ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW Level 2 lädt nicht!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI,
Ich habe folgendes problem:
Habe mir GRAW über gamesload gekauft und aktualisiert. Auf meinem alten Pc lief es, nur habe ich mir nun einen neuen gekauft und GRAW hängt sich beim Laden des 2ten Levels immer auf.
Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich tun kann? Neuinstallation habe ich schon durchgeführt aber gleiches problem...
Gruss
Tobias
..........................
Intel Core 2 Q6600 4*2,4GHz
3GB Ram
500gb festplatte
nvidia 8600gt 256mb
Vista Home Premium SP 1
................................

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xdelta32,

Beiträge: 4 | Registriert: 02.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von xdelta32:
HI,
Ich habe folgendes problem:
Habe mir GRAW über gamesload gekauft und aktualisiert. Auf meinem alten Pc lief es, nur habe ich mir nun einen neuen gekauft und GRAW hängt sich beim Laden des 2ten Levels immer auf.
Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich tun kann? Neuinstallation habe ich schon durchgeführt aber gleiches problem...
Gruss
Tobias
..........................
Intel Core 2 Q6600 4*2,4GHz
3GB Ram
500gb festplatte
nvidia 6800gt 256mb
Vista Home Premium SP 1
................................
Darf ich fragen, welche Komponenten Dein alter Rechner hatte? Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke ^^ ,

Intel Pentium 4 2.8 ghz
512mb ram
80gb festplatte
ATI Radeon x1600Pro 256mb
Windows XP SP 2

Beiträge: 4 | Registriert: 02.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Könnte möglicherweise mit Vista zusammenhängen, aber das ist nur ein Schuss ins Blaue! Smile

Jag mal sicherheitshalber das SAN Tool über Deine Platte! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
SAN Tool hat nicht geholfen,
habe aber über die "Mission spielen" Funktion im Menü geschafft das nächste Level zu laden^^
Ich verstehe zwar nicht warum das Spiel beim normalen laden, am Ende eines Levels, hängen bleibt, aber immerhin kann ich es jetzt wieder spielen Smile

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von xdelta32:
SAN Tool hat nicht geholfen,
habe aber über die "Mission spielen" Funktion im Menü geschafft das nächste Level zu laden^^
Ich verstehe zwar nicht warum das Spiel beim normalen laden, am Ende eines Levels, hängen bleibt, aber immerhin kann ich es jetzt wieder spielen Smile
Seltsam.... Blink

Den Patch hast Du auch installiert, oder? Smile

Ich mein, ist ja gut das Du weiter spielen kannst, aber die Ursache ist dadurch ja trotzdem nicht behoben. Hmmm...

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von AMC_jOeY
Den Kopierschutz des gesamten GRAW Dateiordners entfernt?

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab deb neusten patch installiert und den kopierschutz nicht entfernt ( soll bei SecuRom ja sowieso sehr umständlich sein). Ich glaube auch nicht das es daran liegt, da das Spiel auf meinem alten pc (win xp)ohne probleme lief. Gibt es vielleicht irgendwelche unterschiede zwischen der gamesload version und der normalen kaufversion???
Auf gamesload.de stand auch nicht ob das spiel unter vista fehlerfrei läuft...

Bild von AMC_jOeY
Ich meinte den Schreibschutz des GRAW Verzeichnisses auf deiner Festplatte, sorry.

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW Level 2 lädt nicht!