ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Cant Starting:>
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leuts
Ich hab heute Graw2 gekauft, installiert, neuster Patch draufgehauen, kann es aber nicht spielen.. Smile? Immer beim starten, also Ladebildschirm von Graw2 vo aufm Deski erscheint bleibt der ganze rechner hängen...!
Hab sämtliche treiber aktulasiert, und das Tool ''San'' meinte, es wäre alles in Ordnung.
Kann mir wer da helfen?
Danke
Grüsse Kingchen

Beiträge: 2 | Registriert: 29.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!
quote:
Originally posted by Kingchen:
Hey Leuts
Ich hab heute Graw2 gekauft, installiert, neuster Patch draufgehauen, kann es aber nicht spielen.. Smile? Immer beim starten, also Ladebildschirm von Graw2 vo aufm Deski erscheint bleibt der ganze rechner hängen...!
Hab sämtliche treiber aktulasiert, und das Tool ''San'' meinte, es wäre alles in Ordnung.
Kann mir wer da helfen?
Danke
Grüsse Kingchen
Bitte verrate doch dem Forum auch welches System du hast, sprich welchen Prozessor mit welcher Taktung, wieviel RAM, welche Grafikkarte, welche Soundkarte, welches Betriebssystem mit welchem Service Pack etc. denn erst dann kann dir evtl. geholfen werden.

Hast du schon überprüft ob dein BIOS aktuell ist und du den aktuellsten Patch verwendest?

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M W[N]M: Der Countdown läuft. W[N]M HAWX: Das ERS im Detail. W[N]M HAWX: USK gibt den Adlern Auftrieb. W[N]M W[N]M Online startet Xing Gruppe. W[N]M EndWar: Der Konflikt eskaliert! W[N]M Rainbow Six: Taktik im Dreierpack. W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11790 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Willkommen im Forum!
quote:
Originally posted by Kingchen:
Hey Leuts
Kann mir wer da helfen?
Danke
Grüsse Kingchen
Bitte verrate doch dem Forum auch welches System du hast, sprich welchen Prozessor mit welcher Taktung, wieviel RAM, welche Grafikkarte, welche Soundkarte, welches Betriebssystem mit welchem Service Pack etc. denn erst dann kann dir evtl. geholfen werden.

Hast du schon überprüft ob dein BIOS aktuell ist und du den aktuellsten Patch verwendest?

Hi,
Patch ist der neuste, 1.41

PC Daten:

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

Memory: 2048MB RAM

Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz

BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG

Card name: NVIDIA GeForce 7900 GTX

Description: NVIDIA(R) nForce(TM) Audio

Und ja, alles ist auf dem neusten stand Wink
Grüsse, Kingchen

Beiträge: 2 | Registriert: 29.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Hast Du mal probiert, ob das Spiel ohne den Patch läuft?

Der aktuellste Patch ist übrigens 1.04, wenn Du einen 1.41 hast, dann weiß ich nicht, ob das der Richtige ist Wink

Beiträge: 60 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Wink
Irgendwie geht mein alter acc nicht mehr Frown
Aber jetzt backto Topic, sry Wink Es ist der 1.04 Tschuldigung Big Grin
Hab schon versucht ohne den 1.04 Patch zu starten ging auch net...
Ich kann Graw2 nur im Editor Modus starten :> Dort wo man editieren kann, sonst nicht..
Gruss Kingchen

Beiträge: 7 | Registriert: 30.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Kannst Du mal versuchen das Spiel mit abgeschalteter Firewall zu starten?

Wenn der Bilschirm hängt, gehe mal mit [ALT]+[TAB] auf den Desktop zurück, und schaue mal, ob sich die Firewall meldet, dass ein Programm auf das I-Net zugreifen möchte, das macht GRAW2 nämlich. Sollte die Firewall im Rechner aus sein, schaue mal ob der Router eine Firewall hat, dort müssten dann dementsprechend die Ports freigegeben werden (kannst ja auch mal testweise abschalten Wink)

Viel Glück Torsten

Beiträge: 60 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by TorstenKu:
Kannst Du mal versuchen das Spiel mit abgeschalteter Firewall zu starten?

Wenn der Bilschirm hängt, gehe mal mit [ALT]+[TAB] auf den Desktop zurück, und schaue mal, ob sich die Firewall meldet, dass ein Programm auf das I-Net zugreifen möchte, das macht GRAW2 nämlich. Sollte die Firewall im Rechner aus sein, schaue mal ob der Router eine Firewall hat, dort müssten dann dementsprechend die Ports freigegeben werden (kannst ja auch mal testweise abschalten Wink)

Viel Glück Torsten

Hey
Im Editor modus hat sich der Firewall-Meldung angeschaltet, habs sie natürlich zugelassen.
Im normalen Modus geht das nicht, Router firewall ist ausgeschaltet, geht auch net--.--
Es kommt ja nen Ladebbildschirm wenn man Graw2 startet, dort lädt der 1/10, und dann ist aus, FOLGE: RESET:>>>>>
Ok, schonmal danke für die hilfe
gruss kingchen

Beiträge: 7 | Registriert: 30.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Das sieht schwer nach einem Treiberkonflikt aus, wenn es im abgesicherten Modus läuft.

