![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed PC
Assassin's Creed - Szenen die euch zum Lachen brachten! :)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Grad wars das erste mal, dass ich beim Spielen so richig lachen musste!
Wollt grad aufhöen und bin aus dem Animus raus und hab mich n bischen mit Lucy unterhalten... Der hammer sag ich euch... Er fragt sie warum die in Jerusalem so gut deutsch sprechen und sie so sinngemäß: "Naja... der Animus übersetzt alles was ihm wichtig erscheint in die heutige sprache... manchmal besser manchmal schlechter... Ich könnte das natürlich auch noch verbessern... aber: Kennen Sie Walter von der Vogelweide?" Und er so: "Wen?" und guggt voll verdutzt! Und sie dann: "Ach dann vergessen Sies!" Ich musste saumäßig lachen und hab grad beschlossen das Spiel später nochmal auf Englisch zu spielen! Das muss ja dann noch genialer sein! Lg! Asmaron ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
ich find's witzig was der Professor über die Bibel sagt. Etwa so: "... das lesen Sie in Büchern wie die Bibel - übrigens auch ein wahrer Bestseller."
|
|||
|
![]() |
Die beste Szene, bei mir war, bei ner Bürger-Retten-Mission, als ich da angerannt kam den vordersten typen mitm Sprung-Kill gemeuchelt hatte und alle anderen standen drumrum und meinten nur "Blöder Angeber"
€: hab gerade noch was kurioses gehabt, also ein Bogenschütze auf nem dach steht mit rücken zu mir, ich verpass dem nen schlag, der fällt vom dach, ist aber noch nicht tot, weil da noch ein absatz war. Ich nicht blöd spring mit der HB hinterher, er weicht aus und zieht das schwert, holt zum schlag aus ich zum konter und dann kriegt er doch glatt einen Pfeil von seinem Kollegen in den Rücken und ist tot, verfolgung unlogischer weise vorbei manche POPler werden sich jetzt dank dieser Szene an POP SOT erinnern nem ich mal an Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
So von wegen Pfeil in den Rücken? Bist du dir sicher dass du da nicht ausversehen unseren Prinz gemeuchelt hast... oder eher Farah unseren Prinzen? ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Die Emails auf den PCs sind auch gut geschrieben. Besonders die Korrespondenz zwischen Lucy und Vidic ist sehr amüsant
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
"Es gibt auch ein Buch das sagt die Erde wurde in 7 Tagen erschaffen. Auch ein bestseller" @mb Am coolsten war immer noch die Spam Mail |
|||
|
![]() |
du meinst die in GANZ GROSSEN BUCHSTABEN ?
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Die Frage an Lucy von Desmond: "Wer hat ihnen den den Knüppel in den Arsch geschoben?"
|
||||
|
|
|
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
was auch keine schlechte Szene abgibt ist, wenn mal wieder so eine nervige bettlerin ankommt und in folgender reihenfolge sagt:" Herr, bitte gebt mir doch ein bisschen geld, ein paar münzen. Ich bin arm, ich habe keine Kleider (k.a. wie die darauf kommt, die hat doch welche an
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Mein geilster Bug waren Kameradenschweine
Nachdme ich Abul Noquod getötet hatte sah ich plötzlich wie direkt neben mir eine Wache eine weitere mit einem Konterkill getötet hat |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
In diesen Breitengraden wurde der :ugly: durch |
|||
|
![]() |
:ugly: |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed PC
Assassin's Creed - Szenen die euch zum Lachen brachten! :)