum/Wein oder sonstiges in der einen Hand halten und besoffen über deinen Weg torkeln und dich schubsen wenn sies schaffen.

Dann sind da noch die geistig Verwirrten. Ganz viele von denen sind mir bei der Mission mit diesem Psycho-Arzt vor dessen "Krankenhaus" in Akkon begegnet. Die Schubsen dich auch nur.

Und zu guter Letzt haben wir da noch diese Bettlerinnen, die meinen ich könnte nen Groschen für ihre alte kranke Mutter lockermachen! Die haben ja den Batscher weg! Wink
Ich geh ja nie auf die ein und einmal hab ich eine von denen einfach auf die Seite geschoben und bin die nächste Hauswand hochgeklettert. Und was macht die blöde Kuh? Schmeißt mit nem Stein nach mir und ich fall runter! Das hat die aber nur einmal gemacht, dass könnt ihr mir glauben! Big Grin
Rennt dann einfach weg und ich gleich hinterher und zack mit HB! Tjaja... nicht mit mir Gnädigste! Wink
Dafür haben das natürl dann die Wachen mitbekommen... wenn ich die Göe kill, das bekommen sie mit, aber wenn die nen Stein nach mir schmeißt und ich deswegen dei Hauswand runterfall, dass bekommen sie wieder nicht mit... toll! Wink

Aber das müsst ihr echt mal ausprobieren! Wenn ihr diese Bettlerinnen einfach ignoriert und die zurücklasst und ne Hauswand hochklettert, dann werfen die mit steinen nach euch! Big Grin

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SagittariusArc
quote:
(Ich will hier nich kaltbütig dastehehn.)

Schade...das ist dir leider gründlich misslungen! Big Grin Too Happy

- fast - deadly - flexible -

PC-System: KLICK

Beiträge: 137 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
quote:
quote:
(Ich will hier nich kaltbütig dastehehn.)

Schade...das ist dir leider gründlich misslungen!

Sowas hab ich erwartet Bag (aber im ernst beim ersten den ich so ruhiggestellt gab tats mir sogar leid. Surprised) (aber man stumpft ab Demonic )

Ich mein die Gesitig verwirrten Googly, die immer mit sich selber reden (oder eher murmeln)

Is aber auch lustig einmal schlagen nur mit der Faust und die rennen wild mit den Armen wedelnd und weinend weg!... o.O Dance

mfg Dark Prince

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X,