ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed PC    Assassin's Creed - Szenen die euch zum Lachen brachten! :)
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von asmaron
Geschrieben am
Grad wars das erste mal, dass ich beim Spielen so richig lachen musste! Big Grin
Wollt grad aufhöen und bin aus dem Animus raus und hab mich n bischen mit Lucy unterhalten...
Der hammer sag ich euch...
Er fragt sie warum die in Jerusalem so gut deutsch sprechen und sie so sinngemäß: "Naja... der Animus übersetzt alles was ihm wichtig erscheint in die heutige sprache... manchmal besser manchmal schlechter... Ich könnte das natürlich auch noch verbessern... aber: Kennen Sie Walter von der Vogelweide?" Big Grin
Und er so: "Wen?" und guggt voll verdutzt!Big Grin
Und sie dann: "Ach dann vergessen Sies!"

Ich musste saumäßig lachen und hab grad beschlossen das Spiel später nochmal auf Englisch zu spielen! Das muss ja dann noch genialer sein! Big Grin

Lg!
Asmaron

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich find's witzig was der Professor über die Bibel sagt. Etwa so: "... das lesen Sie in Büchern wie die Bibel - übrigens auch ein wahrer Bestseller."

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Die beste Szene, bei mir war, bei ner Bürger-Retten-Mission, als ich da angerannt kam den vordersten typen mitm Sprung-Kill gemeuchelt hatte und alle anderen standen drumrum und meinten nur "Blöder Angeber" Blink , das war sowas von geil *schenkel klopf* Veryhappy das beste war, das die sich auch noch gegenseitig verkloppt und durch die gegend geschmissen haben Veryhappy

€: hab gerade noch was kurioses gehabt, also ein Bogenschütze auf nem dach steht mit rücken zu mir, ich verpass dem nen schlag, der fällt vom dach, ist aber noch nicht tot, weil da noch ein absatz war. Ich nicht blöd spring mit der HB hinterher, er weicht aus und zieht das schwert, holt zum schlag aus ich zum konter und dann kriegt er doch glatt einen Pfeil von seinem Kollegen in den Rücken und ist tot, verfolgung unlogischer weise vorbei Big Grin Big Grin

manche POPler werden sich jetzt dank dieser Szene an POP SOT erinnern nem ich mal an Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
quote:
Zitat von Law1988:
manche POPler werden sich jetzt dank dieser Szene an POP SOT erinnern nem ich mal an Big Grin

So von wegen Pfeil in den Rücken?
Bist du dir sicher dass du da nicht ausversehen unseren Prinz gemeuchelt hast... oder eher Farah unseren Prinzen? Wink

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Die Emails auf den PCs sind auch gut geschrieben. Besonders die Korrespondenz zwischen Lucy und Vidic ist sehr amüsant Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Corona.Extra:
ich find's witzig was der Professor über die Bibel sagt. Etwa so: "... das lesen Sie in Büchern wie die Bibel - übrigens auch ein wahrer Bestseller."

"Es gibt auch ein Buch das sagt die Erde wurde in 7 Tagen erschaffen. Auch ein bestseller" Big Grin

@mb

Am coolsten war immer noch die Spam Mail Big Grin Nachdem ich diese Mail gelesen hatte achte ich jetzt immer in Spam Mails auf geheime Botschaften GooglyBig Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
du meinst die in GANZ GROSSEN BUCHSTABEN ? Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Frage an Lucy von Desmond: "Wer hat ihnen den den Knüppel in den Arsch geschoben?"

Beiträge: 16 | Registriert: 05.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
quote:
Zitat von ShadowXx1972:
Die Frage an Lucy von Desmond: "Wer hat ihnen den den Knüppel in den Arsch geschoben?"

Big Grin Stock! Es war ein Stock glaub ich! Wink

Bild von Sentropie
Es grenzt schon fast an Zynismus, wenn die nette Animus-Stimme in den halb-interaktiven Ladesequenzen davon redet, dass man jemandem die Beine brechen kann / soll. Wink

---

Beiträge: 99 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
was auch keine schlechte Szene abgibt ist, wenn mal wieder so eine nervige bettlerin ankommt und in folgender reihenfolge sagt:" Herr, bitte gebt mir doch ein bisschen geld, ein paar münzen. Ich bin arm, ich habe keine Kleider (k.a. wie die darauf kommt, die hat doch welche an Big Grin), ich bin hungrig, ich bin...." *mit HB töten* Big Grin Big Grin ein Verkäufer am Marktstand hat mir nach der tötung zugejubbelt Veryhappy Veryhappy warscheinlich ein bug, das der gejubbelt hat, aber ein saugeiler Bug *auf schenkel klopf* Big Grin

Bild von Keksus
Mein geilster Bug waren Kameradenschweine Big Grin

Nachdme ich Abul Noquod getötet hatte sah ich plötzlich wie direkt neben mir eine Wache eine weitere mit einem Konterkill getötet hat Big Grin

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SagittariusArc
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Also ich hab das da nicht abgestellt. Big Grin Ich habe nur versucht, es wieder runter zu bekommen...erfolglos allerdings. Inzwischen muss es wohl verdurstet sein... Frown Too Happy

- fast - deadly - flexible -

PC-System: KLICK

Beiträge: 137 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von SagittariusArc:

Also ich hab das da nicht abgestellt. Big Grin Ich habe nur versucht, es wieder runter zu bekommen...erfolglos allerdings. Inzwischen muss es wohl verdurstet sein... Frown Too Happy

In diesen Breitengraden wurde der :ugly: durch Googly ersetzt und nicht durch Too Happy! Googly

Bild von SagittariusArc
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Zitat von SagittariusArc:

In diesen Breitengraden wurde der :ugly: durch Googly ersetzt und nicht durch Too Happy! Googly

:ugly:

- fast - deadly - flexible -

PC-System: KLICK

Beiträge: 137 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen