ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Absturz des PCs während des spielens von GRAW 2
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hey,

habe folgendes problem:
während ich GRAW 2 spiele stürzt ohne erkenntlichen grund mein notebook ab.
keine fehlermeldung, gar nix!

System:
Acer Aspire 5680 Duo 1,66 Ghz , 1GB RAM
Geforce Go 7600
Betriebssystem windows XP

neuester grafiktreiber ist drauf, netzteil scheint soweit auch OK zu sein.

woran könnts den liegen? Sonst läuft das notebook einwandfrei.

danke im voraus!

Beiträge: 2 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bist Du dir sicher, dass Du die neuesten Grafikkartentreiber drauf hast?
Es klingt nach überhitzen der CPU, dann schaltet der Rechner automatisch ab, damit die CPU (Hauptrechner) nicht "verbrennt".

Hier gibt es den neuesten Treiber für Nvidia Geforce Go 7 Series Karten, ist noch beta, funktioniert aber:

Nvidia Geforce Release 179.48 for Notebooks with Win XP

Hast Du alle Updates drauf?

Schau mal auf der Seite von Acer, ob es vielleicht Updates auf den Chipsatz gibt.

Viel Glück Torsten Hammer

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich mir auch gedacht das es am überhitzen liegt.
den 179.48 grafiktreiber hab ich drauf und das update für den chipsatz hab ich mir jetzt auch geholt Smile und es scheint jetzt hinzuhauen!
zumindest hab ich jetzt seit langem mal eine GANZE kampagne durchspielen können! bow

danke für die hilfe!

Beiträge: 2 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Gerne Big Grin

Freut einen ja wenn man helfen konnte Smile

Danke für die Rückmeldung bow

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen