![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Die Frage beziehungsweise deren Beantwortung ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Es gibt genau zwei plausible Erklärungen: Von "offizieller" Seite der Release-Gruppen war die Meldung zu vernehmen, dass es sich bei dieser AC-Version um eine Presseversion handelt, die hochgeladen und gecrackt wurde. Einerseits natürlich durchaus möglich, da sich die Presseversionen nur schwer kontrollieren lassen, andererseits eher unwahrscheinlich, weil diese "Presseversion" von AC laut diversen Warez-Seiten wirklich mit einigen Problemen zu kämpfen hat, sodass selbst diese von einem Download abraten. Hartnäckig hält sich allerdings das Gerücht, dass Ubisoft selbst diese eingeschränkt funktionstüchtige Version in Umlauf gebracht hat, einerseits vielleicht um das eigene Leck zu stopfen, oder aber um zahlreiche Raubkopierer abmahnen zu können, wie es ja nun bereits angekündigt wurde. (Man muss wirklich kein Insider sein, um sowas zu wissen, nur damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen!) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
eine Demo wäre natürlich schon schön gewesen aber ich kann irgendwie auch gut nachvollziehen, dass es keine gibt: Wenn man einen Teil von AC gesehen hat, hat man quasi schon alles gesehen. Ok es gibt noch andere schauplätze und Ziele aber im grunde hat man überall die Möglichkeit, überall hinzugehen und alles zu machen. Außerdem wäre besagte Demo dann auch ziemlich groß.
Die idee mit dem SAN-Tool find ich da eigentlich schon ganz gut, allerdings sollte man, wenn man so ein Prog rausbringt auch eins anbieten, was ordentlich funktioniert. Dieses erkennt noch nicht einmal einen QuadCore geschweige denn mehrere Grafikkarten. Ein kleiner Einblick wäre allerdings schon wünschenswert gewesen und wenns nur n bissl vor der Stadt rumlaufen/reiten gewesen wäre (mit n paar Menschen, ohne zugang zur Stadt) dann hätte man wenigstens mal prüfen können, ob das Spiel überhaupt läuft (auf dem eigenen rechner). |
|||
|
|
|
Das hab ich auch gelesen. Vor allem wird schon seit Jahren vermutet das die Publisher selbst ihre Sachen "leaken". Solche News sind schließlich auch Presse! Da ich schon die Xboxversion spielen durfte für 3€ werd ich mir die PC Variante ersparen. Das bisschen Extra wäre kein Kaufgrund, sorry Ausleihgrund. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Weil am Ende doch alles gleich ist! Da ändern auch die 4 Nebenmissionen und die verbesserte KI nichts daran.
Die PC Variante kommt einfach zu spät, egal wieviel mehr drin sein soll. |
|||
|
Ich surf grad nichts Böses ahnend durchs Internet, da les ich es auch plötzlich: Ubisoft will gegen illegale Downloads alle Register ziehen.
Quelle: http://www.spieletester.com/news/assassins_creed_ubisof...downloads-1-9608.htm Hey! Ihr seid nicht Sabrina Setlur oder son Kram, die sich freun, wenn sie mal 20 CDs am Tag verkaufen. Ihr seid Ubisoft. Müsst ihr wirklich ein Exempel auf dem Rücken eurer eigentlich größten Fans statuieren? Ach ja, bevor ich jetzt verdächtigt werde: Ich hatte das Game für die XBOX360. Nach 3 Tagen hatte ich es durch und seitdem stehts dumm im Regal. 3 Tage = 59 Euro? Hmmmm. |
||||
|
Kauf es dir für den PC, dann musst du die Konsole über das Spiel nicht mitfinanzieren.
