ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    kann spiel nicht starten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe ghost recon 2 advanced warfighter installiert. laut check waren alle haken grün, der laptop ist ein gamer laptop (3 Tage alt) (This application helps you verify that your system is compatible with Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 Your system is compliant to all the minimum requirements and the recommended requirement to be able to play the game perfectly. ) . Grafikkarte ati radeon hd 4650 mit 1 gb. 4 gb arbeitsspeicher, 2 x 2,2 ghz prozessor, vista home premium. immer wenn ich das programm aufrufe erscheint ein fenster mit folgenden inhalt:

Crash in application version: 29980.2562

Failed setting up render device.

Renderer: threaded
Physics : threaded

Die patches hab ich installiert 1.05 und auch den patch für die "exclusive"-version.

ich weiss mir keinen rat mehr.

HILFE!

habe die gleiche cd schon mal auf meinem "alten" pc und noch älteren laptop laufen gehabt (vista bzw. xp) - alles tadellos.

HILFE!

schraube jetzt schon 3 tage dran rum, hab mir extra den laptop gekauft, damit ich auch unterwegs schick spielen kann. alles mist. counterstrike 2 , rainbowsix - vegas 2, siedler 6 und und und, alles läuft.

HILFE!

Danke für euren - bitte idotensicheren - schritt für schritt-tipps -!
DANKE.

Beiträge: 16 | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schon mal das spiel auch als admin ausgeführt?
und auch den neuesten treiber für die grafikkarte installiert?

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
vor allem auch als admin installieren Eek

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hurra, es geht. hab 2 tage nix dran gemacht, wieder angestellt - spiel läuft, weiss nit warum, aber es geht! werde nicht versuchen es zu verrstehen.

jetzt hab ich aber ein andes problem: ich komm in kein online-spiel rein. woran kann das denn liegen. von jedem anderen pc aus gehts normal, nur vom laptop nciht, firewall ist einheitlich für alle gleich. router auch. seits nochmal so nett undhelft einem armen noob.

Beiträge: 16 | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen