Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, habe ein Problem mit GRAW, wäre über schnelle Hilfe Dankbar.

Als ich mir GRAW gekauft hatte, lief es einwandfrei. Nach einiger Zeit formatierte ich mal meine Festplatte. Jetzt habe ich es neu installiert, aber immer wenn ichs starte, kommt, meist kurz nach dem Hauptmenü immer wieder eine Fehlermeldung und GRAW stürzt ab.
Die Fehlermeldung lautet:

Crash in application version: grpcrc1.35
Non-identity pivot in object LeftHandMiddle1 (oder auch mal:"Right Leg", "LeftHandRing1")

Neuinstallationen bringen keinen Erfolg und auch Treiberupdates ändern nichts.
Ich habe hier jetzt schon einige Stunden rumprobiert, aber komme nicht weiter...

Zu meinem PC:
Prozessor: AMD Athlon XP 64 3400+, 2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Graka: RADEON X800 GTO
Graka Treiber: Beschreibung 8-7_xp32_dd_ccc_wdm_enu_65993, Version 8.512.0.0
Betriebssystem: Windows XP

Ein Hardware Problem sollte es nicht sein, da sich seit dem ich das Spiel gekauft hatte niczts verändert hat, bis auf 512MB RAM mehr.

Beiträge: 1 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
dieses grpcrc1.35 kam bei mir auch schon mal du solltest dir den neuesten patch downloaden am besten unter:
http://patches.ubi.com/

Beiträge: 16 | Registriert: 13.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hay habe gestern das selbe problem gehabt jetzt geht es wieder.Das patches was hier ist geht nicht,als ich es installiert hatte ging das spiel garnicht mehr an.Alle die NVIDIA haben sollten PhysX auf der Seite runter laden von NVIDIA.Einfach bei Google eingeben PhysX,und die 4oder5 ardresse nehmen patches 40MB runterladen und installieren.Man muß den alten treiber nicht unbedingt deinstallieren,geht auch so.Weil das was bei dem spiel dabei ist geht nicht auf Vista und NVIDIA.Also Spiele deinstallieren und Pc sauber machen geht am besten mit Revo uninstall dann sind alle schlüssel weg,müst dann aber alles löchen.Dann PhysX installieren und dann die spiele,dann werdet ihr auch nicht mehr gefragt ob ihr das PhysX intallieren sollt.Weil es ja schon drauf ist grins.

Beiträge: 5 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

Terms of Use