Und was spricht dagegen, gegen illegale Downloads vorzugehen? Denn die sind sicher nicht die größten Fans sondern die schlechtesten. ________________________ "{[†ÐârkrÿûZ7†]} 16:31:18: hach is das spannend ^^ ein KS mit Spaßfaktor ohne das man das spiel selber spielt ;D" |
||||
|
|
|
Echte Fans saugen sich das Spiel nicht |
|||
|
Das ist reichlich heuchlerisch Jungs.
Ich wette, jeder der hier gegen Raubkopierer schreit hat selbst massig "schwarze" Musik auf dem Rechner. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Das Abmahnen von illegalen Kopierern macht uns keinen Spaß und ist mit viel Arbeit und daher auch Kosten verbunden. Wir leaken unsere Versionen nicht selbst um Cracker zu erwischen, das lohnt nicht! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter. |
|||
|
Von ASP über Leichenwetter bishin zu Zeraphine. Jawohl, aber ich habe die CDs auch gekauft im Schrank stehen. Und abgesehen von Christenrock und HipHop habe ich auch zu jedem anderen Genre was da. Und wenn das nicht so sehr nach Angeberrei stinken würde, würde ich ja alle Musik-CDs/DVDs die ich besitze Fotografieren und posten. Aber dann könnte man bei der Software und den Filmen weitermachen, was dann aber erstrecht keinen interessiert. Oder anders: Nicht jeder, der über Internet verfügt, verfügt gleichzeitig über Massen an Urheberrechtsverletzungen. Einige arbeiten selber in einer ähnlichen Branche wo sie wissen wie ärgerlich das ist, wenn die Firma an den illegalen Versionen pleite geht.
Wenn man die Diskussion es mit "es schadet nur und hilft niemanden" beendet, braucht man auch nie wieder drüber diskutieren. Leider wollen das die, die sich mal lieber was saugen statt zu sparen (um es sich kaufen zu können) nicht einsehen. Am Ende heißt es ja sowieso "war so schlecht und kurz, die 45 € hätten sich sowieso nicht gelohnt". Und um das Thema mal etwas fortzuführen: Ich denke; die meisten downloaden sich etwas, weil sie es sich nicht leisten können, alles zu kaufen, was sie wollen. Oder aber was schlimmer ist, weil sie zu inkompetent sind zu verstehen, das sie auch in den Laden gehen können und es sich mit der Verpackung klauen könnten. Die 10-30 Cent füt den Datenträger samt Verpackung machen es dann auch nicht mehr schlimmer... Jeder der sich etwas was gegen Urheberrechte verstößt downloadet, sollte genau den Betrag zahlen den dieses Anwendung, diese Musik und Film CD/DVD als Neuware zum Erscheinungsdatum gekostet hat. Dazu noch die Anwaltskosten und ggf. ein Anteil an den 'Suchkosten'. So das es nicht wirklich mehr als 150 € wird. Es gibt nichts hirntoteres als eine Strafesumme so hoch anzusetzen das der - der sich etwas downloadet weil er es sich nicht leisten kann - sie sowieso nie abzahlen kann. ________________________ "{[†ÐârkrÿûZ7†]} 16:31:18: hach is das spannend ^^ ein KS mit Spaßfaktor ohne das man das spiel selber spielt ;D" |
||||
|
[off-topic]
Dein Musikgeschmack gefällt mir! [/off-topic] ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
du wirst lachen, aber gerade das ist es, was die Leute dazu bewegt damit aufzuhöen When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Völliger Mumpitz, denn es hat bisher niemanden mit entsprechender I-Net-Anbindung davon abgegalten sich illegal aus dem Netz zu bedienen. Solange es auch noch Anbieter gibt die in ihrem Angebot offen bewerben, man könne sich ja grenzenlos bedienen, und alles runterladen was die Platten hergeben, wird dieses Problem auch weiterbestehn. Der Ansatz das man doch die "Quelle", in diesem Falle wohl die Presseversionen, dementsprechend absichern muss, ist da durchaus nachzuvollziehn, da hilft das jammern hinterher überhaupt nichts. |
||||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|