Versuche doch mal alle unötigen Programme im Hintergrund mit [STRG]+[Alt]+[Entf] zu entfernen. (Einfacher geht das mit dem Process Explorer, da sieht man besser was wo hin geöhrt).

Sollte es dann laufen, dann musst Du halt nach und nach die Programme entfernen und schauen, welches Programm den Konflikt verursacht.

Hast Du Norton Zone- Alarm auf dem Rechner? Das verursacht eine menge Probleme was das angeht.

Torsten Big Grin

HI, TorstenKu,
Naja, bei mir laufen immer so um die 50 Prozesse..!
Kann es nacher mal versuchen Wink
Von Norten halt ich nix..
Habe NOD32 + Windows Firewall grad hier drauf Wink
Ich lass von mir höen.
Gruss Kingchen

quote:
Das sieht schwer nach einem Treiberkonflikt aus, wenn es im abgesicherten Modus läuft.

Versuche doch mal alle unötigen Programme im Hintergrund mit [STRG]+[Alt]+[Entf] zu entfernen. (Einfacher geht das mit dem Process Explorer, da sieht man besser was wo hin geöhrt).

Sollte es dann laufen, dann musst Du halt nach und nach die Programme entfernen und schauen, welches Programm den Konflikt verursacht.

Hast Du Norton Zone- Alarm auf dem Rechner? Das verursacht eine menge Probleme was das angeht.

Torsten Big Grin

Hey Wink
Also, ich hab alles BEENDET bis auf die Windows Prozesse, und? Wieder das gleiche ergebniss, 1/10 Ladet er, dann nix meh -> Folge: RESET Frown

Hmmm, langsam verzweifle ich-.-

Gruss KIngchen

Hey
Hmm, irgendwas stimmt hier nicht.
Medal of Honor Airborne, The Witcher, Rainbow Six Vegas, kann ich alle spielen, aber nur in Zeitlupe und es ruckelt übelst, sogar battlefield, und noch alle anderen...!
Und Ghost Recon 2 Konnt ich jetzt starten, aber ich hab hier auch das Prob, es ruckelt übelst und spielt wie zeitlupe, also unmöglcih zu spielen..
System hab ich vor 2 Wochen neu aufgesetzt...
Gruss KIngchen

Ui, aber bei Zeitlupe hast du wohl derbe Vorteile. Da kannste dir schön Zeit lassen beim Aimen. Big Grin

Beiträge: 319 | Ort: Köln | Registriert: 23.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by i.Thanatos:
Ui, aber bei Zeitlupe hast du wohl derbe Vorteile. Da kannste dir schön Zeit lassen beim Aimen. Big Grin

Das net witzig Big Grin
Ist unspielbar^^
naja, seit 1 woche, fährt der PC im normalbetrieb einfach runter^^
Habe kein virus oder sonstwas aufm rechner-.-

Mh, dann sag ich nur

Mehr ist hier eh nicht mehr drin.

...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: i.Thanatos,

Beiträge: 319 | Ort: Köln | Registriert: 23.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Ist doch schon mal gut, dass Du es gestartet bekommst.

Hast Du die aktuelle Gforce Forceware 163.71 von Nvidia aufgespielt? Wenn nicht, kannst Du sie dir HIER runterladen.

Außerdem solltest Du es mal mit diesem Hotfix für XP für Core2 Duo probieren.
Dieses Hotfix half mir bei Splinter Cell, als ich ein Problem hatt was nach deinem klingt.

Viel Glück Torsten Big Grin

quote:
Ist doch schon mal gut, dass Du es gestartet bekommst.

Hast Du die aktuelle Gforce Forceware 163.71 von Nvidia aufgespielt? Wenn nicht, kannst Du sie dir HIER runterladen.

Außerdem solltest Du es mal mit diesem Hotfix für XP für Core2 Duo probieren.
Dieses Hotfix half mir bei Splinter Cell, als ich ein Problem hatt was nach deinem klingt.

Viel Glück Torsten Big Grin

Hey TorstenKu,
Klar hab ich den Gforce Foreceware 163.71 von Nvidia drauf Wink
Und ja, den Hotfix hab ich auch schon installiert ( Wegen Battlefield 2142 Probleme ) Hilft aber bei GRAW 2 und den anderen Spielen auch nicht-.-
Immer Zeitlupe...

Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Cant Starting:>