ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Spielsteuerung (Maus)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute.

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe schon die ersten Teile von Ghost Recon gespielt. Nun habe ich bei diesem Teil das Problem, dass meine Maus nicht so flüßig auf dem Bild ist sprich das sie so in der Art was fixieren möchte. Wenn ich mich mit der Maus umsehe dann ist es nicht so flüßig wie ich es in EGO-Shooter sonst kenne. Es nervt ein wenig. Woran kann es liegen ?
Ich habe mir einen Neuen Rechner gekauft ich denke mal das es daran nicht liegt.

Intel Core Due 2,5 GHz
Geforce 9400 GT
2 GB DDR2
500 GB Festplatte
Windows XP SP3

Beiträge: 4 | Registriert: 09.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin,

geh mal in die Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware -> Maus

1. Schau mal das dort "KlickEinrasten" deaktiviert ist.

2. Unter Zeigeroptionen: "Zur Standardschaltfläche springen" deaktivieren

Gruß Torsten Hammer

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Torsten. Ich habe die Optionen alle deaktiviert. Es ist nur im diese Spiel so.
Ich kann nicht supi zielen denn dann passiert es, dass das Fadenkreuz knapp daneben visiert also man kann nicht millimeter anvisieren.
Was kann es sonst noch sein ?

Beiträge: 4 | Registriert: 09.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Hast Du schon versucht die Mausempfindlichkeit im Game zu erhöhen?

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry das ich so spät schreibe. Aber das habe ich auch schon alles versucht. Naja dann kann ich es leider nicht spielen habe mich so gefreut denn die ersten Teile waren schon der Hammer. Frown

Bild von Logan_Bishop
Ist die Maus langsam oder das Spiel selbst? Wenn das Spiel nicht flüssig läuft könnte das an PhysX liegen. Deine Grafikkarte unterstützt PhysX aber vieleicht hat sie alleine nicht genug Power (is bei mir auch so). Auf was haste PhysX gestellt? Auf Extrem Hoch? Stell es mal auf normal, vieleicht gehts dann.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also di Maus ist es nicht. Das funktioniert soweit. Ich habe alle einstellungen auf Minimur runtergestuft jedoch ohne Erfolg. :-(
Naja ich weiss es auch nicht mehr woran das liegt ich habe sogar den Neusten Patch draufgezogen mit der Hoffnung das es daran lag naja. Werde ich nicht spielen können. Ich mein es hätte mich evtl. nicht gestört wenn ich nie EGO-Shooter gespielt hätte.