ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassin's Creed - Szenen die euch zum Lachen brachten! :)
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von asmaron
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Keksus:
Mein geilster Bug waren Kameradenschweine Big Grin

Nachdme ich Abul Noquod getötet hatte sah ich plötzlich wie direkt neben mir eine Wache eine weitere mit einem Konterkill getötet hat Big Grin

Stimmt das is sehr geil! Is mir auch n paar mal scho passiert... passier mir wenn ich mich mit ner richtig großen truppe anleg... kp... so 10-15 Mann und einer dann zum Schlag ansetzt und du im gleichen Moment nen anderen angreifst, dann führt der seinen angriff trotzdem aus. (geht zwar meistens ins leere), aber wenn dann zufällig noch ein anderer im weg steht, dann machen die sich schon manchmal gegenseitig platt! Big Grin

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Ich fands gut, als der Rafiq meinte: "Ich beneide Euch, Altair. Bis auf das, was die Anderen über euch sagen, bis auf den Teil mit dem Fehlschlag, bis auf die Tatsache, dass man Euch Eures Rangs enthob. Aber ansonsten beneide ich Euch." Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habt ihr mal im Königreich bzw. außerhalb der Stadtmauer einen Kampf provoziert und einen Gegner gepackt und ihn zu eurem Pferd gestoßen?

Sieht lustig aus, wenn das Pferd euren Gegner zu Tode tritt.

Beiträge: 257 | Registriert: 31.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von marshmell0w92
Lustig fand ich vorallem die Wachen in die Heuhaufen zu schubsen Mean Happy immer schön alle nacheinander^^ Als ich dann mal einen vom dach in den Heuhaufen geworfen hatte konnte er nicht mehr raus xD

Beiträge: 69 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SagittariusArc
Man kann Wachen in Heuhaufen schubsen? Und kommen die da auch wieder raus? Das muss ich mal ausprobieren! Big Grin

- fast - deadly - flexible -

PC-System: KLICK

Beiträge: 137 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sentropie
Amüsant fand ich die E-Mail, in der berichtet wird, dass Mexiko seine Nordgrenzen stärker bewacht. oO

---

Beiträge: 99 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von scr-master
Ich finds immer witzig wenn nach einer Bürgerrettungsmission um den Geretteten die Leichen liegen und er/sie: "Oh, ein Möder ist auf freiem Fuß"
und das 5 Sekunden nach dem ich sie vor seinen Augen über den Jordan geschickt hab Hammer

--------------------------

Nicht meine schönen Dropsknöpfe

Beiträge: 198 | Ort: Wien | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
quote:
Zitat von Sentropie:
Amüsant fand ich die E-Mail, in der berichtet wird, dass Mexiko seine Nordgrenzen stärker bewacht. oO

Achja stimmt ja! Da musste ich auch lachen! Smile

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
und das 5 Sekunden nach dem ich sie vor seinen Augen über den Jordan geschickt hab

Der darf sich doch nichts anmerken lassen, sondern muss seinen retter beschützen, indem er den Unwissenden spielt Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Eine gerettete Bürgerin sagte mal:"Danke, aber das hätte ich auch allein geschafft." Confused Wie das? Mit den Fingernägeln?*lol*

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von NeoCat1993:
Eine gerettete Bürgerin sagte mal:"Danke, aber das hätte ich auch allein geschafft." Confused Wie das? Mit den Fingernägeln?*lol*

oh ja, in dieser Situation suche ich immer den "Hey Leute, die sagt, sie hätte euch, ohne Waffe und Kampferfahrung, alleine fertig machen können, schickt nochmal 20 von euch her !"-Button im Spiel Big Grin Big Grin Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
ich hatte grad auch was lustiges: Ich renn grad aufn dächern rum und erwisch dabei einen Bogenschützen (angerempelt). Der regt sich natürlich gleich auf und zieht sein Schwert. Ich renn fröhlich weiter, weil ich grad n paar vögel gesehen hab und will da ins heu springen... was passiert? Ich spring erstma voll vorbei und lande direkt vor einer weiteren Wache^^. nuja, auf jeden fall hat der Bogenschütze dann den sichtkontakt verloren und das Symbol hat gelb geblinkt. Ich GEHE langsam auf ein haus zu (die andere Wache guck mir nur nach) und klettere hoch. Dann wechselt das Symbol. Ich hab mich schon gewundert, weil ich mich ja nirgends versteckt hatte, da höe ich einen Schrei. Ich steh also auf dem Dach von dem Haus und gucke zurück. Und was sehe ich?
Der blöde Bogenschütze is vom Dach gefallen/gesprungen und dabei gestorben^^ die anderen Wachen standen drumrum und die Passanten sind schreiend weggelaufen^^ (ich hatte eig. erwartet, dass ein größerer Kampf folgt, nachdem ich den Schützen gerammt hatte^^)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
1. bei mir ists einmal passiert, da stand ich auf der STRASSE, wohlgemerkt auf der STRASSE, nicht auf nem Dach, zwei Wachen waren neben mir und dann sprang doch tatsächlich ein Bogenschützer vom Dach k.a warum, war natürlich tot. Die Beiden neben mir haben sofort die Schwerter gezogen und sagten nur "Das wirst du bereuen"

2. was auch nett war, 10 Leute auf mich drauf, ich einen mit HB-Konter gekillt Wache A sagt "Ihr wollt ernsthaft gegen uns antreten ?" Wache B meint "glaubt ihr ihr könntet mich besiegen ?" Altair darauf "Das ist keine schwere Aufgabe" und ich kill Wache B Big Grin Wache A meint nur "wie konnte das passieren ?" Veryhappy

3. was ich persönnlich ne frechheit fand war, als mich mal drei Wachen angegriffen hatten, ich einen getötet hatte und einer der beiden anderen meinte mir nen schlag zu versetzten und danach abzuhauen

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Im Hafen von Akkon kann es schonmal passieren, dass Betrunkene auf den Pfählen rumhüpfen Veryhappy

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pliskin707
bei mir ham sich mal im hafen gegeinseitig ein paar heinis ins wasser geschubst (hab keine Ahnung, ob des besoffene waren oder nich... habs nur noch platschen gesehen^^)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen