Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW startet nicht mehr|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute,
hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer: Error in application Crash in application version: 29980.2562 Failed setting up render device. Renderer: threaded Physics : threaded was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß ------------------------------------------------------------------------------------------ mein notebook: Prozessor Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz) Chipsatz Intel 945PM Arbeitsspeicher inst. 2.048 MB DDR2 Grafik Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte Display 15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel Festplatte 160 GByte (Seagate ST9160821AS) |
|||
|
|
|
Das Betriebssystem wäre noch interessant ;-)
Aber gehe mal zu www.nvidia.de und lade dort den aktuellen treiber runter, der wäre dann HIER installiere ihn und schaue mal ob es geht. Gruß Torsten P.s.: Bitte Firewall & Vierenscanner vor der Installation abbrechen ;-) Sollte es die Installation abbrechen, mit der Meldung "Konnte keine passenden Treiber finden", musst Du auf die Seite des Laptop- Herstellers und dort den aktuellen Treiber runterladen. Ich spiele es auch auf dem Laptop, mit ner Gforce Go 7900 Dell XPS M1710 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu, |
|||
|
lass gut sein, das notebook hat ne zu schwache Graka!
Graw1 läuft auf meinem Lapi auch nicht, obwohl die Power der Graka reichen sollte!! wenn du den neusten beta-treiber hast,spinnt Graw auch, genauso läuft es nicht wenn die treiber zu alt sind!! versuchs mal mit der Version 158.22, sollte gehn!? |
||||
|
hab vista 32 bit version.
das blöde ist,ich finde keinen treiber für meine geforce 7700,sau komisch,zumal das notebook noch sehr neu ist,ist ein asus gamernotebook klasse 1,das schafft locker auch andere grafikleitungen,weiß jemand wo ich nvidia grafiktreiber für notebooks bekomme? |
||||
|
|
|
Im Zweifel immer mal auf der Seite des Notebookherstellers schauen www.asus.de
Dort mal unter "Downloads" deinen Rechner usw. eingeben, dann solltest Du das Aktuellste bekommen. Nicht verzweifeln, es geht schon irgendwie ;-) Torsten |
|||
|
![]() |
nach dem graka-treiber solltest du eigentlich auch wieder physix installieren, denke dat liegt daran... schwach hin oder her, es lief ja vorher
------------------------------- =]TS[=Ruepel Co-Leader/Member-Admin schau bei uns rein: http://www.tactical-shooters.net Klick für: Ruepel´s System |
|||
|
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber für notebooks ist die beste Treiberquelle hier: www.laptopvideo2go.de
Hier findest Du (fast) immer aktuellere Notebook Treiber als beim Hersteller - die INF-Datei wurde dann entsprechend gemoddet. Wenn Du Dich vorher auf dieser Seite schlau machst und dann Downloadest kannst Du nix falsch machen. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW startet nicht mehr